Forum-Suche
101 - 125 von 134
Übersicht Nägel
Was ist der beste Nagellack?
vor 12 Jahren
Ja, TooSmell, vielleicht solltest Du wirklich happy sein.

Aber vielleicht könntest Du auch mit veganen Ökobiopc-Nagellacken experimentieren. Die sind so schadstoffreduziert, dass man es mal riskieren könnte:

Billig sind die von P2.

Sehr im Trend, aber teuer die von SparRituals. Die sind garantiert vegan. (Also keine Fischschuppen und so drin.)
vor 12 Jahren
Ich habe von P2 ein ganz dünnes und bläuliches Zeug, das nach Lavendel riecht. Die Nägel glänzen, und nichts tut weh. Trotzdem will ich doch endlich auch mal Farbe! Grumpf!
vor 12 Jahren
TooSmell27:
Ich habe von P2 ein ganz dünnes und bläuliches Zeug, das nach Lavendel riecht. Die Nägel glänzen, und nichts tut weh. Trotzdem will ich doch endlich auch mal Farbe! Grumpf!

Dann guck Dir mal die Palette von SpaRituals an.

Da kann der Regenbogen einpacken. Wink
vor 12 Jahren
Callas:
Duftbetty:
Fishnet Stocking von Essie - ein Klassiker. Winters wie sommers. Passt zu allem - auch zu pink.

Jetzt bin ich schon wieder neugierig Twisted Evil
Ich schaue hier einfach nicht mehr rein LaughingWink

Callas, der Lack ist ähnlich wie mein Lieblingslack von Essie...google einfach mal "Forever Yummy" Bilder.....
vor 12 Jahren
Ich bin ein richtiger Nageljunkie. China Glaze ist für mich bisher das beste. Gibts in allen nur erdenklichen Farben, schau im ebay. Habe meine Lieblingsfarbe 10fach in Vorrat. Radiant rust ( rostroter Schimmerlack ). Insgesammt ca. 80 Nagellacke. Neben Parfüms meine zweite Leidenschaft. Hatte schon: OPI, Essie, Orly, Sally Hansen, Estee Lauder ( ist mir zu teuer ), Chanel, YSL, Black Onyx,Arabesque etc.etc. So ziemlich alles was es gibt und immer auf der Suche ob es noch einen schimmernderen Rostroten gibt. Mein absoluter Favorit war American Nails Nr.28 vor 15 Jahren. Seit es diesen nicht mehr gibt, suche ich.

Ich habe tatsächlich nie Probleme mit der Nagelhaut. Nehme immer Nagelhärter, 2x Nagellack und Ueberlack. Fertig.
vor 12 Jahren
Wink Da gucke ich mal, danke!
vor 12 Jahren
TooSmell27:
Wink Da gucke ich mal, danke!

Ich hab da auch gerade geguckt.

Oje. Gleich drei Favoriten.

Jetzt nicht nur wegen Parfums pleite sondern auch wegen der Nagellacke.

So geht das nicht weiter!
vor 12 Jahren
Das nimmt ein schlimmes Ende! Ich entscheide das besser morgen. Gute Nacht!
vor 12 Jahren
TooSmell27:
Das nimmt ein schlimmes Ende! Ich entscheide das besser morgen. Gute Nacht!

1+

Wink
vor 12 Jahren
Holly61:
Callas:
Duftbetty:
Fishnet Stocking von Essie - ein Klassiker. Winters wie sommers. Passt zu allem - auch zu pink.

Jetzt bin ich schon wieder neugierig Twisted Evil
Ich schaue hier einfach nicht mehr rein LaughingWink

Callas, der Lack ist ähnlich wie mein Lieblingslack von Essie...google einfach mal "Forever Yummy" Bilder.....

Ich habe gerade mal nachgeschaut. Ich habe "Laquered Up", "Big Spender" und gestern "Mademoiselle" gekauft.

"Fishnet Stocking" und "Forever Yummy" schaue ich mir an. Wink
vor 12 Jahren
So schöne Nägel wie du hätte ich auch gerne! Gepflegt und schön, besser geht nicht, Kompliment!
vor 12 Jahren
TooSmell27:
So schöne Nägel wie du hätte ich auch gerne! Gepflegt und schön, besser geht nicht, Kompliment!

Danke aber ich mache gar nichts Embarassed
Habe ich wohl von meiner Mutter vererbt bekommen (aber auch die schlechten Augen) Wink
vor 12 Jahren
Zora:
Ich bin ein richtiger Nageljunkie. China Glaze ist für mich bisher das beste. Gibts in allen nur erdenklichen Farben, schau im ebay..........

Ich habe auch gerade reingeschaut. Das ist auch eine tolle Auswahl!!!
Duftbetty:
Fishnet Stocking von Essie - ein Klassiker. Winters wie sommers. Passt zu allem - auch zu pink.

Im Drogeriemarkt ist er nicht mehr zu haben Sad aber woanders Smile

"Forever Yummy" habe ich mir heute gekauft Embarassed
Ich brauchte heute eine kleine Belohnung! WinkLaughing
vor 12 Jahren
--
Zuletzt bearbeitet von Callas am 15.08.2012, 23:15, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Holly61:
Callas:
Duftbetty:
Fishnet Stocking von Essie - ein Klassiker. Winters wie sommers. Passt zu allem - auch zu pink.

