Forum-Suche
26 - 50 von 55
Übersicht Augen
womit kaschiert ihr Augenringe?
vor 12 Jahren
Ohne Concealer geht bei mir gar nichts. Ich habe deutliche Augenschatten, nicht nur unter, sondern auch auf den Lidern. Ist Veranlagung und hat nichts mit unseriösem Lebenswandel zu tun. Wink

Ich benutze schon seit längerem Match Perfection von Rimmel, und zwar den hellsten Ton den es gibt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Er trocknet nicht aus und ist auch nicht zu teuer.
vor 12 Jahren
Apicius:
Mit einer großen, dunklen Sonnenbrille Very Happy

+1 Cool
vor 12 Jahren
Brille? Große dunkle? Echt?

Jungs, eine Frage:
Warum diskutiert Ihr nicht weiter über Fußball, statt sich in unsere Problemchen einzumischen??? Very Happy
vor 12 Jahren
IndianSummer:
Ohne Concealer geht bei mir gar nichts. Ich habe deutliche Augenschatten, nicht nur unter, sondern auch auf den Lidern. Ist Veranlagung und hat nichts mit unseriösem Lebenswandel zu tun. Wink

Auf den Augenlidern hab ich zum Glück keine Schatten, aber unter den Augen hatte ich schon als Kind einen gewissen Blauschimmer. Wenn man eine zarte, feengleiche Elfe ist, hat man halt dementsprechende Haut...
vor 12 Jahren
Also, auch (einige) Männer können etwas zum Thema beitragen!

Ich verwende überwiegend Niance 'Men Augengel'.
Zum ganz leichten Abdecken könnte ich Phelitone Eye Treatment, von Erno Laszlo, empfehlen .. ist kein Concealer, kaschiert jedoch etwas durch den enthaltenen Safran (ganz softe Tönung). Sehr gute abschwellende Wirkung.
Sieht sehr natürlich aus - Top für 'Nude-Look' .. oder Männer! Wink

Erno
vor 12 Jahren
Ich mal immer mit Edding drüber. Laughing
vor 12 Jahren
Morticia:
Ich mal immer mit Edding drüber. Laughing

Würde ich nicht machen, enthält Alkohol und andere schädliche Substanzen, als Folge sind doe frühzeitigen Fältchen und Rötungen... Smile
vor 12 Jahren
Ich steh zu meinen Augenringen. Soll mein schwäbischer Chef ruhig wissen, dass ich hart arbeite WinkWink
vor 12 Jahren
Ginseng BB-Creme (Erborian).... ohne könnt ich nimmer!!! Cool
vor 12 Jahren
Ich benutze bei Augenringen immer die Augenpflege von Nivea http://www.parfum-online.info/unser-produkt-de s-monats-nivea-natural-beauty-augenpflege/
vor 12 Jahren
Habe dieses leidige Problem auch;(
Noch dazu bin ich im Winter blass und im Sommer sehr braun im Gesicht, deshalb verwende ich nur mehr den 3 in 1 Concealer von Alverde.
Hat einen helleren Ton, einen dunkleren und einen grünen Concealer drin, zu einem unschlagbaren Preis von 3,49.- !

Der ist echt spitze!

Trocknet die Haut nicht aus, setzt sich nicht ab, und läßt sich ganz wundebar auftragen.

100 Punkte für dieses Naturkosmetikprodukt zu diesem Preis!
vor 12 Jahren
DieNase:
Ich steh zu meinen Augenringen. Soll mein schwäbischer Chef ruhig wissen, dass ich hart arbeite WinkWink

Nichts als die ungeschminkte Wahrheit!

Ich mag keine geometrisch scharf gezeichneten und mattierten Blumen aus Kunststoff, obwohl sie der Perfektion so viel näher sind als ihr natürlicher Gegenpart.
Ich mag den Wald, wo Stock und Stein so fallen, wie die Naturgewalten es wollen.
Der Wald ist charmant, er hat Charakter, weil er es nicht jedem recht macht und weil er sich nicht beschwert, dass er nicht für voll genommen wird, denn das wird er, zu guter Grund.
Ein Rosengarten im Schloßpark wird nicht für voll genommen, weil jeder weiß, dass seine Äußeres Fassade, unnatürlich, ist, Hundertschaften von Gärtnern, Pflanzendesignern, sich für seinen Auftritt verantwortlich zeichnen und er ich bezogen, egomanisch, ist, keine andere Pflanze neben sich duldet.
Und weil ein Rosengarten verwelkt, wird nicht ständig gedüngt, gewässert und jeder kränkelnde Stock sofort herausgerissen und gegen einen Neuen ansehnlichen ersetzt.
Ein Wald ist störrisch, vielseitig, mysteriös, jeder Besucher lernt ihn von einer anderen Seite kennen und wird täglich etwas Neues entdecken können, ein ständiger Wandel, nie langweilig.
Ein Rosengarten führt uns stets über die gleichen fein säuberlich gerechten Wege, ein Ausbrechen ist nicht möglich, aber auch nicht gewollt, er ist schön anzusehen und ja, das Date, das man mit verbundenen Augen hineinführt, bei Sonnenuntergang mit den saftigsten handverlesenen Trauben füttert und mit Wein gefügig macht, bekommt man mit Sicherheit herum.
Aber er ist eindimensional und langweilig, schon beim zweiten Besuch wird sie feststellen, dass das Ganze nur eine wohlüberlegte Masche von dir ist, die du bei jeder Bekannschaft abspulst und dass du ihr nichts Neues mehr zu bieten hast, genau wie der Rosengarten.

