Forum-Suche
Übersicht Nägel
Miracle Gel von Sally Hansen
Miracle Gel von Sally Hansen vor 10 Jahren
Letzte Woche habe ich den neuen Miracle Gel Lack von Sally Hansen in einer Müller-Filiale gesehen, mich aber noch nicht getraut, ihn zu kaufen.
Es handelt sich um einen Nagellack und Top Coat, die im Set angeboten werden.
Man soll den Lack zweimal auftragen plus den Top Coat und dann härtet der Lack ohne UV-Licht aus und soll bis zu 14 Tagen halten.
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit diesem Produkt oder einem vergleichbaren einer anderen Marke?

Wenn es wirklich funktioniert, wäre es eine tolle Sache.
Die Entfernung soll übrigens so einfach sein wie bei einem herkömmlichen Lack.....!
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Danke für Deine Mühe, ich denke, ich muß diesen Lack nicht unbedingt kaufen.
Der dritte Test war ja sehr ernüchternd, so sehen meine Nägel nach 3-4 Tagen auch mit jedem herkömmlichen Lack aus!
Sad
vor 9 Jahren
Meine Erfahrung: Man muss sehr geduldig sein.
Es ist dringend notwendig, den Farblack in zwei sehr dünnen Schichten aufzutragen und bei komplett durchtrocknen zu lassen. Dann erst kann man den Gellack auftragen.
Das Ergebnis geriet bei mir sehr unterschiedlich. Bei normalen Farblacken fand ich es etwas enttäuschend. Es hielt ein klein wenig länger, wie wenn man einen normalen Überlack verwenden würde. Aber Kratzer kamen nach ein paar Tagen doch.
Bei einem Glitzerlack ("Game of Thrones") war die Haltbarkeit dagegen ziemlich gut.
Insgesamt also ein okayes Ergebnis, aber der Preis ist wirklich extraordinär, finde ich. Da sollte man sich das gut überlegen.

Da ich ohnehin nach einem Tag meistens keine Lust mehr auf meine jeweilige Farbe habe, brauche ich sowieso keinen superhaltbaren Lack.
essence - the gel nails vor 9 Jahren
essence - the gel nails sollen eine Alternative zu SH sein. Getestet hab ich die zwar noch nicht, aber was Haltbarkeit und Gel-Look angeht, finde ich die essence top, vor allem zu dem Preis. Geduld, Base & Top Coat brauchts da allerding auch.

www.cosmetio.de/Kosmetik/Essence/The-Gel-Nail- Polish#review_538
vor 9 Jahren
Bei mir hat er gerade mal 2 Tage gehalten, absolut enttäuschend das Ganze, denn der normale SH Lack hält mindestens genauso lang.
Das Geld hätte ich besser anderweitig investiert! Shocked
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Nägel Miracle Gel von Sally Hansen
Gehe zu