Forum-Suche
51 - 75 von 163
Übersicht Allgemeine Themen
No go beim Makeup
vor 11 Jahren
Ich bin momentan auch total auf knallige Lippenstifte-Trip. Mein Liebling: Fire and Ice von Revlon. Ich verstehe auch, warum es diese Farbe seit 1952 gibt und er ununterbrochen produziert wurde. Einfach ein perfektes Rot, nicht zu orange, schmeichelt jedoch wunderschön dem Teint. Nicht zu blau, macht die Zähne jedoch zu weißen Perlen. Hält ewig, nicht zu aufdringlich, aber nicht zu übersehen, die Männer schauen schon ...
Also probiert alle! Obwohl Revlon in D nicht mehr vertreten ist, was ich absolut unverständlich finde und sie dafür killen könnte.
LG
Hejaful


PS Das ist Frau Timberland vor 2 Jahren, da hieß sie noch Jessica Biel;)
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 20.12.2012, 16:44, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Hejaful:

Also probiert alle! Obwohl Revlon in D nicht mehr vertreten ist, was ich absolut unverständlich finde und sie dafür killen könnte.

...was das Probieren leider etwas schwieriger macht. Wo bekommt man den? Das klingt nämlich wirklich klasse!
vor 11 Jahren
In Dublin. Oder in England. Ich habe nicht gesucht, habe aber gehört, in Internet kann man die Revlon Produkte bestellen.
Kuss und Gruß
Hejaful
vor 11 Jahren
Beim TK Maxx habe ich Fire & Ice auch schon gesehen, in so einer Box zusammen mit anderen Revlon-Produkten. Ich hab aber schon genug rote Lippenstifte, ich bin versorgt. Very Happy
vor 11 Jahren
Ich hab eigentlich zu schmale Lippen für leuchtendrote oder dunklere Lippenstifte. Das sieht meistens zu hart aus.
vor 11 Jahren
Mementomori:
Beim TK Maxx habe ich Fire & Ice auch schon gesehen, in so einer Box zusammen mit anderen Revlon-Produkten.

Ich kenne die Box vom TK Maxx und habe mich gefragt ob es wohl der Lippie war. Very Happy

Vor ein bis zwei Monaten war ich auch auf dem Rottrip. Wobei es oft bei Nagellack blieb, da der Lippenstift für tagsüber zu auffällig und aufwändig ist. Finde ich zumindest. Rot muss immer perfekt aufgetragen sein.

Im Moment mag ich wieder Taupe Töne in allen Variationen.
vor 11 Jahren
Feuermohn:

- NAIL ART. Egal in welcher Form. Ob French, ob Halfmoonnails, ob Crackle-Polishes oder Stamping-Techniken... -_-

Ja - dachte ich auch. Dann hab ich in einer Zeitschrift was gesehen, was mir gefiel und mich inspirieren lassen. Und ich finde, dunkelblauer Crackle-Lack über goldfarbenem Nagellack hat was. Nicht für jeden Tag, aber zum Ausgehen gefällt mir das. Muss natürlich zum Outfit passen.
vor 11 Jahren
Ja, ich hab auch im TK-Maxx ein 2 er Set Metalliclacke gekauft, mit Magneten. Ich finde die Effekte die man damit zaubern kann toll. Ist doch eine nette Abwechslung. Und wenn man keine Lust auf Effekte hat, kann man den Lack doch normal tragen.

Was ich noch sagen wollte, war, dass ich Lidstriche absolut okay finde. Warum nicht? Müssen ja keine dicken schwarzen Balken sein.
vor 11 Jahren
Ist der Fire&Ice halbwegs matt? Scheint die perfekte Farbe zu haben...

Bei mir geht Rot nur, wenns nicht glossig ist:(
vor 11 Jahren
Rot trage ich nur abends und zum Ausgehen, am Tag ist mir das zu auffällig.

