Forum-Suche
76 - 100 von 353
Übersicht Körperpflege
Welche Showergels verwendet Ihr ? Meine Top 5
vor 12 Jahren
Nickname:
Ich habe mir heute morgen aus dem Supermarkt Axe 2012 Final Edition spaßeshalber gekauft und war vorhin beim duschen sehr angenehm überrascht. Für recht wenig Geld bekommt man hier meiner Meinung nach ein gutes Produkt.


habe ich auch ist aber nicht mein ding.
vor 12 Jahren
Ich war heute Morgen in der DM-Drogerie und habe mir das Duschgel Axe Dark Temptation gekauft.
Kurzes Fazit nach dem Duschen : Preis/Leistung 100 %

Ich bin momentan am überlegen ob ich gleich nochmal hinfahre um das EDT anzutesten. Laughing



Edit : Ich habe mir das EDT gekauft. Laughing
vor 12 Jahren
Nickname:
Ich war heute Morgen in der DM-Drogerie und habe mir das Duschgel Axe Dark Temptation gekauft.
Kurzes Fazit nach dem Duschen : Preis/Leistung 100 %

Ich bin momentan am überlegen ob ich gleich nochmal hinfahre um das EDT anzutesten. Laughing



Edit : Ich habe mir das EDT gekauft. Laughing

richtig so. Very Happy
das duschgel ist das beste von axe . Very Happy
vor 12 Jahren
Nickname:
Ich habe mir heute morgen aus dem Supermarkt Axe 2012 Final Edition spaßeshalber gekauft und war vorhin beim duschen sehr angenehm überrascht. Für recht wenig Geld bekommt man hier meiner Meinung nach ein gutes Produkt.


Benutz ich auch immer wenn ich zitrische sportliche Düfte benutze, passt da super dazu (z.B. Dior Homme Sport).

Nickname:
Ich war heute Morgen in der DM-Drogerie und habe mir das Duschgel Axe Dark Temptation gekauft.
Kurzes Fazit nach dem Duschen : Preis/Leistung 100 %

Dark Temptation find ich dagegen mies, erinnert mich immer daran wenn jemand auf dem Klo "groß" machen war Very Happy
vor 12 Jahren
vor 12 Jahren
Seht Ihr Liebe Leute wie unterschiedlich Meinungen sein können. Einer mag Final Edition nicht, der andere assoziiert Dark Temptation mit einem Toilettengang. Laughing

Super ! Laughing
vor 12 Jahren
Dark Temptation ist als Duschgel sehr angenehm und Duftet ... lecker Smile. Als Deo taugt es leider nicht besonders.

Ich verwende häufig das klassische Axe Alaska, weil das wahrscheinlich von allen Axe Sorten schon am längsten ohne Unterbrechung zu haben ist. Viele Duschgels gibt es ja wirklich nur ein paar Monate.
Auch das DuschDas Noire riecht ganz angenehm und ist dauerhaft und auch öfters im Angebot erhältlich. Für alle die auf konstantes Duschvergnügen stehen Wink

Als Markenduschbad verwende ich das klassische HUGO von Boss. Es ist einfach ein angenehmer, in keine Richtung zu auffälliger, aber für ein Duschgel doch hochwertiger Duft.
Ich habe mal eine größere Anzahl davon gekauft, mittlerweile ist es mir aber auch zu teuer täglich damit zu duschen.
Bei Interesse würde ich daher das ein oder andere HUGO Duschgel günstig abgeben. Einfach kurze PN.
vor 12 Jahren
Dieses bellécare-Duschgel für 0,65 EUR. Ist gut und durch Zuckertensid abgemildert. Schäumt daher nicht, was aber keine Nachteile in der Wirkung bringt.

Ansonsten die DDR-Seifen Nautik und Deo2 aus Riesa. Dazu noch Nesti Dante-Seifen.

Sodium Laureth Sulfate im Duschgel wird ja nur eingesetzt, damit die Leute nachher wieder gezwungen sind, Hautpflegemittel zusätzlich zu verwenden.
vor 12 Jahren
Zensation Duschschaum von Rituals (fühlt sich auf der Haut an wie Schlagsahne):
vor 12 Jahren
Meine Lieblings-Duschgele sind:

- Palmolive Ayurituel Energy (Sandelholz- u. Ingwerduft) (mhmmm)
- Weleda Granatapfel Dusche (super Duft und super pflegend)
- Nivea "Supreme Touch" mit zartem Magnolienduft
- Isana Milchprotein (top pflegend und dabei preiswert)
- Yves Rocher Jardins du Monde Tiaré
Zuletzt bearbeitet von Kittycat am 06.02.2014, 15:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 12 Jahren
wechselnd, aber meine letzten Top 4

Nivea Lemongrass&Oil
Fa Men Sport Double Power
Duschdas Pink Kiss
Duschdas Noire (geklaut vom Freund *g*)

