Forum-Suche
Übersicht Allgemeine Themen
SPA-Tempel in München?
SPA-Tempel in München? vor 8 Jahren
Kennt jemand ein SPA in München wo man sich (mit Naturkosmetik) auf besondere Art und Weise behandeln lassen kann? Also vielleicht ein

- besonderes Wohlfühlkonzept?
- außergewöhnliche Behandlungen?
- das vielleicht auch klassische Massagen anbietet?

Hatte einen Beauty-Tag mit Freundinnen im Kopf, aber mir fehlt noch eine passende Adresse.

Bin über jeden Tip sehr dankbar Smile
vor 8 Jahren
Huhu, hab die Frage leider jetzt erst Entdeckt.

Also ich geh immer zur "Auszeit" in Pasing. Ob die Narurkosmetik haben kann ich nicht sicher sagen, da müsstest du mal schauen aber ich glaube, dass sie da auch Alternative Produkte haben. Es gibt eine Homepage im Internet.

Bei der Auszeit ist es richtig schön. Meistens machen wir im Urlaub einen ganzen SPA-Tag bei denen. Es gibt nebenan ein Fitnesstudio mit Sauna und einem Pool was man durch eine Verbindunstüre nutzen kann. Man kann zwischen den Behandlungen ein wenig im Ruheraum relaxen, bekommt Wasser, Tee und Obst. Es gibt Räume mit 2 Liegen, wenn man als Paar kommt oder eine mit Loch für den Bauch wenn man schwanger ist. Wannenbäder für 1 oder 2 Personen, kleine Fußbäder in einem Gang mit Alpenfeeling. Nebenan ist ein schönes Restaurant mit Bar, ich glaub da gibt es auch Arrangements mit Essen. Die Damen und Herren die behandeln sind sehr freundlich. Für mich lohnt es da wirklich einmal quer durch die Stadt zu fahren. Das ist das beste SPA in dem ich je war.
vor 8 Jahren
Danke für deinen Tipp. Hört sich interessant an. Gleich notiert Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen SPA-Tempel in München?
Gehe zu