Forum-Suche
Übersicht Haarpflege & Haarstyling
Haarspray ohne Parfum?
Haarspray ohne Parfum? vor 10 Jahren
Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen, ob eine von euch ein nicht-duftendes Haarspray kennt.
Zur Zeit benutze ich Drei Wetter Taft Ultra Haarlack parfümfrei, aber das riecht für mein Empfinden doch noch reichlich stark nach Haarspray.
Mir ist natürlich klar, dass es ein vollkommen duftneutrales Spray nicht geben kann, aber vielleicht habt ihr den einen oder anderen Tip für mich? Ein Haarspray, das meine sorgfältig ausgewählten Parfums nicht komplett 'übertüncht'?

Gruß
Alexis
vor 10 Jahren
Haare frisieren, Haarspray aufsprühen und trocknen lassen ... dann ist meist schon sehr viel von dem Duft verflogen und erst danach parfümieren ... Das ist so die beste Möglichkeit finde ich ...

Ansonsten ist das BIG SEXY HAIR von SEXY HAIR ganz gut ... da verfliegt der Duft sehr sehr schnell ... Aber kostet ungefähr das zwanzigfache von vom drei Wetter Taft... Hält aber auch um einiges besser ...
vor 10 Jahren
Wellaflex hat auch duftneutrales Haarspray.
vor 10 Jahren
Für mich gibt nur einen Haarspray auf dieser Welt. Natürich Elnett von L'Oréal.

LG
Hejaful
vor 10 Jahren
DeepRiver:
Ansonsten ist das BIG SEXY HAIR von SEXY HAIR ganz gut ...

Schau dir mal mein Foto an. Was ich nicht brauchen kann sind Sprays, die mein Haar zusätzlich 'big' machen. Komm ich ja durch keine Tür mehr...Very Happy
Was den Preis angeht, der ist nicht ausschlaggebend wenn ich dafür etwas Gutes finde.

Wellaflex werde ich mal testen, Danke für den Tip. Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass auch angeblich duftneutrale Sprays teilweise ganz penetrant riechen...
vor 10 Jahren
Das heißt nur so ...

Ist ein normales Haarspray ... Wink Hat keinen zusätzlichen Volumeneffekt ^^
vor 10 Jahren
Was da riecht, sind vielleicht die Lösungsmittel. Wenn alles getrocknet ist, dürfte nichts mehr riechen.
vor 10 Jahren
Hejaful:
Für mich gibt nur einen Haarspray auf dieser Welt. Natürich Elnett von L'Oréal.

LG
Hejaful
Stimme dir zu... gehört zu den guten .Gibt es auch Parfumneutral .
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 03.02.2014, 11:37, insgesamt einmal bearbeitet
ohne Duft und Silikone... vor 10 Jahren
Die hellblaue Serie von Taft. Ohne Duft, Silikone!!!! und Rückstände. Das Haarspräy riecht nach nichts der Schaumfestiger ist auch i.O.
vor 10 Jahren
Daneh, das von Taft benutze ich ja. Und ich finde es riecht ekelhaft chemisch.

Aber der Tip mit Elnett ist gut, das werde ich auch mal testen. Sind eh die besten Haarsprays die es gibt, und dass es die auch in duftneutral gibt wußte ich gar nicht.
vor 10 Jahren
Du kannst ja mal so ein Styling-Puder zum Fixieren probieren. Man nimmt eine winzige Menge, wuschelt sich noch einmal durch das Haar und das Zeug hält eigentlich recht bombig, ohne groß zu verkleben.

Gibt z.B. von "got2B" so ein "POWDER`ful". Das Zeug riecht eigentlich nach nix.

Achja, auf dem einen steht auch "Volumen" drauf; das liegt aber an dir. Wenn du es nicht in die Ansätze einarbeitest, gibt es auch nicht mehr Volumen.



Mir geht mit der Zeit eigentlich alles zum Fixieren auf die Nerven, ich fühle mich Abends furchtbar schmutzig mit dem Kram auf dem Kopf. Ich setze lieber auf nen guten Schnitt und fasse mir ab und an in die Haare. Egal welches Haarspray usw, wenn das Wetter etc nicht mitspielt, sieht es mit Stylingprodukten ggf. schlimmer aus als ohne Smile. Aber ich habe auch keine langen Haare Smile.

Ansonsten:

http://bfriends.brigitte.de/foren/haarpflege-u nd-frisuren/106133-duftneutrales-gutes-haarspr ay.html

http://emedien.oekotest.de/cgi/index.cgi?artnr =93491&bernr=10
Zuletzt bearbeitet von Terra am 03.02.2014, 14:31, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Danke für die Erinnerung an das tolle Elnett Haarspray. Das werde ich mir auch nochmal besorgen. Aber wegen dem Duft. Very Happy
vor 10 Jahren
Mit Elnett bin ich auch zufrieden. Obwohl meinem Haar alles mögliche schaden kann, sodass es wieder nicht mehr frisch aussieht. Sie sind eben sehr dünn und nicht unbedingt lange zu bändigen. Aber mit Elnett kann ich mir schon was drauf sprühen, ohne dass sie ein zu fettig aussehen.
vor 10 Jahren
Seit Jahren nutze ich Studio Line Fix + Style Haarlack, duftneutral und auch bei sehr langem Haar perfekter Halt.

www.loreal-paris.de/mann/styling/studio-line-f ix-und-style/fixier-lack-ultra-starke-fixierun g.aspx
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Haarpflege & Haarstyling Haarspray ohne Parfum?
Gehe zu