Forum-Suche
1 - 25 von 283
Übersicht Haarpflege & Haarstyling
Kurzhaarschnitt im Alter?
Kurzhaarschnitt im Alter? vor 11 Jahren
Manch einer meint, dass Frau, wenn sie älter wird, einen Kurzhaarschnitt tragen sollte. Was meint ihr?
vor 11 Jahren
Never ever. Punkt.
vor 11 Jahren
Ich sage ja, und mein Idol hat diesen Haarschnitt. Habe meine auch so geschnitten.

Zuletzt bearbeitet von Pipette am 07.04.2013, 20:35, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Jeden wie es gefällt. Wink
Ich hatte öfters Kurzhaarschnitt als ich jung war, und letztens noch letzte Herbst. Was genau mit "älter" gemeint ist weiss ich nicht, aber momentan lasse ich meine Haare wieder länger wachsen weil ich das will. Smile
vor 11 Jahren
Aber unbedingt! Und eine Kittelschürze dazu! Laughing

Nee, die Zeiten sind ja wohl vorbei.
vor 11 Jahren
Nix schlimmer,als wenn "reife Damen" mit Teenie-Langhaarversion,am besten noch mit Mittelscheitel laufen. Ganz schlimm:Pferdeschwanz !!Oder schwarz gefärbt..... Muß ja nicht kurz sein,wie wärs mit mittlerer Länge?
Ergänzung: "reife Männer" mit Coloration sind viel,viel schlimmer.
Zuletzt bearbeitet von Naseweis am 07.04.2013, 20:50, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Wer sagt: Sollte? - Erinnert mich an einen "Bestimmer". Genau so gruslig wie "Etwas ist angesagt." Oder "in/out"-Listen.
Welche Frisur man trägt, hängt doch nicht nur vom Alter ab, sondern vor allem von Haarstruktur, Typ, Stil.
vor 11 Jahren
Lovis:
Aber unbedingt! Und eine Kittelschürze dazu! Laughing

Nee, sondern rasiert, und dann tolle Blumentattoos ! Wink ( das habe ich mir mal mit 20 Jahre aber wirklich überlegt, obwohl, mit Tattoos eher was abstraktes aber schönes statt Blumen )

BTT : Ernsthaft, ich denke wirklich dass je nach dem was gefällt und was passt. Vielleicht nicht ganz superlange Haare falls die Haare richtig super dünn sind, sondern mittel-lang mit layern, aber an sich sehe ich kein Grund warum Frau ab 40/50/60/70 was auch immer nur kurze Haare haben sollte.
vor 11 Jahren
Hmmm, ab wann ist Frau im " Alter " Rolling EyesLaughingLaughingLaughing
vor 11 Jahren
Lilienfeld:
Hmmm, ab wann ist Frau im "Alter" Rolling EyesLaughingLaughingLaughing

Die Noten klingen aber gut. Als Parfum, versteht sich. Wink
vor 11 Jahren
Hallo,

Ich finde es ist bedingt auch eine Typ-Sache!
Dennoch tragen viele Frauen so über Jahren sehr kurze Haare, wo die Damen dann noch älter aussehen, finde ich.
Das ist Euch sicher auch schon aufgefallen;)
Ich finde zudem, dass die Geometrie des Gesichts, Halses und des Kopfes stimmen sollten!
Also das soll nun nicht beleidigend wirken, aber wenn eine Frau einen nicht mehr ganz so straffen Hals hat, oder sogar einen ausgefüllten Hals hat, dann stimmt die Geometrie einfach nicht.
Dazu dann kurze Haare wirkt teils so plump, gedrückt, finde ich, zudem wirken diese Frauen oft noch älter.

Für einen Kurzhaarschnitt sollte der Kopf kleiner sein, auch sollte die Frau eher schlank sein!
Falten sind da kein Problem, denn sie stören da überhaupt nicht!
Das ist aber nur meine Meinung!
Ich akzeptiere jede Frau die einen Kurzhaar-schnitt trägt, habe da dennoch meine Meinung!
Ich bin ein Fan langer Haare, sorry:DD
Zuletzt bearbeitet von Parfumfan29 am 07.04.2013, 20:49, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Ein schick gestylter Kurzhaarschnitt steht jung und alt. Das ist keine Frage des Alters.
Natürlich spielt die Haarstruktur eine große Rolle....mit feinem Haar sieht längeres Haar sicher nicht vorteilhaft aus.
Auch die Gesichtsform kommt noch dazu. Jeder sollte das tragen was gefällt und womit man sich wohlfühlt Smile
vor 11 Jahren
Liebe Purzel, ich hoffe, Du meinst nicht Dich nicht selber. Deine Haare und Frisur auf Deinem Avatar sehen toll aus!
Ich finde auch, daß Haarlänge nicht viel mit dem Alter zu tun hat. Die Frisur sollte einfach jedem bestmöglich stehen und der Haarqualität angepaßt sein - dann sieht jeder damit auch gut aus.
vor 11 Jahren
Naseweis:
Nix schlimmer,als wenn "reife Damen" mit Teenie-Langhaarversion,am besten noch mit Mittelscheitel laufen. Ganz schlimm:Pferdeschwanz !!Oder schwarz gefärbt..... Muß ja nicht kurz sein,wie wärs mit mittlerer Länge?

