Forum-Suche
351 - 375 von 969
Übersicht Allgemeine Themen
Aufgebraucht - Beauty Müll
vor 6 Jahren
Und weiter gehts mit dem Aufbrauchen. Wenn es so schön weiter geht reichen meine Duschgelvorräte nur noch für 2 Jahre Shocked

*Prinzessin Sternenstaub - Winterpflegedusche
*Isana Bio Wattestäbchen
*Elmex Kinderzahngel
*Rexona Deospray Fresh shower
*Handcreme Balea Rose LE
vor 6 Jahren
"Ultra Protect Nachtcreme " von Rival de Loop (war klasse, jetzt teste ich mal meine AoK-Creme).
vor 6 Jahren
"Young - Sweet Wonderland Deo-Spray" von Balea (Minigröße, hinten im Schrank entdeckt und schnell aufgebraucht).
vor 6 Jahren
Letzte Woche ist nur die

*Nivea -Sommerdusche

leer geworden.
vor 6 Jahren
"Soft + Care Pflegende Reinigungstuecher Cassis - Limited Edition" von Balea
vor 6 Jahren
In KW 19 ist bei uns leer geworden:
* Isana Men Rasiergel Sensitiv
* Alterra Flüssigseife Olive
* Smoothing Fußcreme (gekauft bei Action)

* Catrice Nagellack Sailor LE "Meet me at Pink Tropez" ist so eingedickt, der musste leider auch weg.
vor 6 Jahren
Elnett de luxe Haarspray Colorschutz von L'Oréal
Feuchtigkeits-Boost Tuchmaske Kokosnusswasser & Kaktus von The Beauty Mask Company
Young Soft + Clear Waschgel von Balea (ältere Version)
"Wattepads Duo" von today
vor 6 Jahren
In der letzten Woche ist bei uns leer geworden:

* Herbal Essences Clearly Naked Shampoo
*Alverde Clear Waschcreme

* 3 Sachets CD Frischeduft Grapefruit und Ingwer
* 1 Sachet Loreal Collagen Volumen Shampoo
vor 6 Jahren
"Farbglanz Spülung Granatapfel & Gojibeere" von Balea, noch 1x im Bunker.
"Trockenshampoo für dunkles Haar" von Balea, s.o.
Zuletzt bearbeitet von Caassina am 23.05.2018, 01:04, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Letzte Woche leer gemacht....

* Rexona Invisible Dry Deoroller
* Sachet Badezusatz Dresdner Essenz Winterbad
* Sachet Badezusatzu Isana Sommerglück oder so
vor 6 Jahren
In den Pfingstferien ist bei uns...

*Original Source Duschgel Passionsfrucht und Mandelmilch
* Gehwohl Hornhautreduziercreme
* Sachet CD Grapefruit und Ingewer Duschgel

leer geworden.
vor 6 Jahren
Und schon wieder etwas leer...

Ich bemühe mich gerade die ganzen Proben aufzubrauchen, die nehmen nämlich auch Platz weg und sind außerdem Staubfänger...

Sachets:
2x Guhl Repair and Balance Shampoo
2x Guhl Repair and Balance Spülung
2x CD Energiedusche Grapefruit und Ingwer

*Terra Naturi Nagellackentferner
*Florena Handreme Olive
*Töpfer Kids Power Dusche
vor 6 Jahren
"Bio-Rose Flüssigseife" von Blütezeit Naturkosmetik
"Foundation" von Cien
"Eau Radieuse Hydra Vital Face Toner" von L'Occitane
"Noir Eternae Mask Scrub" von La Théorie des Volcans
vor 6 Jahren
"Nourishing Coconut Milk Shampoo" von OGX
Color Schutz & Pflege Gojibeere Farbschutz-Fluid von Guhl
"Rasiergel Grüner Apfelduft" von Isana
Tiefenpflege & Reparatur Kur von Lavera
Pflegende Reinigungstücher Mango - Limited Edition von Synergen (aus dem Bunker, Restbestände werden derzeit gnadenlos aufgebraucht)
Zuletzt bearbeitet von Caassina am 12.06.2018, 02:47, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Und wieder etwas leer...

