eure hautfarbe..
         vor 15 Jahren 

ich hoffe das thema gibts noch nicht^^
habs jedenfalls nicht gesehen..
falls ja dann kanns ja gelöscht werden
also was seid ihr so für ein hautfarben typ?
lieber hell oder lieber knackig braun?
was haltet ihr vom solarium? geht ihr selbst drauf oder könnt ihr das überhaupt nicht haben?
also ich bin ein sehr heller hauttyp, aber ich fühl mich nicht besonders wohl wenn ich ganz weiß bin. weil wenn ich gar nicht in die sonne gehe bin ich wirklich weiß wie schnee
ich mag das nicht, ich werd dann auch hier und da mal angesprochen ob ich krank bin -.-
ich geh ab und zu mal aufs solarium, aber nur, dass ich so eine schöne leichte bräune bekomme, diese dunkelbraune asitoaster-bräune find ich total hässlich^^..

habs jedenfalls nicht gesehen..
falls ja dann kanns ja gelöscht werden
also was seid ihr so für ein hautfarben typ?
lieber hell oder lieber knackig braun?
was haltet ihr vom solarium? geht ihr selbst drauf oder könnt ihr das überhaupt nicht haben?
also ich bin ein sehr heller hauttyp, aber ich fühl mich nicht besonders wohl wenn ich ganz weiß bin. weil wenn ich gar nicht in die sonne gehe bin ich wirklich weiß wie schnee

ich mag das nicht, ich werd dann auch hier und da mal angesprochen ob ich krank bin -.-
ich geh ab und zu mal aufs solarium, aber nur, dass ich so eine schöne leichte bräune bekomme, diese dunkelbraune asitoaster-bräune find ich total hässlich^^..

, diese NoblÄsse habe ich als mein Schicksal akzeptiert
 , diese NoblÄsse habe ich als mein Schicksal akzeptiert  . Klar hätt ich manchmal lieber etwas mehr Farbe im Gesicht, aber zumindest passt vom ganzen Typ her alles zusammen (helle Augen, helle Haut, helle Haarfarbe).
. Klar hätt ich manchmal lieber etwas mehr Farbe im Gesicht, aber zumindest passt vom ganzen Typ her alles zusammen (helle Augen, helle Haut, helle Haarfarbe).

:
: 
 Ich bin schon ein Hauttyp III. Ich vermeide im Sommer die Mittagssonne, nehme nur 30er Faktor. Ich mag keine "künstlich" braunen Tussen
 Ich bin schon ein Hauttyp III. Ich vermeide im Sommer die Mittagssonne, nehme nur 30er Faktor. Ich mag keine "künstlich" braunen Tussen  Die noble Blässe ist viel interessanter
 Die noble Blässe ist viel interessanter 

...bei mir reichts schon, wenn ich durch die Sonne husche...
 ...bei mir reichts schon, wenn ich durch die Sonne husche...
 hätte auch gern olivfarbene Haut.Ab und zu Solaria ist doch ok ..kann der Haut auch guttun...und das duftet immer so schön da....solange man das nicht übertreibt .Selbstbräuner sind auch ganz nett zb. der von Dove.
 hätte auch gern olivfarbene Haut.Ab und zu Solaria ist doch ok ..kann der Haut auch guttun...und das duftet immer so schön da....solange man das nicht übertreibt .Selbstbräuner sind auch ganz nett zb. der von Dove.

Leider sehe ich nicht viel davon. Gibt es schon Computerbildschirme mit Gesichtsbräuner?
 Leider sehe ich nicht viel davon. Gibt es schon Computerbildschirme mit Gesichtsbräuner?