Auf mich macht Fire&Ice einen leicht bläulichen Eindruck.
Für mich als warmen Farbtypen schon viel zu blau.
Mein Lieblingsrot ist ein Tomatenrot und alles, was sich in diese Richtung bewegt.
Richtig genial fand ich den Alverde Anti-Age-Lippenstift in der Farbe Oriental.
Ein leicht bronzenes Braunrot.
Leider ausgelistet Sad
vor 11 Jahren
Ja, das stimmt, leicht bläulich ist der schon, und macht daher die Zähne wunderbar weiß)))

Aber, ich bin auch ein warmer Typ, habe mich gerade verschrieben, und da stand: "armer Typ", hihi))). Daher verwende ich einen Rosenholzfarbenen Lippencil, Fire und Ice, abtupfen, nochmal Fire Ice, abtupfen, und dann einen goldenen - braunen Lipgloss drauf tupfen. Fertig.
Und um die Jahreszeit kann man sowieso ein bißchen mehr glänzen und glitzern, oder?
vor 11 Jahren
Ja, das hört sich schön an...goldenbraunen Lipgloss drüber und der Lippenkonturenstift (Rosenholz ist eine sehr natürliche und zu vielen Typen passende Farbe), dann kann ich mir das auch gut vorstellen Very Happy
Je nachdem, was ansteht (Feierlichkeiten gibt's derzeit genügend), dann kann man sowas tragen.
vor 11 Jahren
Eben, aber weißt Du, Lippenstift-Farbe ist wie Äpfel-Essen. Hauptsache man ißt überhaupt welche - hauptsache man trägt einen überhaupt;)
Obwohl ich die Creme Lustrous Lipsticks von Revlon ganz ganz toll finde - was die Verträglichkeit und die Farbauswahl angeht. Und der Preis-Leistungsverhältnis sowieso.

Ich verstehe echt nicht, warum in D Revlon nicht mehr vertretbar sind. Und sie machen die Best-Seller Foundation, so ganz nebenbei. Best-Seller weltweit! Ich verstehe's nicht...
vor 11 Jahren
Alles Geschmackssache.
Mir persönlich reicht meist Lippenpflegestift oder farbloses Gloss.
Ist ja beides auch eine Art von "Lippenstift" Smile
vor 11 Jahren
Giada:
Bernstein:
Nein, ich bin kein Profi.

Habe nur im Laufe der Jahrzehnte (ich schminke mich seit frühester Jugend) meine Technik, mich so natürlich aussehend wie nur möglich zu schminken, für mich persönlich perfektioniert,
auch und gerade, weil ich von Geburt an mit sehr dunklen Augenringen und noch dazu tief liegenden Augen "gesegnet" bin Twisted Evil
Diese verdammten Augenringe kann ich mittlerweile sehr gut kaschieren, ohne dass sich was in den Augenfältchen absetzt oder es zugespachtelt aussieht (was gerne bei normalem Make-up und Concealern passiert).
Ohne "Augenschminke" gehe ich nie aus dem Haus.

Liebe Bernstein

Verrätst du mir, welchen Concealer du für deine dunklen Augenringe verwendest? Ich habe leider unschöne (violette) Verfärbungen rund ums Auge und nichts scheint wirklich zu helfen (ich benutze momentan den Bobbi Brown Corrector/Concealer).

Vielen Dank!

LG
Giada

Hallo Liebes,

sendest Du mir auch eine PN? Smile Mich würde ebenfalls brennend interessieren, welchen Concealer Du benutzt...

Dank Dir und liebe Weihnachtsgrüße
Nadja
vor 11 Jahren
Der Fire&Ice ist nun mein:)
Heiliger Bimbam, MEHR Rot geht nicht. Aber wirklich klasse!
vor 11 Jahren
Es ist wohl einfacher zu schreiben was ich gut an Make Up finde. Smile

Alles was natürlich aussieht,Nude,taupe .... finde ich OK.
Alles andere ist absolut nicht mein Ding,ich möchte ja nicht zum Maskenball. Smile

Aber außer etwas beigen Kajal,BB-Cream benutze ich in der hinsicht nicht wirklich was.

