Forum-Suche
251 - 275 von 535
Übersicht Allgemeine Themen
Vom Lidstrich und Rouge - SCHMINKTIPPS für jederman
vor 13 Jahren
*Lach* ich weiss genau, was Du meinst, und immer, wenn man sich zähneknirschend doch an so was gewöhnt hat, dann kommt die nächste Stufe des Verfalls. Aber irgendwann ist es einem wurscht, und dann ist das Leben wieder bedeutend schöner *ggg* Ich weiß, wovon ich spreche.
vor 13 Jahren
Turandot:
Übrigens Mariella, um einen Erfolg bei der Wimpernzucht zu bemerken, wirst Du ein paar Wochen Geduld haben müssen. Ich glaube nicht, dass die Wimpern, die jetzt da sind länger werden, ich könnte mir höchstens vorstellen, dass sie kräftiger nachwachsen. Tut mir leid, aber alles andere ist wohl unrealistisch.

Ach Menno... Geduld ist nicht meine Stärke. Also: Hände weg von meiner Seifenblase! Wink
Mädels.. haben wir sie schon diskutiert... die MASCARA Frage vor 13 Jahren
Also, ich poste mal wieder ein paar handfeste Erfahrungen, diesmal zur niemals endenden Mascara Frage Wink
Vielleicht zu meinen Wimpern (das ist ja auch Entscheidung für den Bürstenstil): Ich kann mich glücklich schätzen, sie sind von Natur aus gebogen, wachsen nicht kreuz und quer. Nur ein paar Stellen sind nicht ganz so dicht wie andere. Hier also meine Tipps:

Dior: Diorshow Mascara (klassische Bürste, Ergebnis: Volumen-betont)
Dior: Diorshow Iconic (lammellenbürste.. also die "neuen" Plastikbürsten, sehr natürliches,dezentes Ergebnis, für den Alltag perfekt, wenns nicht der ultimative Augenaufschlag sein soll)
Clinique: High Lengths Mascara (Lammellenbürste, gewöhnungbedürftig; Bürste erfasst jede einzelne Wimpern, dezentes Ergebnis, vor allem für Alltag)
L´Oreal: Extra Volume Collagene (klassische Bürste, Ergebnis: Hammer-Augensaufschlaf, Wimpern für Tage, an denen man den Vamp rauslassen will)
Ellen Betrix (Max Factor): Resistant Mascara Volume (klassische, sehr handliche Bürste, da klein und ohne Pippifax, Ergebnis je nach Tuschen dezent SOWIE auffällig, sehr günstiger Mascara)

Meine drei Favoriten sind: Diorshow Mascara & Extra Volume Collagene & Resistant Mascara Volume

Grundsätzlich: ich finde die klassischen Bürsten immer noch am besten, mit den vielen neuen Plastikbürsten kann ich selten was anfangen, das ist meist Spielerei, die bei mir kein besseres Ergebnis erzielt.

So!! Very Happy .. und auf welche/n schwört ihr??
Zuletzt bearbeitet von Blanche am 16.02.2011, 22:29, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Ja Turandot, ich heule auch grade, schnief. Mann/frau kanns nur aufhalten, aber nicht anhalten Confused Bin ja auch schon 53, aber jemand hat mir gute Gene mitgegeben und so habe ich außer unter den Augen und nasolabial noch gar keine Falten (trotzdem ich rauche!)Jepp der Hals (wenn ich den Kopf drehe) könnte knitterfreier sein, also drehe ich den Kopf nicht, lach. Das Schlimmste sind meine Hände, die sehen aus wie 75. Aber, wenn ich die zur Faust balle, geht es. Laughing
vor 13 Jahren
Na hoffentlich krieg ich keinen Ärger, aber ich bin nach diversen Ausflügen in die 25,--Mascara-Abteilung inzwischen wieder bei Clinique High Impact oder noch billiger bei L`Oreal Voluminous und ja wenns mehr Disco-Look sein soll bei L`Oreal Extra Volumen Collagene gelandet.
vor 13 Jahren
in gaaanz ungünstigem licht habe ich auch schon so einen schildkrötenhals... Shocked

