Forum-Suche
26 - 50 von 102
Übersicht Gesicht
eure hautfarbe..
vor 14 Jahren
DonVanVliet:
Ich seh krank aus ohne Sonne, ist so. Smile Leider sehe ich nicht viel davon. Gibt es schon Computerbildschirme mit Gesichtsbräuner?

Da hilft nur eins.
Laptop Arrow Garten.
Wenn möglich kein MacBook, sondern einen mit selbst ausgesuchtem Panel, das dann ordentlich Power hat (also keine miese Funzel ist) und nicht verspiegelt ist.

Beistelltisch neben den Liegestuhl (für die Maus) und Funktastatur auf den Bauch (aber ab und zu mal auf die Knie, damit der Bauch auch Sonne bekommt).

Und in der kälteren Jahreszeit bist du dann halt nicht braun gebrannt, sondern Braun gerostet.
vor 14 Jahren
Ich bin mal wieder spät, aber das kennt man ja. Braun sein habe ich mir abgewöhnt, es klappt sowieso nicht.
Um nicht allzu bleich zu wirken, da manchmal bei meinen nächtlichen Ausflug in die Parfumo-Welt der Schlaf zu kurz kommt und die Ringe unter den Augen sich abzeichnen, benutze ich einen hellen Schmodder um das abzudecken. Und gaaaaanz hellen Bronzepuder, gibbet von Clinique. Matt, ich hasse Glitter-Glimmer im Gesicht. Augen dunkel betonen, kommt immer gut. Ab und an mal ein wenig Rouge, aber nur ein Hauch. Und schon wird aus der alten Kranken eine alte Gepflegte.
Sonnenbaden oder sogar Solariumgehen langweilen mich ohne Ende. So unspannend. Und zum Wärmen im Winter trinke ich Tee-mit-Rum. Cool
Selbstbräuner sieht bei mir immer so was von gestreift oder fleckig aus, das lasse ich auch lieber. Für den ganzen Kram habe ich einfach keine Geduld.
vor 14 Jahren
DeGe53:
Braun sein habe ich mir abgewöhnt, es klappt sowieso nicht.

DITO!!!
vor 14 Jahren
Dege, du hast den Bogen raus. Kein Mensch braucht Solarien. Da gibts wirklich genug Alternativen aus der Drogerie. Und weil wir Mädchen sind, dürfen wir sie auch benutzen Wink
vor 14 Jahren
uuuuuuhhhhh, ich liebe meinen DM! Was man da alles zum Spielen und Malen findet, wunderbar.
vor 14 Jahren
naja, sooo schlecht sind Solarien und Sonnenbäder auch nicht. Gerade für Menschen mit Hautproblemen (Akne, Schuppenflechte etc) kann das manchmal sehr heilsam wirken. man darf es halt nicht übertreiben. Hautärzte sagen höchstens 1x in der Woche. ich meine, selbst das ist viel zu viel. Ab und zu schadet es nicht.
Und ja, wenn man etwas gebräunter ist, sieht der nackte Körper oft schöner und schlanker aus. Kann da Annini nur beipflichzten aus aktiver und passiver Erfahrung.

Generell finde ich die Hautfarbe nicht so entscheidend. Viel schöner wirkt eine gesunde Haut, egal welche Farbe sie hat.
vor 14 Jahren
ich bin braun wie milch....
grad im winter richtig schrecklich! ich werd nicht braun. kriege nur eien sonnenbrand.

solarium find ich gräslich. ich habs mal im winter einmal die woche für 10 min gemacht vor jahren, damit man wieder gute laune kriegt, aber danach spannte und juckte die haut. Sad
ausserdem finde ich nichts schlimmer, als die künstliche solarium-"bräune", die eigentlich so eklig gelb aussieht. und man sieht früher aus wie schildkröte, überall kleine fältchen...
manche in meinem alter hatten schon tiefe furchen, ich muss immer noch meinen perso beim sektkaufen vorzeigen oder werde überall ge-du-zt. *lach*
vor 14 Jahren
Vorab: Von Solarium halte ich gar nichts und ich finde offensichtliche Solariumbräune einfach zum weglaufen. Confused