Habe mir extra die The Balm Nude Tude Palette sowie einige MAC Lidschatten (Naked Lunch,Satin Taupe,Jest,Honesty,Wedge,All that glitters) gekauft aber mehr als zum swatchen habe ich sie nicht genommen,schade eigendlich aber ich kann mich damit irgendwie nicht anfreunden.

Naja aber so ist es eben jeder ist anders,achso falls jemand die Lidschatten haben möchte kann diejenige mich ja anschreiben sind alle im Nov 2012 gekauft.Vielleicht können wir ja irgendwas tauschen.
Zum rumstehen eigendlich zu schade,sind ja schöne Farben.
Achso was ich noch als absolutes NoGO erwähnen kann sind Make UP Ränder,ich finde es schrecklich wenn das Gesicht so sehr geschminkt ist aber ab übergang zum Hals nicht weiter geschminkt wird,kommt zwar nur noch selten vor aber schon einige male gesehen.

LG Denise
vor 11 Jahren
es ist echt mal ganz interessant, hier als mann mitzulesen ... obwohl ich bei manchen dingen nur bahnhof verstehe Wink
macht weiter, mädels ...
vor 11 Jahren
Dass sich überhaupt ein Mann dafür interessiert, was wir Frauen hier schreiben, find' ich toll!
Normalerweise mögen Männer Make-up (und das Gerede darüber!) ja gar nicht an Frauen und stehen dem Ganzen extrem kritisch gegenüber...
So jedenfalls meine Erfahrung; in meinem männlichen Bekanntenkreis sind sich schminkende Frauen total verpönt, was ich persönlich überhaupt nicht nachvollziehen kann...
vor 11 Jahren
Ich finde, grün im Gesicht zu blondem Haar geht gar nicht. Davon abgesehen empfinde ich selbst körperliche Schmerzen, wenn ich mir vorstelle, wo und wie Frauen mit langen Fingernägeln überall anecken. Confused
vor 11 Jahren
@ Bernstein:
Ich interessier mich eigentlich für alles, bei dem ich was neues dazu lernen kann. Aber warum sich schminkende Frauen verpönt sein sollen, kann ich nicht nachvollziehen. Wenn die Dame, die es macht, danach nicht aussieht, wie in den Farbtopf gefallen, ist doch alles okay. Und wie überall gilt wohl auch hier die Devise: weniger ist meistens mehr!!!
Zuletzt bearbeitet von Rittler am 11.01.2013, 08:10, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Das liegt vermutlich daran, dass die meisten Männer nur den "Farbtopf" als geschminkt wahrnehmen Wink

Wie war das? "Es ist ein riesen Aufwand, ungeschminkt zu wirken" (oder so ähnlich) Wink
vor 11 Jahren
Sferics, Du sprichst mir aus der Seele...
vor 11 Jahren
Ach ja, das ist wohl wahr! "Wie, die ist geschminkt? Ich seh nichts!"
vor 11 Jahren
@Rittler Very Happy

Ich mache zB. oft die Erfahrung: "Iiihhh, Lippenstift! Geht gar nicht!"
Weil: Lippenstift färbt (meistens) irgendwo ab...und das mögen Männer, zumindest die, die ich kenne und mein Mann im Besonderen, im Normalfall gar nicht.

Offenbar haben die Herren wirklich deutlich Angst, die Schminke könnte abfärben...

Warum Natürlichkeit, dh. die absolute Ungeschminktheit, so gut ankommt, weiss ich nicht!

Ich persönlich finde, mit minimal Farbe im Gesicht und gewisse Makel abgedeckt/kaschiert sieht jede Frau besser aus.
Braucht ja nicht viel zu sein, etwas Concealer, Mascara, Rouge und Lipgloss reicht da meistens schon, um frischer auszusehen.
Und nein, das ist kein Riesenaufwand Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen No go beim Makeup
51 - 75 von 163
Gehe zu