Forum-Suche
Übersicht Gesicht
Foundation ohne Zink, Mica etc.
Foundation ohne Zink, Mica etc. vor 5 Jahren
Vor ein paar Wochen habe ich eine starke Allergie entwickelt, die mich auf der Suche nach einer neuen Foundation fast verzweifeln lässt. Vielleicht hat ja jemand von Euch einen guten Tipp für mich.
Ich suche eine Foundation ohne Mica, Zink, Aluminium und Eisenoxide.
Fast unmöglich, ich weiss : (, aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben!
vor 5 Jahren
Puh, das ist wirklich eine Herausforderung.
Da fallen ja alle klassischen oder mineralischen Foundis durch.
Bei 100% Pure bin ich fündig geworden.
Da gäbe es zur Auswahl eine Flüssigfoundation, ein Puder und ein Creme Make-up.
www.100percentpure.de/Fruit-PigmentedZ-2nd-Ski n-Foundation
www.100percentpure.de/Bamboo-Blur-Powder-Mediu m
www.100percentpure.de/Fruit-PigmentedZ-Cream-F oundation

Ich kenne die Produkte allerdings gar nicht, aber die Incis klingen wirklich interessant. Ich habe gesehen, dass man Proben bestellen kann.

Liebe Grüße
vor 5 Jahren
Liebe Guerlinde,
erstmal herzlichen Dank für den Tipp! Diese Proben habe ich mir schon bestellt und vertrage leider keine davon.
Vielleicht liegt es an irgendeinem Öl, keine Ahnung.

Zusätzlich muss ich noch sagen: Mandelöl vertrage ich auch nicht, da es Zink enthält.

Liebe Grüße, Paulette
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gesicht Foundation ohne Zink, Mica etc.
Gehe zu