Forum-Suche
Übersicht Allgemeine Themen
Kleine Umfrage zu Beauty-YouTubern
Kleine Umfrage zu Beauty-YouTubern vor 7 Jahren
Hallo ihr Lieben,

im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine kleine Studie zum Thema "Beauty-YouTuber" durch und würde mich total freuen, wenn ihr euch 5 bis 10 Minuten Zeit nehmt, um ein paar Fragen zu beantworten.

Für jeden ausgefüllten Fragebogen werde ich einen Betrag in Höhe von 0,20€ an die SOS Kinderdörfer e.V. spenden.

Der Link zur Studie lautet:
ww2.unipark.de/uc/youtubebeauty/

Ihr dürft diesen Link natürlich auch gerne mit Freunden teilen.
Vielen lieben Dank für eure Unterstützung!!

Alina
vor 7 Jahren
Eigentlich mache ich so etwas ja nicht Exclamation

Hier war ich allerdings schon etwas "neugierig" ... und habs gemacht Very Happy - was allerdings auch am Inhaltlichen liegt!
Ist schon cool, jedenfalls nicht oberflächlich, recht komplex gar und passt sich auch individuellen Angaben an (okay, das ist techn. sicher nicht die Welt).

5-10 Minuten sind ... "sportlich", wenn man denn ernsthaft mitmacht!

Smile

Edit:
So ein kleines Freitexfeld für individuelle Kurzinformationen fände ich nicht schlecht! Cool
vor 7 Jahren
Hallo Lola,
vielen lieben Dank für dein Feedback!
Und ich freue mich, dass du mitgemacht hast, das hilft mir wirklich weiter.
Leider kann ich deine Anmerkung mit dem Freifeld nun nicht mehr ändern, aber wäre eine gute Idee gewesen. Danke dir!
vor 7 Jahren
Ich hätte mitgemacht, leider bin ich nicht geeignet : )
vor 7 Jahren
Das ist ne Studie zu Kaufverhalten und Werbe-Impact durch YouTube, oder? Ich kenne die meisten Youtuber nur aus meiner Recherche zu YouTube als Jugendkultur, hab im Zuge dessen aber auch viele Dokus und Artikel zu Produktplatzierung, rechtlichen Problemen etc gecheckt.
Vor dem Hintergrund: super Umfrage, ich wünsche dir viele Teilnehmer_innen und hätte gern nennen Link zu den Ergebnissen/der Auswertung!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Kleine Umfrage zu Beauty-YouTubern
Gehe zu