Forum-Suche
Übersicht Allgemeine Themen
Swiss Line und Rodial
Swiss Line und Rodial vor 11 Jahren
Hallo Zusammen,

hat jemand von Euch schon Kosmetik von Rodial oder Swiss Line ausprobiert?

LG
kotek
vor 11 Jahren
Ich habe paar Proben "Glamtox Day SPF 15" getestet.
RODIAL wirbt ja mit diesem (synthetischen) 'Snake Serum' - und da ich NIANCE Men verwende, welches synthetisch nachgebildetes Gift der Tempelviper enthält, habe ich das mal probiert.
Bin mit NIANCE sehr zufrieden - RODIAL wäre evtl. eine preisliche Alternative gewesen .. RODIAL ist (fast) überall erhältlich, wirbt mit viel Brimborium .. "ständige Lieferschwierigkeiten", 'Wartelisten' .. - NIANCE ist eher Nische, nur in ausgewählten Geschäften, Kosmetikstudios zu bekommen.

Fazit:
Ich (Mann, 45 J.) fand ..
die Feuchtigkeitswirkung - sehr gut.
Die 'Entknautschung' Smile fand ich (im direkten Vergleich) - ungenügend.
Die Verträglichkeit ebenfalls - sehr gut.
Die Anwendung und benötigte Menge - gut/befriedigend.

Zu der anderen Marke kann ich leider nicht's sagen.
vor 11 Jahren
super Very Happy
Danke
vor 11 Jahren
Ich habe auch nur Rodial probiert.

Glamtox Serum, eine ölige Substanz gefällt meiner Haut. ich bin nur nie konsequent genug etwas täglich zu verwenden daher kann ich nichts über längerfristige Wirkung sagen. aber macht total weiche Haut.

5 Minutes Facial - grandiose Maske, so klar und strahlend (und ein bisschen rot) war mein Gesicht danach. Nichts für sehr empfindliche Haut.

Dragons Blood Cleansing Water - das beste Abschminkzeugs für mich, weil es auch die Haut großartig befeuchtet. Derzeit habe ich allerdings noch zwei Flaschen Bioderma, welches fast genauso gut ist, aber danach wird das Dragon Blood wieder gekauft.

Was Schlangengift Produkte betrifft, kaufe ich immer wieder Ariany-SynAke aus Korea, unschlagbar was Preis-Leistung betrifft, befeuchtet wunderbar und die Haut sieht super aus. Im Sommer fast mein einziges Pflegeprodukt.
vor 11 Jahren
Danke Sue! Inzwischen habe ich mir Cell Shock von Swiss Line organisiert und bin auch bestens zufrieden.
...danach probiere ich Rodial aus

LG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Swiss Line und Rodial
Gehe zu