Forum-Suche
176 - 200 von 535
Übersicht Allgemeine Themen
Vom Lidstrich und Rouge - SCHMINKTIPPS für jederman
vor 13 Jahren
Murcielago:
Ich freu mir grad die Frisur kaputt wegen einem neuen Nagellack von Chanel!
Die N°513 B L A C K P E A R L !!! Wie geil! Ist echt die Farbe von schwarzen Perlen (also grün-grau-perlmutt) Ich bin soooo begeistert! ,°-)

Ja der ist toll Murcie..hier schon vergriffen,sieht lackiert noch besser aus als im Flakon,kein Wunder bei der heissen Farbmischung Wink ..hatte den 407 und vor paar Tagen machte es klack ...das wars dann wohl Crying or Very sad
vor 13 Jahren
Ophelia:
Ja der ist toll Murcie..hier schon vergriffen,sieht lackiert noch besser aus als im Flakon,kein Wunder bei der heissen Farbmischung Wink ..hatte den 407 und vor paar Tagen machte es klack ...das wars dann wohl Crying or Very sad

Das ist das einzig Gute an Kassel: da kriegt man die Specials noch – wenn sie überhaupt zu kriegen sind! Ich war auch platt, daß ich den noch bekommen habe! Freu! Sieht so gut aus! ,°-)
vor 13 Jahren
uahhh, das wäre nichts für mich. Wie kann sowas nur ausverkauft sein?!
hab mich echt gewundert über die dunkelgraue Modefarbe dieses Jahr für Nägel. Murci, du bist die Einzige, an der er authentisch rüberkommt. Bei den anderen Käufern denke ich mir, dass sie einfach nur diese Mode mitmachen wollen. Hab ich schon gesagt, dass ich total auf weißen Perlmutt Nagellack stehe? Jetzt wisst ihr, aus welchem Lager ich komme, passt ja auch zu meiner Duftrichtung...hihih
*dmmm, dddmmmm, it doesn't matter if you're black or white, dmmm, dddmmm*
vor 13 Jahren
Murcielago:
Ophelia:
Ja der ist toll Murcie..hier schon vergriffen,sieht lackiert noch besser aus als im Flakon,kein Wunder bei der heissen Farbmischung Wink ..hatte den 407 und vor paar Tagen machte es klack ...das wars dann wohl Crying or Very sad

Das ist das einzig Gute an Kassel: da kriegt man die Specials noch – wenn sie überhaupt zu kriegen sind! Ich war auch platt, daß ich den noch bekommen habe! Freu! Sieht so gut aus! ,°-)

da hast du ein Superschnäppchen gemacht..Murcie du weißt was gut ist....
hatte den hier getestet und nicht auf den Rat sofort zu kaufen -.- ..gehört..die Perlen die sich im Lack vermischen Träum* ..auch das grau-grün ist der Hammer..so eine Farbe gibst doch nirgends zu sehen.

Haarerauf Laughing ..scheiss Frisur......hmmmm werd mal nachsehen wie die Züge hier Richtung Kassel abfahren Wink ..was tut man nicht alles für Farbe... Wink
vor 13 Jahren
Gemach, gemach... ich habe die Erfahrung gemacht, dass alle Chanel-Farben, die gut ankommen in spätestens einem Vierteljahr von preiswerteren Firmen nachgekupfert werden. Die grau-braunen Töne waren bei uns dann bei mindestens 6 Firmen im Sortiment.
vor 13 Jahren
Jo,ich warte,bis es die bei "Essence" gibt.
vor 13 Jahren
Artdeco hat ein Riesensortiment gerade auch dieser Farben. Das sah letztens bei Pieper echt gut aus.
vor 13 Jahren
Hier mal das Original DER IT-Farbe 2010 (ist nicht meine Hand):
Chanel, Particulière Nr. 505
vor 13 Jahren
Turandot:
Gemach, gemach... ich habe die Erfahrung gemacht, dass alle Chanel-Farben, die gut ankommen in spätestens einem Vierteljahr von preiswerteren Firmen nachgekupfert werden. Die grau-braunen Töne waren bei uns dann bei mindestens 6 Firmen im Sortiment.

