Forum-Suche
26 - 50 von 283
Übersicht Haarpflege & Haarstyling
Kurzhaarschnitt im Alter?
vor 11 Jahren
Lilienfeld:
a anständige Frau, stirbt mit 35 LaughingLaughing

...damit wäre die Frage, wer hier im Thread zu den anständigen Frauen gehört, ja auch geklärt LaughingLaughing
vor 11 Jahren
a anständige Frau, stirbt mit 35


...oder lässt sich nen "fetzigen" Kurzhaarschnitt verpassen. Vorzugsweise in rot.
Twisted Evil
vor 11 Jahren
Frauen sollten im hohen Alter grundsätzlich nur noch mit einer Papiertüte über dem Kopf das Haus verlassen - meine Güte, denkt doch an die armen Männern!
vor 11 Jahren
Sferics:
a anständige Frau, stirbt mit 35


...oder lässt sich nen "fetzigen" Kurzhaarschnitt verpassen. Vorzugsweise in rot.
Twisted Evil

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing
vor 11 Jahren
Lovis:
Lilienfeld:
a anständige Frau, stirbt mit 35 LaughingLaughing

...damit wäre die Frage, wer hier im Thread zu den anständigen Frauen gehört, ja auch geklärt LaughingLaughing

..

besser unanständig am Leben, als anständig tot ArrowIdeaTwisted Evil
vor 11 Jahren
Lilienfeld:
besser unanständig am Leben, als anständig tot Evil or Very Mad

Ja.

"Artige Mädchen kommen in den Himmel, unartige überall hin!" Wink
vor 11 Jahren
Lilienfeld:
Lovis:
Lilienfeld:
a anständige Frau, stirbt mit 35 LaughingLaughing

...damit wäre die Frage, wer hier im Thread zu den anständigen Frauen gehört, ja auch geklärt LaughingLaughing

..

besser unanständig am Leben, als anständig tot Evil or Very Mad

Ganz meine Meinung ! *unanständig lebend mit mittel-lange/mittel-kurze ? Haare*
vor 11 Jahren
Fusspilz:
Frauen sollten im hohen Alter grundsätzlich nur noch mit einer Papiertüte über dem Kopf das Haus verlassen - meine Güte, denkt doch an die armen Männern!

..

jaaaaa und mit so riesigen Rotweingläsern in beiden Händen Laughing
vor 11 Jahren
Lilienfeld:
Fusspilz:
Frauen sollten im hohen Alter grundsätzlich nur noch mit einer Papiertüte über dem Kopf das Haus verlassen - meine Güte, denkt doch an die armen Männern!

..

jaaaaa und mit so riesigen Rotweingläsern in beiden Händen Laughing

Das lag mir auch schon auf der Zunge... Laughing
vor 11 Jahren
Das kommt doch auf den Typ und die Haarstruktur an.
Frauen mit Eierköpfen können keine Kurzhaarfrisur tragen, Frauen mit dünnen Fuseln stehen nun mal lange Haare gar nicht.
Wer schöne kräftige Haare hat, darf auch im Alter langes Haar tragen, dann sieht das immer gut und elegant aus. Wink
Und zu einer flotten sportlichen Frau passt immer ein fetziger Kurzhaarschnitt. Wink
vor 11 Jahren
Habe die 40 bereits überschritten - und bleibe so, wie ich bin: unangepasst, langhaarig (meine Haare sind fast taillenlang), gepierct und tätowiert!
Bin übrigens knapp 1,80m groß und das, was man allgemein "kräftig" oder "stämmig" nennt Razz
Wem's net passt, der soll weg gucken und mich nicht mit blödem Gelaber nerven Twisted Evil
Trends oder "was man so hat" haben mich noch nie interessiert!
Und meine Haare werden lang bleiben!
Die Piercings bleiben auch da, wo sie sind!
vor 11 Jahren
Bernstein:
Habe die 40 bereits überschritten - und bleibe so, wie ich bin: unangepasst, langhaarig (meine Haare sind fast taillenlang), gepierct und tätowiert!
Bin übrigens knapp 1,80m groß und das, was man allgemein "kräftig" oder "stämmig" nennt Razz
Wem's net passt, der soll weg gucken und mich nicht mit blödem Gelaber nerven Twisted Evil
Trends oder "was man so hat" haben mich noch nie interessiert!
Und meine Haare werden lang bleiben!
Die Piercings bleiben auch da, wo sie sind!

...
ganz meine Meinung!!!

