Forum-Suche
Übersicht Gesicht
Alternative zu L'Oreal Nude Powder
Alternative zu L'Oreal Nude Powder vor 7 Jahren
Hallo,

könnt ihr mir eine Alternative zum Nude Poder von L'Oreal empfehlen? Ich nutze diesen Puder um meine immer etwas geröteten Wangen zu Kaschieren. Wichtig! Der Puder muss so gut wie nicht zu sehen sein. Ich will ja nicht rumlaufen wie ein Tuschkasten Wink Als Mann sieht das ja immer etwas schräg aus.

Danke
vor 7 Jahren
Meinst du das Nude Magique BB Powder?
Und warum suchst du eine Alternative? Eingestellt ist es nicht, verträgst du es nicht mehr, brauchst du mehr Deckkraft oder mehr Farbauswahl?
vor 7 Jahren
Mineral Power Foundation von Artdeco, wenn du die passende Farbe findest. Aber BB ist doch gut.
vor 7 Jahren
Endorphin:
Meinst du das Nude Magique BB Powder?
Und warum suchst du eine Alternative? Eingestellt ist es nicht, verträgst du es nicht mehr, brauchst du mehr Deckkraft oder mehr Farbauswahl?

Also ich bin eigentlich ganz zufrieden, nur ist mir in dem Produkt eindeutig zu viel Chemie drin (Mikroplastik) . Hat einer von euch mal dieses "Egypt Wonder" ausprobiert? Oder ist das wieder etwas anderes?
vor 7 Jahren
Ich glaube, Egypt Wonder ist ein Bronzer, also schon deutlich sichtbar. Vielleicht wäre der Kompaktpuder von Hauschka was. Oder Mineralpuder, bareMinerals, Sans Soucis oder Lacura haben gute Produkte.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gesicht Alternative zu L'Oreal Nude Powder
Gehe zu