Ich hab das Glück, dass ich von Natur aus schon nicht blass bin. Und ich werde auch extrem schnell braun(er). Schone ein halber Vormittag im Garten, im Frühjahr, und man kann die blassen Stellen sehen, an denen meine Kleidung saß.
vor 14 Jahren
DeGe53:
Ich bin mal wieder spät, aber das kennt man ja. Braun sein habe ich mir abgewöhnt, es klappt sowieso nicht.
Um nicht allzu bleich zu wirken, da manchmal bei meinen nächtlichen Ausflug in die Parfumo-Welt der Schlaf zu kurz kommt und die Ringe unter den Augen sich abzeichnen, benutze ich einen hellen Schmodder um das abzudecken. Und gaaaaanz hellen Bronzepuder, gibbet von Clinique. Matt, ich hasse Glitter-Glimmer im Gesicht. Augen dunkel betonen, kommt immer gut. Ab und an mal ein wenig Rouge, aber nur ein Hauch. Und schon wird aus der alten Kranken eine alte Gepflegte.
Sonnenbaden oder sogar Solariumgehen langweilen mich ohne Ende. So unspannend. Und zum Wärmen im Winter trinke ich Tee-mit-Rum. Cool
Selbstbräuner sieht bei mir immer so was von gestreift oder fleckig aus, das lasse ich auch lieber. Für den ganzen Kram habe ich einfach keine Geduld.


Ich handhabe das genauso! Seit ich einen Hauch Bronzer und Rouge benutze, halten mich die Leute nicht mehr für chronisch krank Razz
vor 14 Jahren
Woelfin:
Vorab: Von Solarium halte ich gar nichts und ich finde offensichtliche Solariumbräune einfach zum weglaufen. Confused

Ich mag keine OFFENSICHTLICHE Solariumbräune. Nur wenn es natürlich wirkt.

@Wölfin: du Glückliche! Wink
Sonne nur zum Wohlfühlen vor 14 Jahren
Ich bin auch so ein heller Typ wie Du Annini.
Habe mir mal in der Karibik fast ein Loch ins Dekollete gebrannt. Ich sass nur so 1 Stündchen am Strand.
Seitdem bevorzuge ich die Ost- oder Nordsee.
Und hohe Lichtschutzfaktoren.
Exotische Gefilde, nie wieder...
Schön finde ich an mir allerdings die regelmässige Rausgeh-Farbe. Und die heimatliche Sonne in Maßen.
Da fühle ich mich immer wie ein anderer Mensch. Es reicht dafür aber auch die Wintersonne der See.
Bei der aggressiven Märzsonne muss ich inzwischen fast auch hier aufpassen.
Da gibt es einen Sonnenbrand nach einigen Stunden...
Braun werde ich auch nur nach mindestens 3 Wochen schonenden Bräunen im Halbschatten mit SF ...
Solarium nutze ich fast nie. Nur, wenn der Winter mal ganz lange ist, und mir aufs Gemüt schlägt. Dann 10 min Solarium, geringste Stufe, und mein Stoffwechsel kommt wieder in Schwung.
Hat mir mal ein Arzt geraten.
Gegen die Blässe lieber ein gutes Makeup. Empfehle für so helle Typen Annayake Make up + Benefit Tinte
vor 14 Jahren
Blanche:
DeGe53:
Braun sein habe ich mir abgewöhnt, es klappt sowieso nicht.

DITO!!!

*unterschreib*

Aber wenn es mir im Winter mal mies geht, kann es schon vorkommen das ich mal ins Solarium gehe. 10 min. und mir gehts viel besser Laughing Passiert aber nur ungefähr alle zwei Jahre Laughing
vor 14 Jahren
Blanche:
im Winter bin ich quasi durchsichtig, ABER: das ist halt die Eleganz der Oberschicht Twisted Evil , diese NoblÄsse habe ich als mein Schicksal akzeptiert Wink. Klar hätt ich manchmal lieber etwas mehr Farbe im Gesicht, aber zumindest passt vom ganzen Typ her alles zusammen (helle Augen, helle Haut, helle Haarfarbe).

