Forum-Suche
Übersicht Lippen
Trendfarbe Marsala
Trendfarbe Marsala vor 9 Jahren
Die Trendfarbe 2015 Marsala finde ich warm und harmonisch. Teilt jemand meine Meinung und hat einen Tipp bezüglich eines Lippenstiftes, der diesen dunkelrot-braunen Farbton möglich wiedergibt?
vor 9 Jahren
Gegoogelt gibts doch richtig viele zu finden...?

Für mich nix: Instant 10 Jahre älter aussehen...
vor 9 Jahren
Hallo Amazona,

ich finde Marsala auch ganz toll. Warm, sinnlich, weich...

I like this one:
Feuchtigkeitsspendender, matter Lippenstift Matte Revolution Lipstick in "Love Liberty" von Charlotte Tilbury. Er kostet so um die 25 Euro.
vor 9 Jahren
Sferics:
Für mich nix: Instant 10 Jahre älter aussehen...

Aber hallo. Dunkles Rot mit ordentlichem Braunstich ist das übelste, was man meinem Teint antun kann. "Meine" Farben sind leuchtend und eher kühl.
vor 9 Jahren
Da schließe ich mich an. Diese Farbe auf den Lippen, und schon bekommt man im Bus einen Platz angeboten.
Und wenn einem bei derartig dunklen Tönen ein Patzer passiert...gruselig.
Ich mag die Farbe Marsala sehr, beschränke mich bei ihr aber lieber auf Accessoires. Smile
vor 9 Jahren
Ich finde es schön. Kommt aber auf den Typ an. Bei heller Haut und einem ebenmäßigen Teint und vollen Lippen, gefällt es mir gut. Konturieren muss man natürlich sauber.
Im Winter gab es von Artdeco Beerentöne. Da habe ich das auch getragen. Artdeco Perfect Colour Nr. 29

www.apruebademaquillaje.com/wp-content/uploads /2015/02/labial-perfectcolor-29-blackcherryque en-majesticbeauty-artdeco.jpg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Lippen Trendfarbe Marsala
Gehe zu