Forum-Suche
26 - 44 von 44
Übersicht Gesichtspflege
Gesichtspeelings
vor 11 Jahren
ich kann dermalogica daily microfoliant empfehlen
vor 11 Jahren
Ach komm, €50,- für Cellulose und Talc und ein Produkt, das Du noch dazu runterwäscht.
vor 11 Jahren
behalte bitte deine abwertenden Kommentare für Dich

DANKE
vor 11 Jahren
Abwertend? Um Gottes Willen. Ich arbeite in der Kosmetikindustrie.
vor 11 Jahren
Laughing ok, danke Hejaful, damit weiß ich mir auf gar keinen Fall an Peeling zulegen werde Smile Dankeschön^^
Zur Anfangsfrage: Ich habe bisher immer das Creme Peeling von Balea benutzt, was es bei dm gibt Smile
vor 11 Jahren
Ich bin sehr von 'själ' - Kosmetik begeistert.
Verwende derzeit die 'Pearl Enzyme Exfoliating Mask'.
Dualfunktion, als Maske und Peeling verwendbar. (Preis: ...€ ja, ich weiß!)

Am Frühjahrsanfang gab's eine Kur mit den Produkten von 'REN', 'Radiance'-Linie.
Das Peeling heißt 'Micro Polish Cleanser'.

Ansonsten verwende ich auch, ganzjährig, 'Niance Switzerland - Men'.
Dort gibt's ein mildes Peeling, für den täglichen Einsatz.

Erno
vor 11 Jahren
Ich verwende das Perfect Clean Peeling von L'Oréal. Da ist ein sogenannter "cleanpod" dabei, ein kleines Plastikschwämmchen, mit dem sich die Haut sehr gut behandeln lässt. Das Peeling selbst ist nicht zu grob (soll auch zur täglichen Anwendung sein, was ich aber nicht mache) und riecht schön fruchtig nach Aprikose. Meine Mischhaut verträgt es gut Smile
vor 11 Jahren
Habe mir jetzt wieder einen Beutel von der guten alten Aok Seesand Mandelkleie zugelegt Cool

Scheint irgendwie besser zu funktionieren als ich es in Erinnerung hatte.
Die Fruchtsäurepeelings hinterlassen bei mir manchmal so schwer kalkulierbare Rötungen am nächsten Morgen und sie machen die Haut doch sehr empfindlich.
LSF 50 nehme ich aber trotzdem.
vor 11 Jahren
Ich finde das Enzympeeling von Marbert super-habe bis jetzt kein besseres gehabt.Auch sehr gut verträglich da ohne Schleifkörper! Die Haut fühlt sich danach super weich an und sieht richtig schön aus.Kostet knappe 20€ aber ist sehr ergibig! Laughing
vor 11 Jahren
Meine Haut ist empfindlich und gelegentlich auch trocken. Daher habe ich das ein oder andere Peeling ausprobiert. Das Resultat: Noch trockenere Haut, Rötungen, Jucken.

Eines Tages kam meine Schwester mit "B Sand" nach Hause, den Sie für ihre unreine Haut gekauft hat. Meine Haut ist nach den peelen damit nicht nur sehr weich und geschmeidig, sondern sie hat sich seit der ersten Anwendung extrem gebessert (nicht mehr so trocken, weniger Unreinheiten). Ich wende es ca. 2 mal in der Woche an. In der Schweiz kostet es etwa 50 Fr. aber man braucht nur sehr wenig davon.

Fazit: Für mich eine kleine Wunderwaffe Smile
vor 11 Jahren
Hallo ihr Lieben,
ich habe das Glam Glow Mud/Maske - Peeling geschenkt bekommen. Ich muss sagen es ist Sagenhaft. Meine grossen Poren sind kleiner und die Haut ist absolut glatt und hat einen gesunden Glow. Hammer das Zeug ich wollte es nicht glauben aber ich würde die 50 € dafür ausgeben bzw. es mir schenken lassen... Wink
LG Kitty17
vor 11 Jahren
Ich benutze auch AOK Seesand/Mandelkleie, ab und an Luvos Heilerde und sonst Microfasertücher.