..bin eher kein Solarium Fan.

Hehe, ...

Mja, von Solarien halte ich auch überhaupt nichts. Man muss den Krbes ja nicht noch extra herausfordern, ist so schon alles fördernd.

Werd eigtl sehr schnell braun, versuchs aber zu vermeiden bzw schmier mir so fett Sonnencreme überall rauf, dass man mich fast nicht mehr sieht, weil ich nicht so drauf stehe, so verbraten auszusehen.

Diesen Sommer hab ich nie Zeit gehabt, mich mal in die brütende Hitze zu schmeißen(was ja eigtl auch ganz gut ist), aber hab mir son knallrotes Kleid gekauft und das hat meinen Leichenteint ncohmal extra unterstrichen. Nächsten Sommer also vllt doch mal wieder bisschen mehr Farbe --- Wink
vor 12 Jahren
ich bin ein mischling drei nationen fliessen in mir helle haut nittelblondes haar immer straehnchen
vor 12 Jahren
Ich bin eher ein heller Typ. Aber im Sommer, nach 2 Wochen Sommerurlaub bekomme ich doch eine leichte Brauntönung. Smile
Gerade richtig, finde ich. Leichenblaß finde ich im Sommer auch nicht schön.
Die Haut wird aber schon strapaziert dadurch, deshalb eincremen mit Lichtschutzfaktor nicht vergessen.
Solarium halte ich für noch viel schädlicher als Sonne. Vor allem, wenn man's übertreibt.
Zu viel Solarium und auch Sonne hinterlassen eben ihre Spuren auf der Haut. Schaut euch mal Frauen und Männer an, die ihre ganze Zeit im Solarium verbringen.
Nee, danke! Rolling Eyes
vor 12 Jahren
Ich bin blass-rosa, habe wenig Falten, trotz des Alters. Ich benutze BB Creams, das beste überhaupt mMn.
Solarium ist im Winter angenehm, habe ich früher mal gemacht.
Ich finde "gesunde Bräune" schön, aber irgendwie scheint da eine Sucht zu entstehen, dass manche dann echt so Brathähnchenmäßig aussehen müssen.Wink
Die Spätfolgen sind ja dem Namen nach erst spät zu erkennen...
vor 12 Jahren
Hallo,

Ich respektiere Menschen, die ins Solarium gehen! Nur exzessives "braten" kann ich nicht nachvollziehen! Damit meine ich, wenn man schon fast richtig schwarz ausschaut! Selbiges gilt auch bei natürlichen sonnen, mit so einem Ergebnis! Was Menschen sich selbst antun können ist schon teils krass! Ich bin sehr blass, habe dunkelbraune haare, und Blau-graue Augen.
Ich pflege meine Blässe eigentlich. Mir ist im Allgemeinen die Gesundheit der Haut sehr wichtig, deshalb würde ich nicht regelmäßig ins Solarium gehen, wenn ich könnte, in Maßen vielleicht, denn eine dezente Bräune sieht auch schön aus, und ist einmal eine Typ-Veränderung;) Gern setze oder lege ich mich wenn das Wetter mal mitspielt in die Sonne, aber nur mit hohen Lichtschutzfaktor!! Und auch das nur in Maßen:) Aber das kommt inzwischen im hohen Norden äusserst selten vor:(
vor 12 Jahren
Bin dunkelhaarig, bräune extrem schnell und lege gar keinen Wert darauf.
Gehe nicht ins Solarium, lege mich äußerst selten in die Sonne. Bei Hitze bleibe ich lieber drinnen. Bin zum Sport draußen, das aber regelmäßig.
vor 12 Jahren
Ich pflege meine norddeutsche Blässe, hellbraunes Haar, Sommersprossen, ich bin das personifizierte Sonnenopfer wenn ich nicht aufpasse.
Wenn ich in die Sonne gehe, egal ob im Urlaub oder im eigenen Garten dann nur mit entsprechendem Lichtschutzfaktor.