Das ist wohl wahr! Geduld zahlt sich oft aus! Mache ich auch oft.
Aber ich bin ein Markenjunkie! Außerdem liebe ich die Farbennamen von Chanel und Dior.Das wird mit Kauf belohnt! Laughing
vor 13 Jahren
Turandot:
Gemach, gemach... ich habe die Erfahrung gemacht, dass alle Chanel-Farben, die gut ankommen in spätestens einem Vierteljahr von preiswerteren Firmen nachgekupfert werden. Die grau-braunen Töne waren bei uns dann bei mindestens 6 Firmen im Sortiment.

der witz war, dass ich noch zwei alte lacke von anderen firmen im schrank hatte, die beide exakt denselben ton hatten wie particulière. da war chanel nicht so kreativ wie gedacht...
vor 13 Jahren
Ich habs zwar nicht gesehen, aber der Chanel-Hype begann auch erst, als Heidi Klum bei Wetten dass erzählt hat, was für einen Nagellack sie trägt.
vor 13 Jahren
Also zunächst: Die Farbe ist sehr schick! Ich benutze keinen Nagellack, weil sich die Nägel dann kalt anfühlen, aber gefallen würde er mir.
Außerdem: Ab einer gewissen Preisklasse kann ich bei dekorativer Kosmetik eigentlich nur noch marginäre Unterschiede in der Qualität feststellen. Das kann ich aus eigener Erfahrung zumindest bei Lippenstiften sagen. Bei Pudern bin ich dann schon wieder gerne bereit, im Notfall nen Zehner draufzulegen, weil man die schlechtere Konsistenz förmlich bröckeln sieht.
vor 13 Jahren
Blanche:
Hier mal das Original DER IT-Farbe 2010 (ist nicht meine Hand):
Chanel, Particulière Nr. 505

ihhh das ist nude in dunkel, Durchfallbraun
vor 13 Jahren
So eine Farbe habe ich schon vor zwei Jahren beutzt, BEVOR Chanel es hatte. Mein Mann schimpft dann immer weiler es kackhässlich findet und mein Vater fragte ob ich mir dafür den Finger in den Popo gesteckt hätte... Aber ich finde die Farbe total schick. Ich probier bei nagellack gerne aus.

Hat jemand von euch diesen scharzen Graffiti-Überlack mal ausprobiert?

Essence mag ich auch sehr gerne und ich finde die Qualität super für den Preis. Viel wichtiger als guter nagellack ist für mich ein guter und schonender Nagellackentferner der die Nägel nicht austrocknet.

Hatte mal irgendwann hier in der Runde von einem limitierten roten lippenstift von Estee Lauder erzählt, der goldene Pigmente enthält. Habe heute zufällig entdeckt, dass ich etwas in der Art schon seit über einem jahr hatte von Agnes B. >-- Farbe tulpenrot - sieht klasse aus! Sehr empepfehlenswert.
vor 13 Jahren
Entschuldigt die vielen Tippfehler heute, habe schon drei Gläser Wein getrunken... Laughing
vor 13 Jahren
Blanche:
Hier mal das Original DER IT-Farbe 2010 (ist nicht meine Hand):
Chanel, Particulière Nr. 505

sowas gefällt mir
vor 13 Jahren
Ich habe im Leben noch nie nie nie Nagelpilz gehabt. Punkt.
Letztes Jahr kaufte ich mir den TEUREN Unterlack von Herrn Dior, und habe diverse Drüber-Lacke ebenso diverser Firmen getragen, immer mit diesem Unterlack. Der gut, ist, die Nägel vor Gelbstich schützt.

Nach ca. 5-6 Wochen des Nägel-Lackierens lösten sich die Nägel vom Bett, schmerzlos erst. Von oben nach unten. D.h. von der oberen Kante an.

Ich wäre nie auf "Pilz" gekommen, wähnte meine Schilddrüse wieder mal bockig, oder das Wetter mies - oder zuviel Putzen Wink -- es wurde immmer döller.

Also auf Nagellack verzichten und hoffen, dass es rauswächst. Dem war aber nicht so.
Bis mich eine Apothekerin ansprach, ganz nett und höflich, und mich mit der Nase drauf stiess, dass DAS ein Nagelpilz sein könnte. Auch wenn die Nägel nicht verformt oder gelb etc waren.