mascara:

ganz toll finde ich ja long lash von helena rubinstein, das hat eine schmale metall(!!)bürste. das ist die einzige mascara, die man NACH der wimpernzange benutzen kann. alle anderen sind nämlich zu feucht und machen die wimpern wieder gerade. und man kann den refill günstiger kaufen, das finde ich eine tolle idee. die bürste muss man ja nicht erneuern (metall!).
Zuletzt bearbeitet von Pemberley am 16.02.2011, 22:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 13 Jahren
Aber ich schwöre, all die Makel tun nicht weh und man spürt sie selbst nicht. Man sollte nur Spiegel meiden LaughingLaughingLaughing
vor 13 Jahren
Turandot:
Na hoffentlich krieg ich keinen Ärger, aber ich bin nach diversen Ausflügen in die 25,--Mascara-Abteilung inzwischen wieder bei Clinique High Impact oder noch billiger bei L`Oreal Voluminous und ja wenns mehr Disco-Look sein soll bei L`Oreal Extra Volumen Collagene gelandet.

Na beim L´Oreal sind wir uns einig Very Happy der ist wirklich toll.. Die teuren Dior Mascaras habe ich alle geschenkt bekommen, vor allem der klassische Diorshow wurde ja wahnsinnig gehypt. Aber ich muss sagen: er ist aus meiner Sicht auch wirklich sehr gut!! Ich guck mir mal den Clinique High Impact an, den du erwähnt hast, danke für den Tipp.

@Pemberley: Das mit der Metallbürste klingt aber toll *aufschreib* Very Happy
Zuletzt bearbeitet von Blanche am 16.02.2011, 22:42, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Ich habe auch schon etliche Marken ausprobiert von teuer bis preiswert. Aber es gibt seit langem 2 Favoriten;

Max Faktor - False Lash Effect Mascara (normaler Alltag)
Maybelline Jade - Volum' Express Black Drama (wenn's mal mehr sein soll/muß)

Razz
vor 13 Jahren
Turandot:
Aber ich schwöre, all die Makel tun nicht weh und man spürt sie selbst nicht. Man sollte nur Spiegel meiden LaughingLaughingLaughing

Darauf hab ich gewartet das das kommt Turandot...wie Recht du hast ...1000Küsse für dich Wink
je mehr man vorm Spiegel hängt ..desto älter sieht man aus.Wer das nicht tut.. sieht gut aus.
vor 13 Jahren
toll fand ich auch

sexy curves von rimmel

macht wirklich sexy wimpern und man muss nur einmal tuschen.
vor 13 Jahren
Sonst bin ich treuer Fan von Clinique (High Impact). Aber neulich bekam ich einen Mini von Chanel Inimitable Intense geschenkt und bin schwer begeistert. Hat auch diese neue Plastikbürste, klebt nicht, fusselt nicht, bröckelt nicht, lässt sich super auftragen und liegt irgendwo zwischen natürlich und intensiv (beim 2. Tuschen sehr intensiv, aber immer noch unbröselig und "sauber") Smile
vor 13 Jahren
Odeur23:
Ich habe auch schon etliche Marken ausprobiert von teuer bis preiswert. Aber es gibt seit langem 2 Favoriten;

Max Faktor - False Lash Effect Mascara (normaler Alltag)
Maybelline Jade - Volum' Express Black Drama (wenn's mal mehr sein soll/muß)

Razz

Max Faktor ist super Wink
ArtDeco Lash Sensation und
Catrice Lash Plus Growth

überstehn auch Dramas .
vor 13 Jahren
Die habe ich selbst noch nie ausprobiert, aber nun bin ich neugierig. Werde ich mal testen. Von der "normalen" Inimitable war ich nicht begeistert.

