Forum-Suche
26 - 43 von 43
Übersicht Augen
Bringt Wimpern Serum wirklich was?
vor 7 Jahren
Die Antwort auf die Frage von Lilau würde mich auch interessieren. Alle Wimpernseren mit "Wirkstoff" (sozusagen) haben bei mir gut gewirkt. Allerdings vertrage ich sie nicht so gut. Am schlimmsten war es mit Revitalash. Ich bekomme noch empfindlichere Augen (als ich schon habe) und meinem Lidrand tut es auch nicht gut. Die Wirkung jedoch war unschlagbar. Nach 4-5 Wochen war das Ergebnis am schönsten. Danach wurde es irgendwie zerzaust (wenn Ihr wisst was ich meine). Ich habe es dann im Sommer abgesetzt. Im Herbst habe ich nochmal Long4lashes benutzt. Erst war ich skeptisch wegen dem Preis usw.. Aber ich habe es etwas besser vertragen. Optimal allerdings auch nicht. Seit ca. 2 Monaten benutze ich wieder keine Seren. Meine Wimpern sind aber immer noch länger als je zuvor (sie sind auch nach dem Absetzen von Revitalash nie wieder so kurz geworden wie vorher).
Jeden Abend pflege ich sie mit Vaseline und diesmal haben sie nach dem Absetzen gar nichts an Länge verloren.
Aber dieses Serum von Medipharma würde mich auch interessieren...falls sie doch mal wieder kürzer werden sollten.
vor 7 Jahren
Zu Verträglichkeit: habt ihr es auch mal mit dem allseits bekannten Kettenwurzelöl versucht? Damit wurden meine Augenbrauen dichter und die plötzlich (warum auch immer) entstandenen lichten Ecken am Haarkranz wieder zugewachsen. Absolut verträglich...
vor 7 Jahren
Long4Lashes ist auf alle Fälle kein Fake. Wie gut es im Verhältnis zu Schrofner ist, kann ich aber noch nicht sagen. Das Serum von Schrofner ist zumindest aufgrund der Menge das günstigste Produkt mit Prostaglandinen auf dem Markt. Die Packung hat ein Jahr gereicht. Ich habe es nach einem halben Jahr aber nur noch alle zwei Tage benutzt.
Allerdings hat es schon ziemlich lange gedauert bis das Endergebnis da war.
vor 7 Jahren
Danke für die Antworten Smile.
Zur Zeit benutze ich das Shiseido full lash Serum und bin sehr zufrieden damit.
Ich vertrage es besser als die anderen Seren. Es dauert aufgrund der Wirkstoffe zwar etwas länger, als mit Revitalash und Co., aber es wirkt.
Erst war ich erschrocken, da mir fast alle "alten" Wimpern ausfielen. Aber nun habe ich so viele Wimpern wie noch nie zuvor. Länger werden sie auch schon.
Allerdings hat der erste Erfolg über 2 Monate auf sich warten lassen.
vor 7 Jahren
Ich habe kürzlich mal Schrofner angeschrieben, ob die mittlerweile ihre Verpackung versiegeln. Vom Kundenservice kam umgehend Antwort, allerdings eine Standard Mail, die meine Frage nicht beantwortet hat. Habe dann noch mal geschrieben. Bla bla... Produkt verlässt das Haus 100% geprüft.
Anscheinend sind Geschäftsleitung und Marketing komplett unfähig. Wenn ich ein hochwertiges, teures Produkt wie ein Wimpernserum erfolgreich verkaufen will, muss ich das doch versiegeln, damit der Kunde die Gewissheit hat, dass da keiner dran war. Erst recht, wenn das Serum auch über Amazon verkauft wird.
Ich werde also zukünftig Long4Lashes kaufen. 17€ ist auch ein Hammerpreis.
vor 7 Jahren
@Haley74:
Wie meinst du das, dass dir alle alten Wimpern ausgefallen sind? Klingt ja nicht so schön Shocked
Ich habe hier gerade mal reingelesen, weil mir die Wimpern öfter mal abbrechen, ich aber bislang auf jedes Serum allergisch reagiert habe. Ärgerlich, so viel Geld dafür auszugeben und es dann wegwerfen/verschenken zu müssen... Habe extra vorsichtig erst etwas davon auf ein Wattepad gegeben, das hat es aber nur noch schlimmer gemacht - sah aus wie ein Kaninchen mit roten verquollenen Augen Mad