Ich habe mir einen Anti-Pilz-Stift gekauft, und nach 4 Wochen war alles wieder, wie es sich gehört. Schöne, kurze Nägel ( so was wie Ingepetra schaffe ich im Lleeeeeeben nie !) die da angewachsen waren, wo sie das auch sollten.

Jetzt "traue" ich mich einfach nicht mehr, meine Nägel zu lackieren. Seufz...
Was mach' ich bloss ?

Lag das am Unterlack? An der langen Zeit des "nur" lackierte-Nägel-tragens ?

Was meint Ihr ??
vor 13 Jahren
Tangi, das klingt schrecklich, Horror! Seit mir mal ein Fingernagel abgenommen werden musste (GANZ schlimme Geschichte, ich gehe mal nicht näher drauf ein) hab ich einen Heidenrespekt vor diesen kleinen, scheinbar unscheinbaren, nützlichen Körperteilen. Ich kann sehr gut verstehen, dass du jetzt Panik hast. So was will man nicht nochmal erleben. Ich habe in meinem Leben noch nie Unterlack benutzt und kaufe bei weitem nicht die teuersten Lacke. Und mit den Nägeln ist alles i.O. Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass es daher kommt. Das muss eine andere Ursache gehabt haben. Der menschliche Körper hält ja immer wieder große Überraschungen parat, gerade im Zusammenhang mit nicht-körperlichen Belangen oder Ernährungsweisen oder weiß der Geier was...
vor 13 Jahren
hmmm, Nagelpilz ist eine schreckliche Geschichte!!! wenn ich mch in dich hinenversetzte, würde ich vermutlich kenen Nagellack mehr tragen wollen. In der Zeit als ich schöne lange Naturnägel hatte, habe ich den Lack alle zwei Tage abgenommen, die Nägle schön eingecremt und über Nacht alles mal atmen lassen. Und mein Unterlack, den Nagelhärter den ich bereits zuvor erwähnt habe im Thread war bestimmt tausendmal bedenklicher als den, den du erwähnst.
Ich habe auch eine Nagelpilz-Erfahrung hinter mir. Es war eine Folge von künstlichen Nägeln. wenn sich da irgendwo seitlich das Gel, auch unsichtbar abhebt, sammelt sich Flüssigkeit unter dieser Stelle, und Pilz entsteht. Da es mir nie gefällt wie dick und klobig Nägel in Nagelstudios gemacht werden, bin ich was Kunstnägel angeht zu meinem eigenen Profi geworden. Ich hatte lauter Profimaterial und habe auf Hygiene peinlich genau geachtet, aber als ich Nagelplz bekommen habe, denn das ist immer möglich, habe ich den ganzen Krempel weggeschmissen und verteufele heute Kunstnägel!
Ein gesunder Nagel ist wichtiger als alles andere. Übrigens, gibt es viele weibliche Stars, die perse keinen Nagellack tragen und kurze Nägel haben, aber bei denen man gar ncht darauf achtet, weil sie auch so total attraktiv sind Smile

Du kannst es ja mal wieder ausprobieren, aber ohne das ganze Gedöns, sondern nur mit einem schlichten Nagellack, aber ich habe den Irrglauben, dass jemand, der einmal eine Pilzinfektion hatte, sehr empfänglich für eine weitere ist.
vor 13 Jahren
Ich weiss, dass ich in dieser Zeit bevor und während der Nagelpilz aktiv war, äusserst angespannt und ein nervliches Wrack war.
Es könnte sein, dass es eine quasi psycho-somatische Reaktion meines Köpers war, ein Zeichen, ein "Stoppp"...

Normalerweise bekomme ich bloss Magengeschwüre Rolling Eyes

Ich werde sicher gegen Sommer hin mal wieder bei den Füßen anfangen - ausprobieren - dann vielleicht mal wieder die Hände... aber alles mit neuem und "frischen" Lack.
Mir nur vorzustellen,da wäre wohlmöglich "was" im Lack lässt mich schaudern. Brrrrrr.
vor 13 Jahren
Oje oje - das klingt wirklich schrecklich!
Ich lackiere meine Nägel mal häufig, mal selten. Letztes Jahr waren sie über einen Zeitraum von einem halben Jahr praktisch dauerlackiert. Das tat den Nägeln gar nicht gut. Habe sehr starke Nägel die schnell wachsen und fast nie brechen. Aber in dieser Zeit fingen sie an splissig zu werden und abzubrechen. Da habe ich das Lackieren auch erst mal sein gelassen. Meine Nägel haben sich erholt und ich lackiere sie jetzt wieder ab und zu. Schließe mich ET an, dass es sehr wichtig ist die Nägel mal atmen zu lassen und ihnen gute Pflegeprodukte zukommen zu lassen zum Regenerieren.

