Forum-Suche
Übersicht Augen
Suche: Naturkosmetik-Eyeliner
Suche: Naturkosmetik-Eyeliner vor 8 Jahren
Kennt jemand von euch einen guten Eyeliner aus der Naturkosmetik?
Gerne flüssig, am besten schwarz, relativ lange haltbar?

Habe bisher einen von Maybelline Jade genommen, möchte aber auch diesen Eyeliner durch Naturkosmetik ersetzen.

Habt Ihr Tipps und Erfahrungen?

Freu mich über Antworten Smile
vor 8 Jahren
Hallo,
Ich besitze den Eyeliner in schwarz von Alverde, in der grünen Verpackung. Er ist flüssig, hat ein Pinselchen, deckt wunderbar schwarz, trocknet recht schnell an und hält bei mir den ganzen Tag. Ist allerdings nicht wasserfest. Lediglich, wenn man relativ lange untere Wimpern hat, bleibt bei mir immer etwas Produkt hängen, was ich bei dem Loreal Superliner nicht habe. Allerdings konnte ich mich damit gut abfinden und habe jetzt den Bogen raus, wie ich den Eyeliner am besten auftrage.
vor 8 Jahren
molihuacha:
Ich besitze den Eyeliner in schwarz von Alverde, in der grünen Verpackung.

Und ich das Äquivalent von Alterra. Alverde habe ich auch ausprobiert und finde den von Alterra etwas besser (lässt sich besser auftragen und hält m.M.n. länger).
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Augen Suche: Naturkosmetik-Eyeliner
Gehe zu