Forum-Suche
1 - 25 von 38
Übersicht Gesichtspflege
Spezial-Pflege
Spezial-Pflege vor 13 Jahren
Frage speziell an die Mädels:

Hat jemand von Euch schon umfangreiche Erfahrung mit Retinol-Präparaten, Hyaluron-Fillern, oder ähnlichen Spezialpräparaten gemacht und mag mir per PN seine Erfahrungen dazu mitteilen?

Liebe Grüße
Re: Spezial-Pflege vor 13 Jahren
CocoLeFay:
Frage speziell an die Mädels:

Hat jemand von Euch schon umfangreiche Erfahrung mit Retinol-Präparaten, Hyaluron-Fillern, oder ähnlichen Spezialpräparaten gemacht und mag mir per PN seine Erfahrungen dazu mitteilen?

Liebe Grüße

Ja Smile PN folgt.
vor 13 Jahren
Gerne PN kommt gleich
vor 13 Jahren
Oh, das würde mich auch interessieren...
vor 13 Jahren
Bin zwar kein Mädel, aber Hyaluron ist für die Katz.
vor 13 Jahren
WAs wirklich gegen Fältchen hilft:

VIEL schlafen
VIEL Wasser trinken
VIEL gute Nahrungsmittel essen
VIEL Liebe.....
VIEL Buttermilch als Packung ins Gesicht

Kostet alles wenig bis nix. Hat keinen Glamour und keinen schönen "Topf" - aber wirkt Wunder.
vor 13 Jahren
Ich schlafe zwar gerne, aber das geht nur am Wochenende, ich esse gerne das Falsche, auweia, das wird nichts mit der Faltenverringerung Very Happy
vor 13 Jahren
Vor allem wird immer wieder der Fehler gemacht, gut aussehen und jung aussehen zu verwechseln
vor 13 Jahren
Warum per PN?

Hast wohl Angst, dass andere davon profitieren können,was? Wink
vor 13 Jahren
Ripieno:
Bin zwar kein Mädel, aber Hyaluron ist für die Katz.

Stimmt nicht!

Hyaluron ist genial Smile
vor 13 Jahren
Nachteule:
Ripieno:
Bin zwar kein Mädel, aber Hyaluron ist für die Katz.

Stimmt nicht!

Hyaluron ist genial Smile

In Crèmes? Für die Katz!
vor 13 Jahren
weil ich das werbungsmäßig nicht so ausweiten wollte.
Nachteule:
Warum per PN?

Hast wohl Angst, dass andere davon profitieren können,was? Wink
vor 13 Jahren
Wie wäre es mit würdevoll altern?Falten kann man nicht wegcremen.
vor 13 Jahren
Hermessenz:
Wie wäre es mit würdevoll altern?Falten kann man nicht wegcremen.

Öhem..also ich seh meine Würde nicht angetastet, wenn ich meiner Haut Gutes tue Razz

Darf man denn keine Werbung machen hier?
In eigener Sache könnte ich es ja noch verstehen aber als Endverbraucher Confused:

Hyaluron kann nicht für die Katz sein, wenn meine Haut damit gut durchfeuchtet,frisch und prall ausschaut also bitte Wink
vor 13 Jahren
Nachteule:
Hyaluron kann nicht für die Katz sein, wenn meine Haut damit gut durchfeuchtet,frisch und prall ausschaut also bitte Wink

Dann liegt es an anderen Inhaltsstoffen. Hyaluron IST für die Katz. Makromoleküle können nicht über die Haut aufgenommen werden. Und nein, sie setzen sich auch nicht mehr zusammen wenn man sie vorher kleinbröselt...
vor 13 Jahren
Naja,man kann natürlich auch Unsummen für Schrunz ausgeben.Ich kauf lieber Paföng und creme bio.
vor 13 Jahren
Hermessenz:
Naja,man kann natürlich auch Unsummen für Schrunz ausgeben

Oder weniger Geld für richtig gute Qualität Wink

Hermessenz:
creme bio.