Jetzt bin ich schon wieder neugierig Twisted Evil
Ich schaue hier einfach nicht mehr rein LaughingWink

Callas, der Lack ist ähnlich wie mein Lieblingslack von Essie...google einfach mal "Forever Yummy" Bilder.....

Du wolltest es wissen.
Hier siehst Du es Cool
vor 12 Jahren
Rouge Noire von Chanel, ansonsten sind die La Laque Couture von YSL auch echt toll und wunderbare Farbauswahl Smile
vor 12 Jahren
Toll. Sehr toll. Klasse.
vor 12 Jahren
Callas ....sieht toll aus, der Yummy...auch mit den Schuhen... Smile
vor 12 Jahren
Beautycase:
Rouge Noire von Chanel, ansonsten sind die La Laque Couture von YSL auch echt toll und wunderbare Farbauswahl Smile

1+ Wink
vor 12 Jahren
Liebe Smelli,

versuche es doch einmal mit den Lacken von Essence, die sind echt günstig, und wenn Du sie auch nicht verträgst hast Du nicht viel Geld verschleudert! Von Sante gibt es auch Lacke, da wird ein Stoff nicht eingesetzt, der zu Allergien führen kann, nur fällt dieser gerade nicht ein. Vielleicht kennt einer von Euch diese Lacke von Sante?? Wie sind sie?

@All,

Erst einmal Danke für Eure Antworten und auch Tipps:) Ich habe mir nun von Essence einmal einen blass-rosa farbenen Lack gekauft, der ganz gut ist, auch vom Auftragen her. Ein Pinsel-Strich reicht. Mal schauen wie er sich auf dauer hält;) Leider haben sie davon nur 1 Rot-Ton, schade. Dafür ist Rosa und Pink stark vertreten, auch Nude-Töne:) Bestimmt gibt es in Großstädten mehr Auswahl davon.

Er heißt Color & Go, und trocknet schnell!!

Von Maxfactor gibt es auch ganz passable Lacke (Max Effect Mini Nail Polish), die sich gut auftragen lassen dazu gut halten ohne abzuplatzen. Nur ist auch hier das heißgeliebte Rot nicht zu finden, schade. Dafür matte Farben und auch welche mit Glanz!
vor 12 Jahren
Früher stand auf den Lacken von Manhattan "no toluene", also toluolfrei. Toluol wird in Nagellack als Lösungsmittel eingesetzt und ist wohl häufiger Auslöser von allergischen Reaktionen, sowohl an den Händen als auch im Gesicht (wo man sich ziemlich häufig anfasst).

Allerdings hab ich schon lange keinen Manhattan-Lack mehr in der Hand gehabt, ich weiß daher nicht, ob die immer noch toluolfrei sind.
vor 9 Jahren
letzter Beitrag zwar URALT aber Nagellack geht ja immer,,,,,probier doch mal von CND die "Weekley Polish",,,,hält bei mir ewig,wenn Nagel vorher entfettet pipapo,denke so um die 5 bis 6 Tage ohne einen Milimeter absplittern (Vorraussetzung der Top Coat!)
Hatte früher nur die Chanel und YSL.....beide haben mich genervt weil die ewig brauchen zum trocknen,ABER SUPER FARBEN UND KLASSE HALT! Gebe ich hier jedem Recht....die Weekleys (Falls jemand auf der Suche ist) sind mein heiliger Gral,,,,,trocknen schnell (Warte trotzdem länger als vorgeschrieben) und halten halten halten,,,,,sehr SEHR gute Alternative zu den Shelack Lacken!(Und nicht steinigen,aber ich finde die besser als die Chanels,weil ich da bereits ,trotz gutem Durchtrocknen nach bereits 2 Tagen Absplitterungen hatte,grad bei Schwarz und rot,die exakt drauf liegen sollten,sieht das schnell ungepflegt aus.DUCK und WEG)
vor 9 Jahren
Ich bin eine sehr großer Essie Fan. Die farbe hält bei mir immer ca. 2 Wochen kommt immer darauf an. Die Farbe verblasst nicht sie splittert nicht ab sie leuchtet. Gegen Essie kann man nichts sagen einfach nur Top.
LG
Jessi
vor 8 Jahren
Seitdem Manhattan die Form der Lacke verändert hat, finde ich sie irgendwie toll.
Vorher gar nicht beachtet:

Form ist toll zum Aufbewahren
Preis ist günstig
erhältlich überall, DM usw.
Farbauswahl ist groß

Ich habe jetzt 540 Dark Dance, 630 be my Baby, 250 Be a Queen und 200 Sweet Creams.
Die sind ohne Schimmer, gibt auch welche mit. Decken alle sehr gut, außer der 200, das liegt aber auch an der Farbe. Ist so ein nude-rose Ton.
Der Pinsel ist auch sehr schön, ich habe so kleine schmale Fingernägel, da habe ich mit den Euro-Essie-Pinseln immer Probleme.

Ansonsten China Glaze, ich liebe den roten Pointsettia.
vor 8 Jahren
Beautycase:
Rouge Noire von Chanel,...

Habe ich gerade wieder einmal aufgetragen. Superschön!
Lag jetzt ein Jahr im Kühlschrank. Tip Top ist der Lack noch.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Nägel Was ist der beste Nagellack?
101 - 125 von 134
Gehe zu