Wer nicht aufs Geld schaun muss, der sollte mal die Guerlain2 probieren. Die hat zwei Bürsten. Eine Normale und eine ganz feine, mit der ich endlich auch meine feinen Unterwimpern getuscht bekomme, aber sie ist mir auf Dauer auch zu teuer.
vor 13 Jahren
Turandot:
Die habe ich selbst noch nie ausprobiert, aber nun bin ich neugierig. Werde ich mal testen. Von der "normalen" Inimitable war ich nicht begeistert.

Wer nicht aufs Geld schaun muss, der sollte mal die Guerlain2 probieren. Die hat zwei Bürsten. Eine Normale und eine ganz feine, mit der ich endlich auch meine feinen Unterwimpern getuscht bekomme, aber sie ist mir auf Dauer auch zu teuer.

die hört sich auch gut an Turandot ..zwei Bürsten sind nicht immer überflüssig ...werde die Guerlain 2 testen ...mir fehlt die Übung mit den Unterwimpern..das Ergebnis könnte besser ausfallen.In welchen Farbtönen gibt es Guerlain 2 ?
ja stimmt..bei Guerlain ,Dior und Co ..ist der Preis heiß
Hmmm es gibt einfach zuviel Auswahl an Wimperntuschen...und zuwenig Tester ...also schwere Entscheidung viel oder eben weniger dafür auszugeben.
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 16.02.2011, 23:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 13 Jahren
Wenn ich mich nicht täusche leider auch nur in schwarz und braun, allerhöchstens blau. Das ist auch so ein Thema. Es wird in letzter Zeit immer mehr nach farbiger Mascara gefragt, grün, violett, usw. Aber die Firmen stellen kaum noch diese speziellen Farben her. Wohl erst wieder, wenn der Boom vorbei ist Very Happy
vor 13 Jahren
Habe miitlerweile auch schon so ziemlich alles ausprobiert. Von megabillig bis superteuer. Gott sei Dank habe ich von Natur aus recht ansehnliche Wimpern: schöner bogen, füllig, nicht zu kurz (und sie werden DOCH wachsen... hihihi...). Leider werden meine Wimpern zu den Spitzen hin heller, so dass gar nicht zu erkennen ist wie lang sie wirklich sind. Erst bei Gegenlicht zeigt sich in ungeschminkten Zustand die wahre Pracht...
Meine Favoriten:

- Diorshow Extase Mascara:
liegt preismäßig zwar auch bei 30€, aber dafür sind volle 10 ml drin, während viele andere teure mascaras nur 6 oder 8 ml enthalten. So gesehen dann nicht mehr ganz so teuer im Mililiter-Preis. Macht Hammerwimpern! Jede Wimper wird einzeln betont, minimal verlängert mit Megavolumen.

- Max Factor Resistant Mascara Volume oder Resistant Mascara Dramatic Look:
Seit Jahren mein Begleiter, damals noch für 30 Mark recht teuer für eine Schülerin, mittlerweile gibt es die bei DM für 6,95€. Die macht auch fast alles mit und macht wunderschöne, dichte Wimpern. Verwischt nicht. Auch nach 14 Stunden keine kleinen schwarzen Pünktchen unterm Auge.

Die von Clinique finde ich sehr gut. Habe momentan die Sexy Black Mascara von Rubinstein. Die ist auch sehr gut. Finde die von Dior aber besser. Wenn ich schon so viel Geld für's tuschen ausgebe dann lieber die.