Genau das Smile

@NEC:
Ich erzähl Dir nüscht über PS und Du mir nicht über Pflege WinkRazz
vor 13 Jahren
Nachteule:
@NEC:
Ich erzähl Dir nüscht über PS und Du mir nicht über Pflege WinkRazz

PS interessieren mich nicht die Bohne.
Und braucht man Brüste um bei Pflege mitreden zu können? Ich meine, eine Operation... also ich weiss ja nicht.. RazzWink
vor 13 Jahren
NEC:

PS interessieren mich nicht die Bohne.
Und braucht man Brüste um bei Pflege mitreden zu können? Ich meine, eine Operation... also ich weiss ja nicht.. RazzWink

Och..ein Versuch macht klug Razz

Das Du aber auch das letzte Wort haben musst.
Sei froh, dass Law&Order jetzt anfängt *fingerheb* Wink
vor 13 Jahren
Hyaluron ist genial

1000% Zustimmung von einer Person 30+ Very Happy Ich schwöre drauf. Irgendwann wird Hyal. sicher auch injiziert bei mir, aber davon bist Du, liebe Nachteule, ja noch Lichtjahre entfernt !!! Very Happy

Hyal.creme kostet nicht viel, wenn man die richtige Marke kennt Smile Ich kauf meine nicht bei Douglas, soviel nur dazu.
vor 13 Jahren
Es gibt auch Hyaluron-Kapseln. Die sollen die Haut von innen wieder aufbauen. Doch die sind sehr teuer.

Ich habe mal Collagen-Lift-Dring ausprobiert. Der soll eigentlich wahre Wunder bewirken. Wenn man jeden Monat um die 70 Euro dafür berappen möchte, kann die Schwerkraft womöglich gestoppt werden. Nix für mich...

Dieses Geld investiere ich lieber anderweitig und finde mich damit ab, dass man das Altern nicht aufhalten kann. Ein strahlendes Lächeln ist das beste Anti-Aging, und das kostet keinen Pfennig Razz
vor 13 Jahren
NEC:
Nachteule:
Hyaluron kann nicht für die Katz sein, wenn meine Haut damit gut durchfeuchtet,frisch und prall ausschaut also bitte Wink

Dann liegt es an anderen Inhaltsstoffen. Hyaluron IST für die Katz. Makromoleküle können nicht über die Haut aufgenommen werden. Und nein, sie setzen sich auch nicht mehr zusammen wenn man sie vorher kleinbröselt...

So isses. Leider auch: Mundus vult decipi.
vor 13 Jahren
Crazymum23:
Es gibt auch Hyaluron-Kapseln. Die sollen die Haut von innen wieder aufbauen. Doch die sind sehr teuer.

Und genau so wirkungslos.
vor 13 Jahren
Ich denke das schlimmste für die Haut ist Rauchen. Da kann man noch so viel cremen und schmieren. Ich habs extra meiner Haut zuliebe aufgegeben.
Und gegen Falten hilft wirklich viel trinken und viel Schlafen.
Und natuerlich viel Sex. Cool
vor 13 Jahren
Ja! Ich behaupte, ich kann einer für mich völlig fremden Person sofort ansehen, ob sie raucht oder nicht. Egal ob Männlein oder Weiblein und egal wie attraktiv.

Rauchen ist, genauso wie zuviel Sonne, der größte Feind der Haut. Dann kommt es auch noch darauf an, wie man veranlagt ist. "Schulter aufwärts" bin ich ja einigermaßen zufrieden. Aber andererseits hat es lange gedauert bis ich aufgehört habe, Unmengen von Geld z. B. für Anti-Cellulite-Produkte auszugeben. Ist alles für die Katz!!! Dieses Geld hätte ich besser anderweitig ausgegeben.
Ich denke aber, damit bin ich nicht allein - viele Frauen haben diese Hoffnungen nach etlichen Flops schon begraben müssen. Confused

Ihr Männer habt's da wesentlich besser Crying or Very sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gesichtspflege Spezial-Pflege
1 - 25 von 38
Gehe zu