Forum-Suche
Übersicht Haarpflege & Haarstyling
Abstehende Haare, Frizz...
Abstehende Haare, Frizz... vor 9 Jahren
Hallo zusammen,

wenn ich vom Frisör komme, sehen meine Haare klasse aus und ohne, das etwas absteht.
Ich habe Naturlocken und nicht gerade wenig.
Die Frisöse hat mir erklärt, ich muss meine Haare in Richtung Spitzen föhnen, weil sich sonst abgebrochene oder kürzere Haare aufstellen und deshalb sieht es so "explodiert" aus.
Gut, aber wie mache ich das mit meiner Lockenpracht?
Ich benutze ab und zu einen Defuser und seit neuestem föhne ich wirklich in Richtung Spitzen.
Dennoch gelingt es mir nicht wirklich, dass meine Haare "geordnet" aussehen Smile

Hat von Euch evtl. jemand Erfahrung mit Fizz-Prodzukten bzw. Produkten, die die Haare "glätten"? Also nicht so explodiert aussehen lassen, dennoch lockig?

Ich habe von Bamboo ein Anti-Fizz Shampoo - meine Güte, das ist voll ätzend. Meine Haare quietschen und fühlen sich echt komisch an.

Wär super, wenn Ihr paar Tips habt.
vor 9 Jahren
Und einfach mal so'n Haaröl probieren? Oder die Haare in ein heißes Handtuch einwickeln, danach sind die super weich: Ich hab jetzt keine langen Haare, aber da steht auch gerne mal was ab, weil die sehr drahtig und borstig sind. Das hilft dagegen.
vor 9 Jahren
Ich hab nur ein Frizz-Shampoo probiert, das war von John Frieda.. EIN GLÜCK hatte ich nur eine Probe gekauft (hatte trotzdem 2 € gekostet), denn nach zwei mal Haarewaschen flog das in den Müll! Haare scheiße, Kopfhaut scheiße, ich hätt kotzen können, so sah das aus und fühlte sich an!
Allerdings nutzt dir natürlich meine Erfahrung nicht viel, denn du hast nen ganz anderen Haar- und vermutlich auch Hauttyp als ich. Und viele scheinen ja fast schon begeistert von der Marke zu sein (ich mach allerdings seit her nen Bogen drum).
vor 9 Jahren
ja, genau die Erfahrung hab ich auch gemacht. Die Haare fühlen sich einfach nur sch... an.

Ja, ich benutze Haaröl, täglich. Mal direkt nach dem Haarewaschen, vor dem fönen oder zwischendurch tagsüber. Immer in Maßen.

Aber dennoch, nach dem Fönen sehen die strohig aus... seufz
vor 9 Jahren
Und wie sieht es mit bürsten aus? Also ne richtige Bürste mit richtigen Borsten, nicht diese Plastikdinger.
vor 9 Jahren
Wenn Du etwas strubbelige Locken in einen explodierten Pudel verwandeln willst, ist das ne gute Idee Laughing
Lockiges und welliges Haar kann man nur im nassen Zustand kämmen ohne die Lockenstruktur aufzulösen.
vor 9 Jahren
...ich benutze die komplette Frizz Ease-Reihe von John Frieda und bin damit sehr zufrieden. Wenn deine Haare dick und lockig sind, ist das Zeug eine gute Wahl.
vor 9 Jahren
Na, ich schau einfach mal und teste weiter Smile
Lieben Dank für Euer Feedback!
vor 9 Jahren
Alexis66:
...ich benutze die komplette Frizz Ease-Reihe von John Frieda und bin damit sehr zufrieden. Wenn deine Haare dick und lockig sind, ist das Zeug eine gute Wahl.

Das kann ich zu 100% unterschreiben.
vor 9 Jahren
Hab es getestet.
Also bei meinem Haar bring das Fizz garnix.
Habe Shampoo und Conditioner genommen.
Alles wie vorher Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Haarpflege & Haarstyling Abstehende Haare, Frizz...
Gehe zu