Forum-Suche
Übersicht Archiv
Bitte korrigieren ?
Bitte korrigieren ? vor 8 Jahren
Hallo!

Ich hatte heute über die Suche nach "Real Techniques" gesucht, es gab aber keinen Treffer.
Dann habe ich bei den Herstellern nachgesehen und da ist unter "R" dann auch "Real Techniqes" gelistet und es gibt auch ein Produkt dazu.

Die Schreibweise ist aber falsch, es fehlt ein "u", richtig heißt es "Real Techniques"!
Re: Bitte korrigieren ? vor 8 Jahren
erledigt.

Lola1997:

Ich hatte heute über die Suche nach "Real Techniques" gesucht, es gab aber keinen Treffer.

Wirklich? Sobald du Real eingibst wird dir im Klappfenster unter Marken Real Techniques angezeigt. Egal ob mit oder ohne "u" in Techniques Razz
vor 8 Jahren
Mag'so sein, aber ich bin allermeist mit einem iPad hier und dafür ist das Fenster, was da aufspringt, nicht so ganz optimiert.
Wenn ich was suche, über die Suche, dann ist es okay, wenn sich der Treffer in der ersten oder zweiten Zeile des Fensters findet. Muss ich scrollen - was nicht so recht geht, allenfalls ganz vorsichtig nach unten ziehen den Screen, das ist unpraktisch.
Darum suche ich immer über den ganzen Titel, den ich so kenne dann ...

Edit:
Merci und Bild! Smile
vor 8 Jahren
Wenn man auf dem Pad/Handy die Tastatur schließt, ist eigentlich das ganze Klappfenster zu sehen ..
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Bitte korrigieren ?
Gehe zu