Ich glaube du hattest einfach Pech. Kann mir nicht vorstellen dass das vom Lack kam. Vielleicht wurde der Zustand so verschlimmert oder der Lack diente als Katalysator für die Keime. (wenn man nur ein oder zwei Schichten drauf macht können die Nägel noch ein wenig atmen, aber mehr Schichten machen es luftdicht und die Nägel können nicht atmen - wenn da Keime sind können die natürlich richtig loslegen...)
Ich kann es nachvollziehen dass du jetzt vorsichtig bist! Wenn du es bei deinen Füßen probieren möchtest: von Essence gibt es eine spezielle Serie für Fußnägel mir einem Wirkstoff gegen Pilz.

Gesunde Nägel sind wichtiger als ein bunter Lack. Gott sei Dank haben wir Reize die Männer wichtiger finden als Nägel... Wink

PS: Was mir die Natur für die Nägel gab, hat sie mir bei den Haaren genommen. Bis da mal ein Zentimeter gewachsen ist... Mad
vor 13 Jahren
Nagelpilt sollte man auch nach dem Abklingen noch weiter behandeln, mindestens 3 Wochen, denn er kann wieder auftreten. ggf. einen Dermatologen aufsuchen

hier kannst du entsprechende Beiträge dazu nachlesen:

www.lifeline.de/nagelpilz/home.html

Es gibt verschiedene Sorten von Pilz und Diabetiker z.B. sind besonders prädistiniert für einen Befall, leider.
Die Länge der Nägel steht in keinem Zusammenhang damit.
Wünsch dir Erfolg
vor 13 Jahren
Den Pilz bin ich schon seit Weihnachten etwa los - und ich habe das Zeugs auch noch bis Mitte Januar draufgepinselt.

Jetzt bekomm' ich aber langsam wieder Stielaugen Richtung Nagellackfarben Wink
und da die Nägel alle schön fest am Nagelbett sind, und gesund aussehen, kaufe ich mir mal "was Frisches"
( was für eine bessere Ausrede gibt es ????)

Habe da so ein Hammer-Orange von OPI gesehen. Poahhh !
vor 13 Jahren
aber die Nagellacke und Pfeilen, die du in der Infektionszeit benutzt hast, solltest du wegschmeißen und alle Nageluntensilien aus Metall unbedingt desinfizieren. Bin mr sicher, dass du das längst getan hast, aber ich wollte es mal erwähnen falls sonst noch irgendein Mitleser betroffen sein sollte.
Deshalb auch noch mal eine Warnung an alle Kunstnägelträgerinnen: ein gutes Nagelstudio erkennt man auch daran, dass sie ein eigenes Pfeilenset für jede Kundin bereithalten und in Rechnung stellen. Falls das nicht der Fall sein sollte, dann ist es so lange ein Glücksspiel bs man den Pilz einer vorherigen Kundin, deren Nägel mit dem gleichen Werkzeug bearbeitet worden sind, übernimmt....*schauder*
vor 13 Jahren
Eternity: Danke - das habe ich mehrere Male gemacht.
Und das Metallzeugs wurde klassisch ausgekocht.

Da ich (inzwischen) keinen Zucker/Honig etc. mehr zu mir nehme, ist die Gefahr einer Pilzinfektion auch radikal zurückgegangen.
Ich weiss ja nicht, ob Ihr das wisst: Alle Pilze, die der Mensch erwischen kann, wachsen um so lieber auf ihm, je süsser er sich ernährt.
Wer also viel Zucker verwendet oder übermäßig Obst futtert, hat grössere "Chancen", einen Pilz wo auch immer zu schnappen.

Ich merke, wie GUT mir der Zuckerverzicht generell tut - und da ich eh keine "Süsse" bin, fällt mir das auch gar nicht sauer...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Vom Lidstrich und Rouge - SCHMINKTIPPS für jederman
176 - 200 von 535
Gehe zu