Forum-Suche
26 - 50 von 79
Übersicht Augen
Welche Augenpflege benutzt ihr?
vor 11 Jahren
Ich habe fast alles ausprobiert ...von Balea bis La parairie, La meer , la...schlagmichtot.
Nur eine Pflege kann ich empfehlen: Benefiance Concentrated Anti-Wrinkle Eye Cream von Shiseido.
vor 11 Jahren
Wenn ihr wissen wollt, was die ganzen teuren Cremes bewirken, guckt euch ältere Dougletten an - ich bin sicher, die haben die besten Tiegelchen und Töpfchen zu Hause stehen.
Twisted Evil
vor 11 Jahren
Nur eine faltige Kundin ist eine treue Kundin Cool
vor 11 Jahren
Kotek:
Ich habe fast alles ausprobiert ...von Balea bis La parairie, La meer , la...schlagmichtot.
Nur eine Pflege kann ich empfehlen: Benefiance Concentrated Anti-Wrinkle Eye Cream von Shiseido.

Du hast Recht, diese Creme hat so viele tolle Inhaltsstoffe, ich könnte glatt sagem sie ist einfach super und emfehlenswert ist. Ist sie aber nicht. Und weißt Du warum? Ganz einfach, alle Döschen wo man mit den Fingern reingelangen kann, sind nicht gut.
1. Bakrerien haben freue hand, und ein Paar Benutzen bringt so eine verunreinigte Creme mehr Schaden als Nutzen. Sorry
2. Alle Antioxidanten gehen beim Lichteinfluß innerhalb von enigen Minuten kaputt. Also einmal aufgemacht und alles ist weg.

LG
PS aber ich kann Dir eine wirklich tolle Creme von Shiseido empfehlen: nämlich, die Bio-Performance Super Eye Contour Cream
vor 11 Jahren
Die einzige Augenpflege, mit der ich sehr gut klar komme, ist reines Arganöl, am besten in Bioqualität, z. B. von Primavera, sehr effektiv und relativ preiswert, kann man auch zum Abschminken sehr gut nehmen. Alle Augencremes, die ich bislang ausprobiert habe, hinterlassen ein zu trockenes Hautgefühl. Wahlweise kann man auch Weizenkeimöl nehmen.
Zuletzt bearbeitet von AmyAmy am 01.01.2013, 14:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 11 Jahren
Wenn ich mich belohnen will, kaufe ich Shiseido Eye Soother, ansonsten L'Oreal Men Expert Vita Lift Eye.
Einen Unterschied konnte ich bisher nicht feststellen. Außer beim Preis...
vor 11 Jahren
Den Augenbalsam für trockene Haut von Clarins. Komme ich am besten mit zurecht, aber ich halte ihn für zu teuer. Ich habe aber in der Vergangenheit öfter Augencremes in Tiegeln gehabt, von den ich nach ein paar Monaten rote Augen bekomme; bin was Bakterien in Augencreme angeht wohl empfindlich. Bei den Drogeriemarken war noch nicht das Passende dabei und Weldeda ist mir mal gekippt. Also zahle ich weiter den Fantasiepreis von 32€ für 20m. Twisted Evil
vor 11 Jahren
Pmr:
Wenn ich mich belohnen will, kaufe ich Shiseido Eye Soother, ansonsten L'Oreal Men Expert Vita Lift Eye.
Einen Unterschied konnte ich bisher nicht feststellen. Außer beim Preis...

Ahjajai! Du belohnst Dich wirklich damit? Ich sage nur, schau die Inhaltsstoffliste an!
LG
Hejaful
vor 11 Jahren
Ich dachte immer, Shiseido sei in dieser Hinsicht über alle Zweifel erhaben.
Was ist denn drin? Oder eben nicht?
vor 11 Jahren
Da scheiden sich wieder mal die Geister - ich nehme auch kaum Augencreme aber wenn schon ein paar Stunden vor dem Schlafengehen, sonst wache ich mit dicken Augen auf (die sind zwar dann relativ faltenfrei aber nicht besonders schön Smile ).

Estee Lauder ANR Night Repair Eyes, Estee Lauder ReNutriv und Kiehls Avocado Eye Cream mag ich sehr. Aber meistens schmiere ich nur ein bisschen mehr vom aktuellen Serum (da wechsle ich) und/oder von meiner La Mer Gesichtscreme und gut isses.

lg
Sue
vor 11 Jahren
Ich benutze für die Augen die gleiche Pflege wie für das Gesicht. Wenn ich denn mal creme, dann gleich das ganze Gesicht.

Es gab oder gibt die Enchanted Eye Cream von Lush. Die habe ich mal ne Zeit lang benutzt. Aber dann auch für das ganze Gesicht.