Alle 2-3 Jahre gehts weiter weg in den Urlaub, da kommt dann ein wenig Bräune an meine Haut aber auch mit ganz viel Vorsicht.
Da kanns auch schomal sein, je nach Reiseziel, dass ich vorher ein paar Mal ins Solarium gehe um nicht komplett leichenblass
in die Sonne zu fliegen.
Über die vielen "Brandopfer" an diversen Stränden kann ich nur den Kopf schütteln, wahrscheinlich wird der Urlaubserfolg am Grad der Bräunung gemessen. Cool
vor 12 Jahren
Ich bin eher hell. Wobei ich mich in der Pfalz langsam an die höhere Sonneneinstrahlung adaptiere. Solarium im Winter sporadisch - gut fürs Gemüt, sehr entspannend und man sieht nicht ganz so schlimm nach Blutarmut aus.
Aber die Mädels, die zu oft gehen, nicht schön... Da sieht man dann, was lichtbedingte Hautalterung ist Wink
vor 12 Jahren
Sonnenfee:
Bin dunkelhaarig, bräune extrem schnell und lege gar keinen Wert darauf.
Gehe nicht ins Solarium, lege mich äußerst selten in die Sonne. Bei Hitze bleibe ich lieber drinnen. Bin zum Sport draußen, das aber regelmäßig.

Willst du dir das mit deinem Nick nicht noch mal überlegen? Laughing
vor 12 Jahren
Neiin!! Laughing
vor 12 Jahren
If snow be white, why then my breasts are dun... aber schon hellhäutig, sommersprossig und weitgehend bräunungsresistent.
vor 12 Jahren
Eternity:
Generell finde ich die Hautfarbe nicht so entscheidend. Viel schöner wirkt eine gesunde Haut, egal welche Farbe sie hat.

+ 1.
Bin selber sogar ein "snow-white", was mir früher störte - oder eher was mir gestört hat, war, dass viele mich fragten " Warst Du überhaupt draussen diesen Sommer ??? " , denn ich kriege einfach Braune nie. Selbst wenn meine Haut brennt ( was tut weh und ist überhaupt nicht gesund ) .
Höchstens bin ich dann sehr helles Sandfarbe - und dass nur wenn ich jeden Tag mindestens 8 Stunden draussen bin, mehrere Monate, ohne Sonnenschutz.
Solarium - na, da werde ich so was von klaustrophobische Panik-Attack leiden, dass nein Danke. Wenn andere das machen wollen, ist es Ihre Sache - nur übertrieben sollte man nicht, denn es sieht dann nicht mehr schön aus. Natürliche braune/helle Haut sieht einfach bestens aus, finde ich.
vor 12 Jahren
Sensual:
Eternity:
Generell finde ich die Hautfarbe nicht so entscheidend. Viel schöner wirkt eine gesunde Haut, egal welche Farbe sie hat.

+ 1.
Bin selber sogar ein "snow-white", was mir früher störte - oder eher was mir gestört hat, war, dass viele mich fragten " Warst Du überhaupt draussen diesen Sommer ??? " , denn ich kriege einfach Braune nie. Selbst wenn meine Haut brennt ( was tut weh und ist überhaupt nicht gesund ) .
Höchstens bin ich dann sehr helles Sandfarbe - und dass nur wenn ich jeden Tag mindestens 8 Stunden draussen bin, mehrere Monate, ohne Sonnenschutz.
Solarium - na, da werde ich so was von klaustrophobische Panik-Attack leiden, dass nein Danke. Wenn andere das machen wollen, ist es Ihre Sache - nur übertrieben sollte man nicht, denn es sieht dann nicht mehr schön aus. Natürliche braune/helle Haut sieht einfach bestens aus, finde ich.

Deine Hautfarbe passt phantastisch zu Dir!!!
Ich verstehe Dich, dass Du auch mal gebräunt sein möchtest. Ich mag das selber auch, allerdings weil ich mit so heller Haut wie Du 'krank' aussehen würde.
Du bist total hübsch mit heller Haut. Zu Dir und Deinem Typ passt es sehr, sehr gut!!! Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gesicht eure hautfarbe..
26 - 50 von 102
Gehe zu