Meinem Mann gefällt neuerdings der Pferdeschwanz besser, was ich so gar nicht nachvollziehen kann, eben weil ich, wie Du es nanntest, eine "reife Dame" bin.Wink
vor 11 Jahren
Sensual:
Lilienfeld:
Hmmm, ab wann ist Frau im "Alter" Rolling EyesLaughingLaughingLaughing

Die Noten klingen aber gut. Als Parfum, versteht sich. Wink

Mist liebe Sensual:)))
ich war zu langsam LaughingLaughing
vor 11 Jahren
Lilienfeld:
Hmmm, ab wann ist Frau im " Alter " Rolling EyesLaughingLaughingLaughing

Na, wie ich, als Rentnerin... Laughing
Ueber dem Huegel vor 11 Jahren
Ooooohhh ... wenn ich bloss noch jung waere !!!!
=============================================
This photo is a royalty-free stock photo used with permission.

www.123rf.com/photo_9540740_angry-woman-shouti ng.html

Bild entfernt – lies bitte mal nach, was royalty-free heißt.[/i]
Zuletzt bearbeitet von Pipette am 07.04.2013, 21:00, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 11 Jahren
Meinem Mann gefällt neuerdings der Pferdeschwanz besser, was ich so gar nicht nachvollziehen kann, eben weil ich, wie Du es nanntest, eine "reife Dame" bin.Wink
....

ich bin mit fast 49 Jahren auch schon im " Alter "...
überreif quasi:).... ich trage meine Haare wie mir lustig ist!
Solange das Haar Material vorhanden ist, also man (Frau) das
Glück hat Länge hinzugekommen, fein!!
vor 11 Jahren
Purzel:
Lilienfeld:
Hmmm, ab wann ist Frau im " Alter " Rolling EyesLaughingLaughingLaughing

Na, wie ich, als Rentnerin... Laughing

ahaaaa....!!
Endlich weiß ich, wann Frau im " Alter " ist Wink

Also Deine Frisur steht Dir gut...meine Dein " Alter " Cool
Zuletzt bearbeitet von Lilienfeld am 07.04.2013, 21:03, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
....

ich bin mit fast 49 Jahren auch schon im " Alter "...
überreif quasi:).... ich trage meine Haare wie mir lustig ist!
Solange das Haar Material vorhanden ist, also man (Frau) das
Glück hat Länge hinzugekommen, fein!!

plus eins SmileSmileSmile
vor 11 Jahren
recht hast Du, ich sehe das eigentlich genauso, daher bleibt`s auch,. so wie es ist!Smile
vor 11 Jahren
Gemäß internationaler Abkommen gehört eine Frau ab 27 zum alten Eisen.

Ob die Haare dann kurz oder lang sind spielt dann auch keine Rolle mehr.

*duck*
vor 11 Jahren
Das hast Du nett gesagt....
vor 11 Jahren
Nasenmann:
Gemäß internationaler Abkommen gehört eine Frau ab 27 zum alten Eisen.

Ob die Haare dann kurz oder lang sind spielt dann auch keine Rolle mehr.

*duck*

Na, du traust dich ja was!

Laughing
vor 11 Jahren
Nasenmann:
Gemäß internationaler Abkommen gehört eine Frau ab 27 zum alten Eisen.

Ob die Haare dann kurz oder lang sind spielt dann auch keine Rolle mehr.

*duck*

wir hatten, als ich Kind war,so vor hundert Jahren in Aussee einen tollen Hausarzt:)
er sagte immer... a anständige Frau, stirbt mit 35 LaughingLaughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Haarpflege & Haarstyling Kurzhaarschnitt im Alter?
1 - 25 von 283
Gehe zu