Ich glaube nicht an großartige, faltenglättende oder faltenverhindernde Effekte von Cremes.

Wenn meine Haut mal trocken ist, dann creme ich sie ein - fertig.

Hätte ich Falten oder Augenringe, dann würde ich das wahrscheinlich anders sehen. Ich hab aber nur Ringe am Bauch. Da hilft keine Creme. Very Happy
vor 11 Jahren
Pmr:
Ich dachte immer, Shiseido sei in dieser Hinsicht über alle Zweifel erhaben.
Was ist denn drin? Oder eben nicht?

In diesem Fall ist die Frage Was ist drin?
Brennspriritus an 3. Stelle in der Inhaltsstoffliste!!! Und andere Alkohole, vor allem in Trockenform. Und das um die zarte Augenpartie... Lass sie lieber weg. Und benutze für die Füße oder so. Wahrscheinlich dann die teuerste Fußcreme der Welt...))) A
Aber auf keinen Fall für die Augen.
vor 11 Jahren
Sonjoschka:
Ich benutze für die Augen die gleiche Pflege wie für das Gesicht. Wenn ich denn mal creme, dann gleich das ganze Gesicht.

Es gab oder gibt die Enchanted Eye Cream von Lush. Die habe ich mal ne Zeit lang benutzt. Aber dann auch für das ganze Gesicht.

Ich glaube nicht an großartige, faltenglättende oder faltenverhindernde Effekte von Cremes.

Wenn meine Haut mal trocken ist, dann creme ich sie ein - fertig.

Hätte ich Falten oder Augenringe, dann würde ich das wahrscheinlich anders sehen. Ich hab aber nur Ringe am Bauch. Da hilft keine Creme. Very Happy

-Du hast Recht, Augenpartie braucht keine Spezialcreme.

-Über Lush sage ich nichts, denn das ist für mich KEINE Kosmetikmarke, denn die Produkte haben NICHTS mit Pflege und Schönheit zu tun, sondern eher mit guter Werbung, SEHR stark parfümierten Sachen und KEINERLEI pflegenden Substanzen. Es gibt KEIN einziges Produkt von dieser Firma, die überhaupt in Betracht kommen würde, verwendet zu werden.

-Der einzige Fall, wer eine Augenpflege braucht, wenn jemand eine stark fettige Haut hat und statt einer Gesichtscreme einen Gel benutzt, dann sollte derjenige/diejenige eine Extra-Augencreme sich anschaffen.
vor 11 Jahren
Von Lush hab ich auch keine gute Meinung mehr - es gibt allerdings ein Produkt, das ich immer noch gut finde, und das ist der Honey Trap-Lippenbalsam.
vor 11 Jahren
Normale Gesichtscreme spreitet in die Augen.
Blöd, wenn man Kontaktlinsen trägt, das gibt nämlich einen schönen Film auf den Linsen und Augenrötungen bis hin zu Entzündungen... Twisted Evil
Da ist eine für Kontaktlinsenträger geeignete, und vor allem unparfümierte Augencreme sinnvoll!
vor 11 Jahren
Asphaltblume:
Von Lush hab ich auch keine gute Meinung mehr - es gibt allerdings ein Produkt, das ich immer noch gut finde, und das ist der Honey Trap-Lippenbalsam.

Hallo Asphaltblume,

dieser Balsam von Lush enthält ganz viele ätherische Öle.
Äthereische sollte man auf keinen Fall auf der Haut verwenden, da sie SEHR reizend wirken und gelten als starke Allergene.

Sorry, Asphaltblume, aber ich mache mir Sorgen um Dich;)
Hier habe ich eine Liste von den besten Lippenbalsams zusammengetragen...

La Roche Posay (gehört zu L'Oreal) - Ceralip Lip Repair Cream
-ist parfümfrei und frei von Geschmackstoffen
-Ein außergewöhlich schöner Balsam und unterscheidet sich in guter Weise von anderen Wax- und Vaselinebasierenden Balsams.
The Body Shop (gehört zu L'Oreal) - COCOA Butter Lip Care
-enthält Nussöl, Wax, Olivenöl, Cacaobutter (wer hätt's gedacht;)
-Eines der besten Produkte von Body Shop. Unbedingt probieren.
MAC (gehört zu Estee Lauder) - Lip Conditioner
-OK, Hauptbestandteil ist die Vaseline (Petrolatum), MAC hat jedoch nicht vergessen ganz viele tolle Stoffe hinzufügen
-Ein extrem gutes Produkt, gerade für trockene, spröde Lippen!
NARS (gehört zu SHISEIDO) - Pure Sheer SPF 15 Lip Treatment
-im Gegensatz zu oben genannten Balms ist dieser hier MIT Sonnenschutz!
-zugegeben, überteuert
-eingefärbt, kann daher allein als Lippenstift getragen werden
SHISEIDO - Sun Ptotection Lip Treatment SPF 36 PA++
-ebenfalls mit Sonnenschutz!
-ja, etwas überteuert
-perfekt für Urlaub in den Bergen oder am Meer
-ein richtig schönes Cocktail aus lauter gesunden Inhaltsstoffen!
Wenn die Balms kein Sonnenschutz enthalten, sollte man darauf achten, dass der Lippenstift ausreichend Sonnenschutz enthält.