Für Hände und Füsse mach ich mir die Peelings selbst aus z.B. Olivenöl mit Zucker oder mit Salz.

und vergessen: ich nutze auch gerne zum Waschen des Gesichts dieses pinke Reinigungspad von Ebelin. Etwas Waschgel drauf und los. Massiert auch fein.
vor 10 Jahren
Ich benutze neuerdings das Tri Peeling von Rau. Es basiert auf Enzymen und Fruchtsaeure (niedrig konzentriert). Es riecht fies nach Le Male, gefaellt mir aber sonst ganz gut. Hat eine gelige Konsistenz und fuer mich gut vertraeglich. Habe jetzt schon angefangen, es auf meine Sandpapier-Ellenbogen zu schmieren, bei denen ich mit einfetten nie was ausrichten konnte. Und es scheint was zu bringen. Als naechstes kommen die Fuesse Wink
vor 10 Jahren
Ich habe keine sehr empfindliche Haut.
Ganz toll weich wird meine Gesichtshaut nach einem Peeling mit Celyoung Ultra Peel.
Habe bis jetzt kein besseres Peeling gefunden.
vor 10 Jahren
Also mein bestes Peeling ist selbstgemacht, ohne Quatsch.

Kaffeesatz, vom durchgebrühten Kaffee, vermengen mit einem Spritzer Zitronensaft und Olivenöl oder Arganöl.
Ist 'ne ziemliche Krümelei, aber durchblutet beim peelen die Haut ungemein und strafft sie auch noch.
Danach gut pflegen, ich finde es toll und so preiswert.
vor 10 Jahren
Ehemaliges Mitglied:
Ich finde das Enzympeeling von Marbert super-habe bis jetzt kein besseres gehabt.Auch sehr gut verträglich da ohne Schleifkörper! Die Haut fühlt sich danach super weich an und sieht richtig schön aus.Kostet knappe 20€ aber ist sehr ergibig! Laughing

Dem kann ich nur zustimmen. Kaum Inhaltsstoffe, ein feiner Puder, hält ewig, macht streichelweich, ist gut verträglich, und 2x wöchentlich reicht. Und die Umwelt kriegt auch keine Plastikkügelchen verpasst Wink
vor 10 Jahren
Ja, das Enzympeeling von Marbert kann ich auch weiterempfehlen. Das ist wirklich toll. Was ich auch recht gerne mag, ist aber kein Peeling im klassischen Sinne, ist die Fruchtsäure-Maske von Balea. Die macht die Poren schön auf und streichzarte Haut, und das für nur ein paar Euro.
vor 10 Jahren
Wo gibt es denn die Microfasertücher zu kaufen? Bzw. wie heissen die denn und von welchen Marken gibt es diese?
Danke schon mal für eure Informationen!
vor 10 Jahren
Samtkleid,
Meinst Du die Microfasertücher zum Reinigen des Gesichts?

Ich hab die ganz schnöden von Rival de Loop, gibts bei Rossmann für...ich glaube unter 2 Euro.

Für den Körper hab ich diesen Kismee, der ist toll.
www.kissmee.de/com/?gclid=CKj66qnk1r4CFQ3JtAod aEoAtw
Mir gehört der Shop nicht, das ist keine Werbung Exclamation

Ich nutze den aber schon lange für den Körper. Der funktioniert sowas von toll, anfangs fühlt man sich allerdings ganz fürchterlich schnuddelig Embarassed
So vom Ergebnis, was der Peelinghandschuh so reinigt Rolling Eyes

EDIT:
hier, so sieht das Rival de Loop Tuch aus
www.rossmann.de/verbraucherportal/produkt-pool /Rival-de-Loop/Mikrofaser-Reinigungstuch/43056 15257532.html

In meinem Rossmann hängt es ganz unscheinbar bei den Gesichtscremes.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gesichtspflege Gesichtspeelings
26 - 44 von 44
Gehe zu