Um Deine so langen Haare beneide ich Dich!
Meine bekomm ich nie länger als fünfzehn cm über die Schulter!
Gott hab ich Probleme im " Alter " Rolling Eyes
vor 11 Jahren
@Pipette, ich finde das Foto mit der Kurzhaarfrisur megaklasse!!!! Laughing
vor 11 Jahren
@Lilienfeld
ich bekam über Jahrzehnte meine Haare auch nie länger, als ich noch zum Friseur ging; da wurde immer viel zuviel abgeschnitten, von wegen "nur einen cm die Spitzen" Twisted Evil
Seit ich selbst schneide (seit 2009), wachsen so ganz plötzlich auch meine Haare!
Ich gehe gar nicht mehr zu Friseuren, habe mittlerweile regelrechten Horror vor denen; sehr, sehr viele schlechte Erfahrungen gemacht!
vor 11 Jahren
Wenn mir lange Haare an 'älteren' Frauen nicht gefallen, dann gefällt mir meistens auch das Gesamtbild nicht.
Es ist für mich einfach eine Typfrage, ob lang oder kurz.
vor 11 Jahren
Für mich ist es in erster Linie eine Wohlfühlfrage!
Ich persönlich finde mich aufgrund meiner Körpergröße, Körperfülle und noch dazu eher kleinem Kopf mit kurzem Haar absolut schrecklich, das bin nicht ich und es steht mir auch nicht wirklich...
Noch dazu bin ich gar kein Freund von Rumgestyle und den dazugehörigen Produkten.
Aber jeder so, wie er/sie will und sich wohl fühlt.
vor 11 Jahren
- und bleibe so, wie ich bin: unangepasst, langhaarig (meine Haare sind fast taillenlang), gepierct und tätowiert!


Daumen hoch!!! Laughing
vor 11 Jahren
Bernstein:
Für mich ist es in erster Linie eine Wohlfühlfrage!

Sehe ich auch so. Ich habe ein Pixie-Schnitt geschneiden lassen als ich noch täglich tanzte und jonglierte, da hat das tägliches Haarewaschen mit halblangen Haaren nur genervt. Da ich aber momentan überhaupt kein Leistungssport mehr machen kann, und in kürzere Zukünft definitiv auch noch nicht, mag ich es wieder länger haben. Es soll aber noch lang genug wachsen dass ich den richtig gut binden kann - Pferdeschwanz hin oder her, egal ! Wink
Bisher fand keine weder meine kurze oder längere Haare schlimm, ich frage nur, warum immer so viele "Regeln" was man mit bestimmte Alter machen darf oder nicht ? So lange keine gefährdet wird, sollte doch alles in Ordnung sein.
vor 11 Jahren
Regeln gibt es für mich auch nicht. Ja, und klar, man muss sich wohl fühlen.
Ich würde gerne sehr kurzes Haar tragen aber das steht mir nicht. Kurz habe ich sie jetzt aber auch und gerade stufig schneiden und ausdünnen lassen. Es war ein Befreiungsschlag Laughing
vor 11 Jahren
Callas:
@Pipette, ich finde das Foto mit der Kurzhaarfrisur megaklasse!!!! Laughing


Das ist Juliet Stewart, die das schoene Parfum "Juliet" herausgebracht hat.

www.sniffapaloozamagazine.com/JULIETSTEWARTINT ERVIEW.html
Zuletzt bearbeitet von Pipette am 07.04.2013, 22:52, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
@Sensual
ja, diese "Regeln", wie jemand zu sein und auszusehen hat, sind genau das, was mich schon immer tierisch nervt!
Jeder soll doch so leben und aussehen, wie er will und sich wohl fühlt!
Bei so 'nem Quatsch wie: "ab einem gewissen Alter sollte eine Frau kurze Haare haben" krieg' ich echt 'nen Anfall! Twisted Evil
Warum!?
Damit die Männer ihr nicht mehr hinterhergucken?
Damit sie keine (optische) Gefahr darstellt?
Um schön der allgemeinen Norm der "Menopausenfrisur" angepasst zu sein?
In Langhaarforen ist das auch immer ein heiss und viel diskutiertes Thema!

PS: meine langen Haare machen mir persönlich viel weniger Arbeit als kurze!
Das ganze Rumgestyle und Geföhne und Klebzeugsreingeschmiere entfällt!
Muss auch nicht dauernd zum Nachschneiden, spare einen Haufen Geld!
Täglich waschen, pflegen, lufttrocknen (ich föhne nie) und ab und an selbst schneiden reicht mir.
Bin froh damit
Very Happy
Zuletzt bearbeitet von Bernstein am 07.04.2013, 22:26, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Vor Jahren, beim Schifahren, war eine junge Dame dabei, die unter ihrer Muetze hueftenlanges Haar hervorquellen lies - beim Schifahren, wenden, und allem.

Alle Maedchen haben haessliche Bemerkungen gemacht, wie "unsportlich" usw. - alle Maenner haben sie bewundert. Die Fee im Schnee.
vor 11 Jahren
Bernstein:

Um schön der allgemeinen Norm der "Menopausenfrisur"......

ShockedShockedShocked
Das habe ich noch nie gehört! Das ist ja völlig daneben Laughing
vor 11 Jahren
@Pipette
auf der Arbeit trage ich meine Haare immer unter einer Basecap.
Schon allein, weil's sicherer ist.
Die Kollegen sind dann immer ganz baff, wenn ich die Cap dann mal ausziehe, um den Schutzhelm (der ist bei gewissen Arbeiten nötig!) anzuziehen Very Happy
vor 11 Jahren
@Callas
ja, ich finde es auch daneben!
Aber es trifft es auf den Punkt!
Der Spruch kam aus einem Langhaarforum, wo es auch darum ging, dass es sich "ab einem gewissen Alter für eine Frau nicht mehr schickt, mit langen Haaren rum zu laufen" Very Happy
Mir stellt sich dann immer die Frage nach dem "Warum"!
Und: wer legt das fest?
Zuletzt bearbeitet von Bernstein am 07.04.2013, 22:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Haarpflege & Haarstyling Kurzhaarschnitt im Alter?
26 - 50 von 283
Gehe zu