Ich benutz manchmal so richtige Vanillebomben (Duschdas Heavenly Vanilla als Beispiel)
aber jetzt so gen Frühling auch gerne mal so richtig übertriebenes Männerduschgel (wie das Fa)..
je nach Lust und Laune Smile
teures Duschgel benutz ich eigentl nie, hab wohl aus diversen Duftsets DKNY "Be Delicious" oder "Casmir" von Chopard, "Oh, Lola!" von Marc Jacobs usw als Duschgel im Vorratsschrank stehen, aber da bleiben sie meist relativ lange.
vor 11 Jahren
gelöscht
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 02.03.2014, 14:51, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Alles sehr interessant ... Auch wenn ich leider wenig zun dem Thema beitragen kann. Nicht, weil ich mich nicht regelmässige dusche, sondern weil ich bisher den ganzen Duschgels und Showerlotions nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt hab. Ich nehm, was mir grad in die Finger kommt, wird ja eh gleich wieder runtergespült und Duschgels riechen eh nicht lang an mir ... Dafür gibts ja Parfums!!!
vor 11 Jahren
Seit neuestem schwöre ich auf die Duschgele von Christophe Felder (ccb Paris): Weiße Shokolade&Haselnuss, Melonen-Macaron, Sauerkirsche, Heidelbeere, Birne-Vanille...
Ansonsten benutze ich Dusch-Smoothies von Heymountain, aber auch das fruchtige Balea-Zeugs von DM
vor 11 Jahren
Sivash-Salzschlickseife
Wascherde von Logona
Ultra-Sensitive-Duschgel von Balea
Aleppo-Seife (40% Lorbeeröl-Anteil)
Sebamed seifenfreies Waschstück
vor 11 Jahren
gelöscht
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 02.03.2014, 14:51, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Entweder das Duschgel zu "Aquafitness (2013)" von Biotherm oder alles fruchtige von The Body Shop ... Mango, Kirsch, Passionsfrucht, Erdbeere, Zitrone, Mandarine, Kokos, ...
vor 11 Jahren
Also für Duschgel kann und will ich nicht viel Geld ausgeben, aber grundsätzlich mag ich diese Sportdüfte nicht, und so Karamellsüße und super würzige Düfte gehen überhaupt nicht. Ich mag ganz gerne von Alverde Minze & Bergamotte. Das ist billig und riecht natürlich frisch. Lavera-Sachen finde ich auch ganz gut. Von den teuren Sachen sind die Duschgels von Malin&Goetz absolut zu empfehlen.
vor 11 Jahren
Ich nehm die von korres, im Winter cedar oder vanilla plum,
im sommer citrus, basil & lemon oder mint tea. Die gibts teilweise auch in 2er Sets, daher geht der Preis noch in Ordnung (in dem Fall 5,20 pro fl - ist eigentlich recht ergiebig).

Das "Molton Brown Re-Charge Black Pepper Bodywash" wollte ich demnächst mal probieren, hat aber leider doch 'nen recht stolzen Preis. Hab aber bis jetzt nur gutes drüber gelesen.

p.s. hat irgendjemand ein Männerduschgel auf lager das die haut NICHT pupstrocken macht? Das Problem hatte ich bis jetzt bei fast allen...
vor 11 Jahren
Korres-Feige
Weleda -Lavendel
Caudalie -Fleur de Vigne
Clarins-Eau Dynamisante
Vichy-Essentielles Wink
vor 11 Jahren
Weleda Zitrone
(Leider haben die das Kastanien Shampoo eingestellt, das war das beste wo geben tat)
vor 11 Jahren
HappyHood:
p.s. hat irgendjemand ein Männerduschgel auf lager das die haut NICHT pupstrocken macht? Das Problem hatte ich bis jetzt bei fast allen...

Pobier doch mal die Isana Duschgels von Rossmann aus, da gibt es diverse, sensitiv, urea usw. .
Riechen alle wenig bis gar nicht, wenn, dann eher leicht herb frisch/neutral.
Und sind sehr günstig Wink
vor 11 Jahren
@ Calista: was sind denn Duft-Smoothies?
vor 11 Jahren
Ich kauf mir immer irgendwas kombiniertes, also Shampoo und Duuschgel in einem. Da greife ich dann zu Sachen die Mann in der Drogerie angeboten bekommt;

Adidas
Nivea
Tetesept
Dove

Ich bin da sehr unkompliziert, Hauptsache es riecht vernünftig und erfüllt seinen Zweck. Geld für Designerduschgele auszugeben erachte ich als unnütz bzw. ist das herausgeworfenes Geld.
vor 11 Jahren
Aktuelle Favoriten:
- treaclemoon one ginger morning: habe ich ganz neu für mich entdeckt, riecht superbelebend
- Palmolive Ayurituel Joyous
- Nivea Happytime
- adidas smooth mit sanftem Peelingeffekt

Duschgels aus Parfumserien benutze ich nicht mehr, weil ich festgestellt habe, dass sie meine Haut sehr austrocknen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Körperpflege Welche Showergels verwendet Ihr ? Meine Top 5
76 - 100 von 353
Gehe zu