Mich irritiert dieser Wahn nach perfektem Aussehen, es ist ein Kampf gegen Windmühlen.
Frauen, die sich mehr Gedanken um ihr äußeres Erscheinungsbild machen als um die Geschichten, die über ihre prallen wohlgeschminkten Lippen gehen und die lieber morgens und abends Stunden im Bad verbringen um sich ausgeh- oder bettfertig zu machen, statt mit mir Pferde zu stehlen, können mir gestohlen bleiben.
vor 12 Jahren
DieNase:
Ich steh zu meinen Augenringen. Soll mein schwäbischer Chef ruhig wissen, dass ich hart arbeite WinkWink

Wie? ich dachte SCHLECKER gibts nicht mehr?! Cool - Laughing - Laughing
vor 12 Jahren
Laughing ich habe erst gelesen wie "kastriert" ihr Augenringe Laughing
Ich nehme einen Consealer von Annayake...
LG Kitty
vor 12 Jahren
Gar nicht. Ich geh zum nächsten Gothic Festival und alle fragen mich dann womit ich die aufgetragen habe Cool
vor 12 Jahren
Ein versierter Trick ist auch, einfach mit einem Veilchen zu kaschieren... Cool

Kopfnote: Blutorange
Herznote: Veilchen
Basisnote: Harze
Augenringe.. vor 12 Jahren
Hallöchen,

Ich habe noch von Atrdeco ein Camuflage gefunden, was man auch bei starken Augenringen verwenden kann, und recht gut sein soll. Dazu zu einen günstigen Preis! Auch Hautunreinreiten etc. werden gut abgedeckt als Neben-Effekt!
Ich weiß nur nicht, in wiefern es gut ist um die Augen-Partie täglich sowas zu verwenden, da schlecht Luft an die Haut kommt Exclamation Das gleiche gilt bei Abdeckung von Haut-Unreinheiten und Äderchen weil meist die Poren verstopfen bei täglichen Gebrauch ShockedRolling Eyes . Eine Make-up Akne wollen wir ja auch net haben, oder?

Aber trotzdem der Link zum probieren:

www.douglas.de/douglas/Make-up-Teint-Abdeckpro dukte-Artdeco-Camouflage-Camouflage-Magnetpf%C 3%A4nnchen_productbrand_2002003011.html
vor 12 Jahren
Für die Augenpartie wäre mir das Art-Deko-Camouflage zu stumpf trocken. Es muss ja auch richtig in die Haut eingearbeitet werden, damit es unsichtbar deckt. Das ist für Feuermale, Besenreiser, Leberflecken wirklich ein Traum. Sehr zu empfehlen. Aber bei der zarten Haut um die Augen (vor allem wenn man schon ein paar Jahre länger volljährig ist) hätte ich Bedenken. Ein Visagist würde es vielleicht verwenden. Der hat Übung, damit umzugehen. Oder mal ausnahmsweise für ein Foto. Aber nicht für den täglichen Gebrauch.
vor 12 Jahren
@Parfumfan @Turandot

Ich habe das Camouflage von Artdeco seit gefühlten 100 Jahren benutzt unter den Augen (OHNE den Fixierpuder) und kann sagen, dass es super - und vor allem easy - funktioniert...eig. das beste, was ich probiert hatte. Vorallem bzgl. der vielen versch. Farben, die angeboten werden. Mit 2-3 Farben kann man sich die jeweils passende Farbe einfach mischen - sommers, wie winters...
Aber:
Nur solange man noch keine Falten hat (ab da wirds ja grundsätzlich schwierig in diesem Bereich).
vor 12 Jahren
...eben, das meinte ich. Wenn die Haut nicht mehr straff ist, ist es nicht mehr ideal.
vor 12 Jahren
Der Klassiker natürlich: kontersaufen. Funktioniert bei allem.
vor 12 Jahren
@Turandot
Ich meinte es eher drauf bezogen, dass Parfumfan befürchtete, dass es "schädlich" ist. Mag Veranlagung sein, aber ich habe extrem wenig Falten für mein Alter - jedenfalls hat es bei mir trotz täglicher Spachtelei zu nichts negativem geführt:)
vor 12 Jahren
Turandot:
Stimmt!! Hejaful hat recht, Touche eclat deckt keine Augenringe.

Danke.
Endlich einmal jemand, der mir erklärt, warum es bei mir nie etwas genützt hat. Es hat die Falten noch verstärkt und die Ringe zum Glänzen gebracht. Ist dann natürlich in den Müll geflogen. Nun: Make-up.
vor 12 Jahren
Wirklich, 30Euronen in den Müll?
Ich finde es ist ein schöner Highlighter, und oberhalb der Wangenknochen sieht wirklich super aus.))) Ich benutze jedoch dafür den Dupe dazu, kostet ein Drittel und der Blick auf die Inhaltsliste bringt auch nur gute Nachrichten: weiß ich allerdings gar nicht, ob es ihn in Deutschland gibt.
Dream Lumi Touch Highlighting Concealer von Maybelline New York, in Deutschlnad heißt die Marke Maybelline Jade.

Aber auch kein Concealer, sondern eben ein wunderschöner Dupe zu Touch Eclat.

Duftbetty: Welcher Hautton bist? Hell, sehr hell, mittel...?
vor 12 Jahren
Es ist bemerkenswert dass noch niemand die Farbe des Concealers erwaehnt hat. Die FArbe ist meiner Meinung nach wahtsxheinlixh sogar das wichtigste Kriterium.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Augen womit kaschiert ihr Augenringe?
26 - 50 von 55
Gehe zu