Lg
vor 11 Jahren
Pmr:
Wenn ich mich belohnen will, kaufe ich Shiseido Eye Soother

Stimme Dir zu, die ist Klasse. Tolles Ergebnis. Shiseido ist einfach TOP-Qualität.
vor 11 Jahren
Florian32:
Pmr:
Wenn ich mich belohnen will, kaufe ich Shiseido Eye Soother

Stimme Dir zu, die ist Klasse. Tolles Ergebnis. Shiseido ist einfach TOP-Qualität.

Du weisst schon, was Brennspiritus ist, oder?
vor 11 Jahren
Hejaful:

Du weisst schon, was Brennspiritus ist, oder?

Nein, ich bin mittelblond. Kann aber lesen.

www.goodguide.com/ingredients/264819-peg-60-gl yceryl-isostearate?category_id=152768-skin-ton ers
vor 11 Jahren
Hejaful:
Asphaltblume:
Von Lush hab ich auch keine gute Meinung mehr - es gibt allerdings ein Produkt, das ich immer noch gut finde, und das ist der Honey Trap-Lippenbalsam.

Hallo Asphaltblume,

dieser Balsam von Lush enthält ganz viele ätherische Öle.
Äthereische sollte man auf keinen Fall auf der Haut verwenden, da sie SEHR reizend wirken und gelten als starke Allergene.

Sorry, Asphaltblume, aber ich mache mir Sorgen um Dich;)
Hier habe ich eine Liste von den besten Lippenbalsams zusammengetragen...

La Roche Posay (gehört zu L'Oreal) - Ceralip Lip Repair Cream
-ist parfümfrei und frei von Geschmackstoffen
-Ein außergewöhlich schöner Balsam und unterscheidet sich in guter Weise von anderen Wax- und Vaselinebasierenden Balsams.
The Body Shop (gehört zu L'Oreal) - COCOA Butter Lip Care
-enthält Nussöl, Wax, Olivenöl, Cacaobutter (wer hätt's gedacht;)
-Eines der besten Produkte von Body Shop. Unbedingt probieren.
MAC (gehört zu Estee Lauder) - Lip Conditioner
-OK, Hauptbestandteil ist die Vaseline (Petrolatum), MAC hat jedoch nicht vergessen ganz viele tolle Stoffe hinzufügen
-Ein extrem gutes Produkt, gerade für trockene, spröde Lippen!
NARS (gehört zu SHISEIDO) - Pure Sheer SPF 15 Lip Treatment
-im Gegensatz zu oben genannten Balms ist dieser hier MIT Sonnenschutz!
-zugegeben, überteuert
-eingefärbt, kann daher allein als Lippenstift getragen werden
SHISEIDO - Sun Ptotection Lip Treatment SPF 36 PA++
-ebenfalls mit Sonnenschutz!
-ja, etwas überteuert
-perfekt für Urlaub in den Bergen oder am Meer
-ein richtig schönes Cocktail aus lauter gesunden Inhaltsstoffen!
Wenn die Balms kein Sonnenschutz enthalten, sollte man darauf achten, dass der Lippenstift ausreichend Sonnenschutz enthält.

Lg

Liebe hejaful, so schlimm ist es mit den ätherischen Ölen in diesem Lippenbalsam aber auch wieder nicht - bei Honey Trap sind nur Pfefferminzöl, Vanilleextrakt und Orangenöl drin, und zwar mit Sicherheit in geringerer Dosis als in vielen Lebensmitteln oder Süßigkeiten. Und Limonene, das hab ich auch in fast jeder Kosmetik.

Aus deiner Liste kenne ich den Cocoa Butter Lip Balm vom Body Shop, so toll finde ich den in der Wirkung nicht. Da ziehe ich den Everon von Weleda eindeutig vor. Oder von Burt's Bees den Replenishing Lip Balm with Pomegranate Oil oder den Honey Lip Balm.

