Forum-Suche
Übersicht Augen
Welche Applikatoren?
Welche Applikatoren? vor 9 Jahren
Hallo in die Runde,

verratet ihr mir, welche Applikatoren eure Favoriten für Creme-Lidschatten sind?
Ich selbst verwende Creme-Lidschatten nur gelegentlich und benutze zum auftragen schlicht den kleinen Finger, aber da gibt es sicher Alternativen.

Eine Parfuma riet übrigens mal zu Pinseln aus Hobby-Shops (Künstlerbedarf); hat eine damit schon Erfahrung gemacht?
vor 9 Jahren
ich benutze selbst keinen Cremelidschatten, aber in Ermangelung von etwas dafür vorgesehenen würde ich wahrscheinlich den Lippenpinsel umfunktionieren, hab da einen schönen stabilen flachen mit kurzen Borsten, der sollte eigentlich gut gehen
vor 9 Jahren
Ich nehm auch immer die Finger. Geht bei unkomplizierten Übergängen auch zum Verblenden, bei Smokey Eyes würde ich vermutlich nen breiten, abgerundeten Pinsel (Blenderpinsel) benutzen oder diese "Pinsel" wo vorne ein kleines Schwämmchen dran ist...
Betonung auf WÜRDE, ich mache das echt selten...
vor 9 Jahren
1. Ja, die Pinsel aus dem Bastelbedarf sind zum Teil viel besser.
2. Diese Pinselschwämmchen gehen wirklich gut.
Habe ich aber alles nur an meiner Tochter getestet, weil ich das an mir selber nicht so gut hinkriege...ohne Brille. Rolling Eyes
vor 9 Jahren
...kennst du diese speziellen Schminkbrillen? Vielleicht wäre das ja was. Smile

Dann werde ich mich mal durchtesten und schauen, womit ich am besten arbeiten kann.
vor 8 Jahren
Cremelidschatten (wie die MAC Paint Pots) trage ich immer mit dem Finger auf.
Die pudrigen mit diversen Pinseln, aber nie, nie, nie mit den mitgelieferten Schwammdingern. Die brauche ich höchstens, um mal Mascara vom Lid zu wischen (dafür taugen sie tatsächlich was).
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Augen Welche Applikatoren?
Gehe zu