* Original Source Flüssigseife Süsser Apfel
* Apres Sun Gel mit Aloe Vera - Rossmann (das habe ich seit 5 Jahren oder so... )

*Sachet - Guhl Kurshampoo
vor 6 Jahren
"Isana Kids 3in1 Shampoo Duschgel & Pflegespülung Mandarine" von Isana (hab noch andere Sorten davon im Bunker, die sollten erstmal alle werden)
vor 6 Jahren
"Erfrischende 2in1 Reinigung" von Weleda
vor 6 Jahren
Letzte Woche verbraucht...

*Odol Med 3 Night Whithening Zahnpasta
*Signal Kinderzahngel
*Alverde Duschpeeling
*Pure Basic Men Rasierschaum

*Alverde LE Lemon Duschgel
*Sachet Garnier Wahre Schätze Haarcreme Leave In Arganöl
vor 6 Jahren
Weleda Nachtkerze Revitalisierende Pflegelotion -Probe, kaufe gern demnächst Standartgröße.
Nivea Dusch-Peeling...plastik in Peeling muss nicht sein,wirde nicht nachgekauft
Und Babor...Ampullen verwende ich schon gern.. Bodylotion...habe nicht wirklich verstanden,ob es gefällt mir so ,das ich bereit bin extra für Name zu bezahlen.
vor 6 Jahren
So gut wie leer sind

"Elvital - Öl Magique veredelnde Haarpflege Blütenextrakte" von L'Oréal

und

"Woman Shower Gel Viola" von Kappa

Beides werde ich nicht nachkaufen, da die Produkte insgesamt nicht so überzeugt haben.
Zuletzt bearbeitet von Caassina am 01.07.2018, 18:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 6 Jahren
Hydra Silk Rasierer von Wilkinson, kein Nachkauf, hatte mir eine bessere Haltbarkeit erhofft, und gründlicher geht auch.
vor 6 Jahren
Leer geworden...

*Alverde LE Lemon Reisegröße Shampoo
*Alverde LE Lemon Reisegröße Bodylotion
*Herbal Essences Repair my hair Shampoo
*Bübchen Shampoo und Spülung Berlin
*Alviana Wattepads

*Sachet Kneipp Duschgel
vor 6 Jahren
"Creme Puder Make-Up" von Sabrina Rudnik Cosmetics, kein Nachkauf
"Volum' Express Colossal Mascara Waterproof" von Maybelline, kein Nachkauf
"2in1 Trockenshampoo & Haarspray" von Balea, noch ein mal vorhanden, kein Nachkauf
Zuletzt bearbeitet von Caassina am 02.07.2018, 11:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 6 Jahren
*Cien reichhaltige Fußcreme
*Bübchen Shampoo und Spülung Berlin
*Alverde Nagellackentferner Reisegröße Mango
*CD Stückseife Meeresbrise
*Terra Naturi Mascara braun

*Sachet Guhl Balance Shampoo
*Sachet Guhl Balance Conditioner
*2 x Miniprobe Lancome Sonnencreme 50+
*Miniprobe Lancome 365 Youth irgendwas Serum
vor 6 Jahren
Leer wurde bei mir in der lezten Zeit

Nivea Soft Handcreme, das müsste gefühlt der 984. Tiegel gewesen sein. Kauf ich immer wieder nach.
Kaufmann's Haut und Kindercreme. Auch ein Dauerbrenner
Ein Duschgel in einer Tube, Hersteller weiß ich leider nicht mehr, irgend so ein Eigenmarke Teil von Real.
L'Oreal Revitalift Tagescreme, hab ich mit LSF 30 nachgekauft.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Aufgebraucht - Beauty Müll
351 - 375 von 969
Gehe zu