Ich denke nicht, dass ich mir mit einem von diesen Lippenbalsamen schade, auch nicht mit dem von Lush.
vor 11 Jahren
Hallo Asphaltblume,

Im Prinzip hast Du Recht. Ätherische Öle kommen überall in der Natur vor, zB Knoblauch, Rosen, Zitrone, etc, etc. Zum großen Teil essen wir sie sogar.

In der Kosmetik jedoch werden natürlich meistens nicht natürliche oder naturidentische oder künstliche Aromen beigefügt. Bei künstlichen Aromen besteht Vermutung, dass sie sich negativ auf den Hormonhaushalt auswirken. Es ist allerdings nicht nachgewiesen.

Das Problem ist, erstens, dass die ätherischen Öle mit der kosmetischen Wirkung nichts zu tun haben. Es soll nur einen angehmen Duft vermitteln.
Ein größeres Problem dabei ist:
Damit diese Aromen im Produkt bleiben, müssen dem Produkt Zusatzstoffe, wie zB Alkohol oder andere Lösungsmittel beigefügt werden.

Diese Stoffe sollte man normalerweise in der Kosmetik vermeiden.

Ich möchte die ätherische Öle nicht verdammen, sonst würde ich auch keine Parfüms tragen, allerdings was sie in der Kosmetik verloren haben, verstehe ich nicht.
vor 11 Jahren
Ätherische Öle haben sicher kosmetische Wirkung. Die Moleküle sind so klein, dass sie sogar ins Blut gehen. Was bei "Kosmetik" sonst gar nicht der Fall ist. Ätherische Öle werden schon seit Jahrtausenden für die Kosmetik eingesetzt. Z.B. Lavendelöl, Rosenöl...
www.ruebe-zahl.de/aetherische_oele.htm
Ich glaube ätherische Öle und auch Düfte werden oft gnadenlos unterschätzt. Wahrscheinlich weil sie ätherisch sind.
Smile
vor 11 Jahren
Hejaful:

-Du hast Recht, Augenpartie braucht keine Spezialcreme.

-Über Lush sage ich nichts, denn das ist für mich KEINE Kosmetikmarke, denn die Produkte haben NICHTS mit Pflege und Schönheit zu tun, sondern eher mit guter Werbung, SEHR stark parfümierten Sachen und KEINERLEI pflegenden Substanzen. Es gibt KEIN einziges Produkt von dieser Firma, die überhaupt in Betracht kommen würde, verwendet zu werden.

-Der einzige Fall, wer eine Augenpflege braucht, wenn jemand eine stark fettige Haut hat und statt einer Gesichtscreme einen Gel benutzt, dann sollte derjenige/diejenige eine Extra-Augencreme sich anschaffen.

Da würde ich dir glatt widersprechen wollen. Confused

Wenn die Creme in die Augen zieht, ist das schmerzhaft und nicht so gesund auf Dauer. Es sollte eine Augencreme sein, wenn man zu nah am Auge cremt. Was ich aber nicht tue.

Die Inhaltsstoffe der Enchanted Eye Cream sind:
Aqua and Lavandula Angustifolia and Mel Extract (Lavendelhonigwasser), Stearic Acid, Prunus Amygdalus Dulcis Oil (Kaltgepresstes Bio Mandelöl), Glycerin, Simmondsia Chinensis Oil (Bio Jojobaöl), Cetearyl Alcohol, Triethanolamine, Methylparaben, Propylparaben.

Das einzige was hier nicht gut war sind die Konservierungsstoffe. Die aber sein müssen. Bei so natürlichen Stoffen schmiere ich mir ohne die nur Mikroorganismen ins Gesicht. Was ich aber auch nicht möchte. Nee, als Gesichtscreme war die schon ganz gut. Parfum ist null drin.
vor 11 Jahren
Ich verwende schon seit Ewigkeiten die Iris Feuchtigkeitscreme von Weleda.
Wenn ich mal einen anderen Duft möchte,dann ist es das Sanddornfluid von Tautropfen.
Eine Augencreme will ich nicht.
vor 11 Jahren
Kürzlich habe ich mir die Alverde-Vital-Plus Augencreme gekauft.
Sehr günstig, sehr reichhaltig und sogar für meine hochempfindlichen Kontaktlinsenträger-Augen gut verträglich.
Und trotzdem bleibe ich weiterhin bei meiner
"Dadosens Regeneration E" Augencreme.
Ich benutze die Dadosens am Tag und die Alverde nur für nachts, weil die doch sehr, sehr reichhaltig ist und mir sonst mein Augen-Make-up wegschwimmt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Augen Welche Augenpflege benutzt ihr?
26 - 50 von 79
Gehe zu