Forum-Suche
Übersicht Nägel
Dufte Nagellacke von Revlon
Dufte Nagellacke von Revlon vor 11 Jahren
Guten Morgen,

wollte euch mal an meinem Fund teilhaben lassen. Jetzt muss ich nur mal schauen, wo es die zu bestellen gibt. Laughing

Apricot Nectar und China Flower Shocked *hüpf*

http://kskybeauty.com/2013/10/04/new-revlon-pa rfumerie-scented-nail-polish-collection-review -swatches/
vor 11 Jahren
So ein schönes Rot wie China Flower habe ich lange nicht mehr gesehen...Danke für den Tip!
vor 11 Jahren
Sowas gabs schon mal vor hmmm, ich schätze mal 30 Jahren. Wegen des Duftes muss man sich die nicht kaufen. Sie riechen genauso nach Lösungsmittel, wie alle anderen auch. Halt mit einem leichten Unterton von Duftstoffen. So ähnlich wie bei parfümiertem Nagellackentferner. Wenn sie richtig trocken sind, ist kaum mehr was davon zu merken.
Also wenn Dir die Farben gefallen, greif zu. Revlon Lacke sind nach wie vor gut. Dass sie besonders duften sollen, ist einfach um Aufmerksamkeit zu erregen und Käufer anzulocken.
vor 11 Jahren
Für mich ist nur die Farbe interessant! Ein schönes, nicht billiges Rot zu finden ist schwer geworden.
Chanel hat immer wieder wunderschöne Farben im Angebot.
vor 11 Jahren
Seit Anfang des Jahres gibt es "CK One" als Lack.

www.vogue.de/beauty/beauty-news/nagellack-nage llack-mit-duft
Vernis von Dior vor 9 Jahren
die Vernis Reihe von Dior soll auch duften, hab ich mal irgendwo gelesen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Nägel Dufte Nagellacke von Revlon
Gehe zu