Kind Avocado Angel - Körpercreme

Kind Avocado Angel - Körpercreme von treaclemoon
Foto von Peanut
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua (Water), Cetearyl Alcohol, Ethylhexyl Stearate, Glycerin, Butyrospermum Parkii (Shea), Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Glycerin Stearate, PEG - 100 Stearate, Parfum (Fragrance), Phenoxyethanol, Acrylates / C10 - 30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Benzoic Acid, Sodium Hydroxide, Dehydroacetic Acid, Disodium EDTA, Tocopheryl Acetate, Linalool, Ethylhexylglycerin (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein
50% (1 insgesamt)
Nachkauf
0% (1 insgesamt)
Verpackung
75% (1 insgesamt)
Duft
0% (1 insgesamt)
Preis/Leistung
75% (1 insgesamt)


Wird noch geprüft

Dieses Produkt wurde von einem Benutzer neu hinzugefügt und wird noch überprüft.

Kommentare & Testberichte

10.10.2018 13:49 Uhr
50%
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Kommentar von
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Hilfreicher Kommentar
2 Auszeichnungen
3   0
Unkraut extrem!
Zur Pflege will ich gar nicht so viel sagen: Die ist ganz anständig feuchtigkeitsspendend, etwas reichhaltiger und kompakter als gedacht/erwartet, aber insgesamt einfach gut. Die Creme zieht auch schnell und restlos ein, soweit alles hübsch.

Der Duft aber: EXTREM! Schon irgendwie Avocado, aber so extrem authentisch-botanisch-grün, dass es von Mainstream und Tragetauglichkeit meilenweit entfernt ist. Ich esse keine Avocado, insofern erinnert mich der Duft nicht primär daran, wohl aber an die grüne Wallachei, in der ich aufgewachsen bin: Der intensiv saftige Wald-und-Wiesen-Duft wilden Krauts kommt mir sofort in den Sinn und die vielen Stunden, die ich damit zugebracht habe, mit dem Zeug die tollsten Dinge anzustellen-- rupfen, zermatschen, an die Stofftiere verfüttern. Ein Kopfkino der besonderen Art, aber nicht gerade verführerischste Art zu duften.

Also: Wer mutig ist, kann es gerne mit der Körpercreme versuchen. Alle anderen werden, wie ich, schwer überlegen müssen, wann sie sie tragen sollen. Man riecht ohne zu übertreiben wie eine Tonne Unkraut. Kann sein, dass das nicht überall gut ankommt.

  • Kind Avocado Angel - Körpercreme von treaclemoon
11 Antworten
Peanut vor 8 Tagen
Haha, creme Dich damit ein und Du wirst vor Dir selbst weglaufen wollen. Hält auch gut, der Duft.
10 weitere Antworten

Statements

WildeHummel vor 6 Tagen
Pflege gut, Duft kraß: zerquetschte Blätter aus dem Garten, volle Kanne Pflanzensaft. So will ich nicht riechen!+2
4 Antworten

Bilder der Community

Beliebte Produkte von treaclemoon

One Ginger Morning - Duschcreme von treaclemoon The Raspberry Kiss - Duschcreme von treaclemoon Warm Cinnamon Nights - Duschcreme von treaclemoon My Coconut Island - Duschcreme von treaclemoon Exotic Lychee Sorbet - Duschcreme von treaclemoon Pretty Rose Hearts - Duschcreme von treaclemoon Warm Cinnamon Nights - Kuschelglück Körpermilch von treaclemoon Marshmallow Heaven - Pflegendes Balsam von treaclemoon One Ginger Morning - Wachkitzel Körpermilch von treaclemoon That Vanilla Moment - Davonsegel Körpermilch von treaclemoon Spiced Plum Custard - Körpermilch von treaclemoon Soft Watermint Rain - Duschcreme von treaclemoon That Vanilla Moment - Duschcreme von treaclemoon Cute Satsuma Smile - Körpermilch mit pflegendem Mandelöl von treaclemoon Spiced Plum Custard - Duschcreme von treaclemoon Wild Cherry Magic - Duschreme von treaclemoon The Raspberry Kiss - Liebesgeflüster Körpermilch von treaclemoon Marshmallow Heaven - Duschcreme von treaclemoon Marshmallow Heaven - Körpermilch mit reichhaltiger Sheabutter von treaclemoon Nutmeg Coffee Cake - Duschcreme von treaclemoon