In meinem Kosmetiktäschchen für unterwegs habe ich immer eine billige von Essence. Da ich solche Sachen ständig verliere würde ich den Verlust eines teuren Exemplars nicht verkraften. Für zwischenduch nachtuschen wenn etwas verwischt ist finde ich die gut genug, und beim Prteisleistungsverhältnis (unter 3 €) großer Sieger!
vor 13 Jahren
Ich habe von Nutur aus recht lange und volle dunkle Wimpern.
Ich finde von L'Oréal Paris die Telescopic Explosion toll. Das ist die mit der Kugelbürste. Meine Wimpern kommen groß raus.
ich teste auch gerne verscheidene Marken und Bürstchen.
Von essence trage ich gerne die Maximum Definition. Diese trennt gut meine Wimpern.
Von P2 hatte ich mal die beauty insider volume mascara und das ging garnicht gut. Meine Augen waren verschmiert und die brillengläser ebenso. das Tuschen mit dieser dicken Bürste fand ich auch etwas schwierig.
vor 13 Jahren
Mal eben Themenwechsel zu einer anderen Baustelle. Ich habe heute frei und keine große Lust zum Aufbrezeln, aber so blass-grau-müde wie der Naturzustand ist auch nicht prickelnd. Habe eben wieder mein Almost-Powder-Make-up verwendet und mit einem Wisch ist schöne, ungeschminkt wirkende Haut da!! Pudriges Kompakt-Make-up, das ich aber nicht mit dem Spielzeugpinsel auftrage, der mitgeliefert wird, sondern mit einer Puderquaste oder einem Watte-Pad. Sehr empfehlenswert.
vor 13 Jahren
Turandot:
Habe eben wieder mein Almost-Powder-Make-up von Clinique verwendet und mit einem Wisch ist schöne, ungeschminkt wirkende Haut da!! Pudriges Kompakt-Make-up, das ich aber nicht mit dem Spielzeugpinsel auftrage, der mitgeliefert wird, sondern mit einer Puderquaste oder einem Watte-Pad. Sehr empfehlenswert.

will ich auch haben! fühlt sich die haut auch ungeschminkt an? bei make-up habe ich immer so ein unschönes hautgefühl, als wenn oben was draufgepappt ist...
vor 13 Jahren
Ophelia:
Turandot:
Aber ich schwöre, all die Makel tun nicht weh und man spürt sie selbst nicht. Man sollte nur Spiegel meiden LaughingLaughingLaughing

Darauf hab ich gewartet das das kommt Turandot...wie Recht du hast ...1000Küsse für dich Wink
je mehr man vorm Spiegel hängt ..desto älter sieht man aus.Wer das nicht tut.. sieht gut aus.

Oder Kerzenschein, Pheli, ist ein unglaublicher Weichzeichner.
vor 13 Jahren
.. ich nehme als dekorative Kosmetik fast ausschließlich die Produkte von Avon. Die sind sehr gut und zu Preisen, die frau sich leisten kann

Möchte betonen, daß ich KEINE Avonberaterin bin Wink
vor 13 Jahren
da wollte ich mir auch mal ein paketchen bei ebay zusammenstellen. die produkte sehen echt gut aus, modernes styling, gefällt mir.
vor 13 Jahren
Medusa00:
Ophelia:
Turandot:
Aber ich schwöre, all die Makel tun nicht weh und man spürt sie selbst nicht. Man sollte nur Spiegel meiden LaughingLaughingLaughing

Darauf hab ich gewartet das das kommt Turandot...wie Recht du hast ...1000Küsse für dich Wink
je mehr man vorm Spiegel hängt ..desto älter sieht man aus.Wer das nicht tut.. sieht gut aus.

Oder Kerzenschein, Pheli, ist ein unglaublicher Weichzeichner.

Ja das stimmt ,was glaubst du wohl ..warum ich täglich morgends Kerzen anzünde? Laughing
vor 13 Jahren
@ Pemberley: Nein, dieses Puder-Make-up spürst Du überhaupt nicht. Du siehst ungeschminkt aus und fühlst Dich ungeschminkt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Vom Lidstrich und Rouge - SCHMINKTIPPS für jederman
251 - 275 von 535
Gehe zu