Forum-Suche
Übersicht Körperpflege
Was riecht wie diese Badeessenz?
Was riecht wie diese Badeessenz? vor 10 Jahren
Hallo zusammen,

ich verwende schon seit längerem die Badeessenz 'Love letters' von Dresdner Essenz:
https://www.dresdner-essenz.com/Badeessenz_Lov e_letter/topic/tyNavigationTopicID_33/shop_art _id/3/tpl/liil_detail

Nun gibt es das Zeug nur in kleinen Tütchen, die für ein Bad reichen. Ich habe die Firma auch schon angemailt, aber in anderen Größen gibt es das nicht.

Kennt wer von euch einen Badezusatz-egal in welcher Form-dessen Duft Love letters nahekommt?

Gruß
Alexis
vor 10 Jahren
Wie riecht denn das Zeug?

PS: Krass, das wird wirklich in einzelnen 60-g-Beutelchen verkauft Surprised. Ich dachte, es gäbe da zumindest größere Packungen mit z.B. 10X60 g.
vor 10 Jahren
Riecht nach Rosen und Ylang; ich bin aber sicher, dass da noch etwas anderes, rauchiges dabei ist...
vor 10 Jahren
Mehr nach Rosen oder mehr nach Ylang? Wink
Und ist der Geruch auch intensiv bzw. überhaupt wahrnehmbar? Ich weiß noch, wie ich mir sozusagen blind ein provencalisches Badesalz mit Vanille bestellt hatte, das zwar aus der Flasche toll roch, aber im Badewasser roch es nach gar nichts Sad.
Ich habe nach einem Umzug hoffentlich bald wieder eine Badewanne Very Happy, daher mein Interesse.
vor 10 Jahren
Etwas mehr Rose, aber auch der Ylang ist deutlich wahrzunehmen. Und dann ist da eben noch etwas...etwas rauchiges...einfach toll! Intensiv riecht es auch, das ganze Bad duftet herrlich danach. Smile
vor 10 Jahren
Meine Tochter hatte das auch schon - riecht echt gut.
Und dann hatten wir das Tütchen noch längere Zeit im Bad rumliegen, weil das auch gut gerochen hat.
vor 9 Jahren
Also ich finde, dass die Bodylotion "Paradiso" von Cavalli wie dieser Badezusatz riecht - etwas pudrig, etwas seifig, auf jedenfall frisch-sauber. War, ehrlich gesagt, von der Badeessenz enttäuscht, hatte mir etwas Anderes erwartet Confused. Und ob das Parfüm wie die Bl riecht, weiß ich nicht.
vor 9 Jahren
Seifig und frisch? Shocked
Haben wir das Gleiche benutzt? Ich finde love letters eher blumig-rauchig-schwer...
vor 9 Jahren
Ja, auf meinen Tütchen steht "Love Letter" - tja, so was eher blumig-Schweres hatte ich auch erwartet und iwie nicht bekommen. Fand ich auch schade...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Körperpflege Was riecht wie diese Badeessenz?
Gehe zu