Hatte mir jetzt überlegt, mal das von Alverde auszuprobieren, die Sachen vertrage ich generell immer gut und es ist nicht gleich so teuer. Hat damit schon jemand Erfahrungen?
vor 7 Jahren
Also die beiden von Douglas "Revitalash" und "M2Lashes" sind auf jeden Fall mega gut! Die hatte ich auch mal. Kosten tun sie aber schon bisschen viel :S Hatte keine Lust mehr immer so viel Geld dafür auszugeben. Meine Freunde haben mir dann erzählt, dass es bei amazon eins gibt, das "aphro celina" heißt. Das hab ich dann auch probiert und der Effekt ist gleich gut! Aphro Celina ist aber um fast die Hälfte günstiger!
Das ist auf jeden Fall einen Versuch wert Very Happy
vor 7 Jahren
ich habe schon zwei Mal so eine "Kur" gestartet. Allerdings nie richtig durchgezogen, deswegen ist mein Erfahrungsbericht nicht so aussagekräftig.
Ich vergesse einfach immer das Serum aufzutragen. Hatte da jemand auch Probleme und hilfreiche Tips?
vor 7 Jahren
Bowtie:
Hatte da jemand auch Probleme und hilfreiche Tips?

Ich hatte es anfänglich auch vergessen und hab das Serum dann einfach mit in meinen Zahnputzbecher gesteckt. Hat funktioniert Very Happy
vor 7 Jahren
ich finde es persönlich nur etwas zu teuer. die wimpern werden eh nach einer weile ausfallen dh man muss wimpernseren kontinuierlich benutzen sonst wachsen die wimpern halt wieder kurz nach
Kikilash Wimpernserum vor 6 Jahren
"Hey,
es gibt so viele Wimpernseren, dass auch wirklich jede Preiskategorie vorhanden ist. Ich habe mal ein Wimpernserum für 70€ gekauft, was für nur 3ml ganz schön viel Schotter ist! Jetzt wende ich jeden Abend das Wimpernserum von Kikilash und bin hin und weg. Meine Wimpern sind sehr lang und haben auch diesen Schwung, den man eigentlich nur mit einer Wimpernzange hinbekommt."
vor 6 Jahren
Rizinusöl mit etwas Kokosöl reicht völlig aus, Wachstum kann man mit keine Mittel beschleunigen da die Länge erblich vorgegeben ist, was man damit jedoch tut ist sie zu pflegen, sodass sie kräftiger aussehen.
vor 6 Jahren
Fengschnupf:
Rizinusöl mit etwas Kokosöl reicht völlig aus, Wachstum kann man mit keine Mittel beschleunigen da die Länge erblich vorgegeben ist, was man damit jedoch tut ist sie zu pflegen, sodass sie kräftiger aussehen.

Hilfe, dann haben die meine Gene verändert! LaughingLaughingLaughing

@Mehmeda: lies mal meinen Beitrag am Anfang des Themas. Die angeblichen Testseiten sind nur Werbeseiten. Testsieger wird das Serum, was am besten sponsored.

Long 4 Lashes gibt es übrigens seit einer Weile auch in Deutschland bei Rossmann. Zuletzt im Angebot für 14€, dann noch 10% Rabatt... somit ein super Schnäppchen. Allerdings wurden die Inhaltsstoffe geändert, da ursprünglich Bimatoprost drin war. Ob es immer noch so toll wirkt, kann ich noch nicht sagen.
vor 6 Jahren
Ich werde mal das mit dem Rizinus- und Kokosöl ausprobieren... gibt es Empfehlungen was das Kokosöl angeht?
vor 6 Jahren
Hi ,
schaut mal auf dieser Seite. Top Preisleistungsverhältnis !
vor 6 Jahren
Calawas:
Hi ,
schaut mal auf dieser Seite. Top Preisleistungsverhältnis !

Was willst du uns damit sagen?
Prolash ist doch teuer!
vor 6 Jahren
Ich benutze seit einigen Monaten das Alverde Overnight Coffein Serum (<€4). Meine Wimpern sind auf jeden Fall länger und haben einen Aufwärtsschwung bekommen. Das liegt mit ziemlicher Sicherheit nicht an irgendeinem Koffeineffekt (halte ich für Humbug), sondern am pflegenden Öl darin, wodurch die Wimpern elastischer werden und nicht mehr so schnell brechen. Bin sehr zufrieden damit!
vor 5 Jahren
Ich benutze seit circa einem Jahr Rizinuisöl aus der Apotheke und zwar für die Augenbrauen und Wimpern. Fazit: Beide Gesichtsregionen sind voller , länger gewachsen und irgendwie auch weicher.
Die Wimpernseren, die ich davor benutzt habe, haben meist in den Augen gebrannt und waren viel zu teuer im Vergleich zu der Riesenbuddel vom Rizinuisöl für die Gesichtspflege.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Augen Bringt Wimpern Serum wirklich was?
26 - 43 von 43
Gehe zu