Forum-Suche
Übersicht Allgemeine Themen
WANTED: Puder- / Rougepinsel
WANTED: Puder- / Rougepinsel vor 6 Jahren
Hallo ihr Hübschen,

während gerade so mein Make-Up - Täschchen trocknet (hoffentlich wird das heute noch was!), überlege ich mir, dass ich eigentlich einen neuen Pinsel für festes (gepresstes) Puder brauche.
Er soll auch etwas kleiner sein von der Länge, kürzer also. Aktuell habe ich zwar noch einen von ARTDECO, aber da sind mir die Pinselhaare einfach zu lang, das funktioniert damit nicht so richtig. Für loses Puder war, ist der gut, aber gepresstes Rouge/Puder, da ist der ziemlich umgeeignet.

Top-Favorit ist ein MAC - hat allerdings, wie nicht anders zu erwarten, seinen Preis.

Was oder welche habt ihr so für (auf die Schnelle) unterwegs?
vor 6 Jahren
"Finish Blush Brush" das ist mein Baby. Wenn auch etwas groß für unterwegs, ich nehme ihn trotzdem mit, denn er geht mit jedem Blush gut. Die Haare sind sehr weich, er lässt sich gut abklopfen und man kann damit schön dosieren.

Fürs Gesicht nehme ich übrigens entweder "Brush Crush 300 Powder Limited Edition" oder "#135 Large Flat Powder Brush".
vor 6 Jahren
Ja Danke!

Den "Finish Blush Brush" von Real Techniques habe ich auch. Das ist auch mein persönlichster Liebling, aber deshalb lasse ich ihn auch Zuhause, und er ist nicht gerade klein.
Mit Ausnahme des einen ARTDECO habe ich nur Real Techniques, auch für AMU, und so, und bin da rundum zufrieden mit, fast:
In dem Pink Very Happy habe ich auch so einen Reisepinsel, also mit einer Kunststoffkappe zum aufsetzen. Den kann man dann raus- und reinziehen - aber das ist eine dermaßen wacklige Sache, das macht keinen Spaß, und das fängt schon mit der Kappe an, die immer ab geht.
vor 6 Jahren
LOVly Powder & Blush Brush von L.O.V, ist auch hier gelistet und nicht so sehr groß. Qualitativ ist der genau so gut wie RT oder noch teurere Pinsel.
vor 6 Jahren
Ja okay, Danke!
Der sieht ja schon mal recht attraktiv aus und gut bewertet hast du ihn ja auch. Den werde ich mir auch mal ansehen, auf jeden Fall! Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen WANTED: Puder- / Rougepinsel
Gehe zu