tołpa: green, firming. Festigendes & glättendes Handserum

7.0 / 10     2 Bewertungen
tołpa: green, firming. Festigendes & glättendes Handserum ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von tołpa. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

7.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

0.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Duft

0.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 22.11.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

7
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
2  
Gegen Landkarten-Hände
Als Teenager wurde ich regelmäßig für die jüngere Frau meines Vaters gehalten-- und ich fand es nicht gut. Heute werde ich regelmäßig für die Tochter von Mr. Peanut gehalten -- und finde es gut. Nur er nicht, ist er doch kaum älter als ich. Aber: Ich bin alles in allem zufrieden. Wenn... Weiterlesen
2 Antworten

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von tołpa

tołpa: green, moisturizing. Feuchtigkeitsspendendes Duschgel Cotton Iris von tołpa