Calming Sea Secrets - Körpermilch

Calming Sea Secrets - Körpermilch von treaclemoon
Foto von Shamis
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua (Water), Cetearyl Alcohol, Glycerin, Glyceryl Stearate, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Caprylic/Capric Triglyceride, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Parfum (Fragrance), Phenoxyethanol, Sodium Stearoyl Glutamate, Carbomer, Xanthan Gum, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid, Benzyl Salicylate, Sodium Hydroxide, Limonene, Citral, Linalool (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein
80% (3 insgesamt)
Nachkauf
58% (3 insgesamt)
Verpackung
88% (2 insgesamt)
Duft
75% (4 insgesamt)
Ergiebigkeit
75% (3 insgesamt)
Farbe
100% (1 insgesamt)
Geschmack
0% (1 insgesamt)
Haltbarkeit
100% (1 insgesamt)
Handhabung
75% (1 insgesamt)
Konsistenz
75% (4 insgesamt)
Preis/Leistung
75% (3 insgesamt)
Reinigung
75% (1 insgesamt)
Verträglichkeit
83% (3 insgesamt)
Wirksamkeit
75% (3 insgesamt)


Wissenswertes

mit verwöhnendem Avocadoöl

Kommentare & Testberichte

06.04.2018 23:17 Uhr
100%
Shamis
Hauttyp
trockene Haut
Haartyp
glattes Haar
Shamis
Kommentar von
Shamis
Hauttyp
trockene Haut
Haartyp
glattes Haar
Erstklassiger Kommentar
10 Auszeichnungen
8   0
Dolce Vita
September 2016: das Wetter verwöhnt Norddeutschland ganz überraschend mit Sonne, Wärme, einem ganz herrlichen Restsommer. Wir haben gerade ein paar Tage Urlaub und nutzen die freie Zeit für Ausflüge an die See, um das wunderbare Wetter am Strand zu geniessen. Ich verlasse unseren Strandkorb nur, um uns ein Eis zu holen oder im warmen Sand nach Erinnerungsstücken zu suchen - Muscheln. Jeder einzelne dieser Tage kommt mir endlos vor und ist gleichzeitig viel zu kurz. Ich rieche Sonnencreme und warmen Sand und Salz. Das Leben kann so schön sein, wenn es einen einfach mal eine Weile in Ruhe läßt...

März 2018: Ostern steht bereits vor der Tür, doch das Wetter meint es nicht gut mit Norddeutschland. Irgendwann einmal ist es kalt geworden und seitdem wird es nicht wieder warm. Die Suche nach meiner guten Laune führt mich schließlich zum nächsten Rossi. Die farbenfrohen Aufmachungen der neuen treaclemoon-Produkte ziehen mich an und so wandern "Happy Melon Sorbet " und "Calming Sea Secrets" ins Körbchen. Brauche sowieso gerade Körpermilch... Ein paar Tage später benutze ich zum erstenmal die "Calming Sea Secrets"-Milch. Ich erwarte etwas Frisches, Aquatisches. Manchmal mag ich das. Doch stattdessen duftet es cremig und süßlich und sogar etwas salzig. Wie Sonnencreme und warmer Sand auf meiner Haut. Es schmiert ein bißchen; bei mir schmiert jede Körperpflege von treaclemoon. Trotzdem zieht es gut ein. Im Vergleich zu "Happy Melon Sorbet" scheint sie mir etwas reichhaltiger zu sein. Für sehr trockene Winterhaut wäre es mir nicht ausreichend, doch vom Frühling bis zum Herbst ist es okay.

Noch einmal zurück zum Duft: ich kenne keine Körperpflege, deren Duft auch nur in diese Richtung geht. Er ist eigenwillig und sicher mag ihn nicht jeder. Ich aber mag ihn sehr, weil er mich bereits morgens beim Eincremen an die See und an die glücklichen Septembertage dort erinnert. An das süße Nichtstun. Lange hält er allerdings nicht vor - leider. Es gibt auch weder ein entsprechendes Duschgel noch ein Körperspray als Ergänzung. Wäre ja auch zu schön... Damit mir zumindest die Körpermilch nicht auch noch ausgeht habe ich heute drei weitere Flaschen (200ml) gebunkert. Fürs erste...

  • Calming Sea Secrets - Körpermilch von treaclemoon
  • Calming Sea Secrets - Körpermilch von treaclemoon
  • Calming Sea Secrets - Körpermilch von treaclemoon
Strand · Sonnencreme · Salzluft · Sommer
6 Antworten
Hasi vor 125 Tagen
Den Duft finde ich richtig toll, hätte es aber gern als Duschgel gehabt. Gibt es leider nicht.
5 weitere Antworten

Statements



Schreiben Sie den ersten Kommentar zu
Calming Sea Secrets - Körpermilch!

Bilder der Community

Beliebte Produkte von treaclemoon

One Ginger Morning - Duschcreme von treaclemoon The Raspberry Kiss - Duschcreme von treaclemoon Warm Cinnamon Nights - Duschcreme von treaclemoon My Coconut Island - Duschcreme von treaclemoon Exotic Lychee Sorbet - Duschcreme von treaclemoon Pretty Rose Hearts - Duschcreme von treaclemoon Warm Cinnamon Nights - Kuschelglück Körpermilch von treaclemoon Marshmallow Heaven - Pflegendes Balsam von treaclemoon One Ginger Morning - Wachkitzel Körpermilch von treaclemoon That Vanilla Moment - Davonsegel Körpermilch von treaclemoon Spiced Plum Custard - Körpermilch von treaclemoon Soft Watermint Rain - Duschcreme von treaclemoon That Vanilla Moment - Duschcreme von treaclemoon Cute Satsuma Smile - Körpermilch mit pflegendem Mandelöl von treaclemoon Spiced Plum Custard - Duschcreme von treaclemoon Wild Cherry Magic - Duschreme von treaclemoon The Raspberry Kiss - Liebesgeflüster Körpermilch von treaclemoon Marshmallow Heaven - Duschcreme von treaclemoon Marshmallow Heaven - Körpermilch mit reichhaltiger Sheabutter von treaclemoon Nutmeg Coffee Cake - Duschcreme von treaclemoon