Forum-Suche
26 - 32 von 32
Übersicht Allgemeine Themen
Der Hit-the-Pan Thread
vor 5 Jahren
Ein weiteres Geschenk von Guerlinde:
BODYlind Natural Beauty Körpercreme, ich seh den Boden, wunderbar pflegende Creme mit ganz dezentem Duft, macht lange zarte Haut, kauf ich mir bestimmt einmal
vor 5 Jahren
"Lippenkosmetikum", Dr. Hauschka, im Keramiktiegelchen, nun fast leer, gut und unpraktisch, benutze lieber den "Lippengold Lippenpflegestift"
Zuletzt bearbeitet von Samtkleid am 10.04.2020, 10:17, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Bei der guten alten "Nivea Creme" schau ich auf den Boden - und werde sie immer wieder kaufen - für Hände und Füße als "Kur", nicht für's Gesicht
vor 4 Jahren
Zahnpflege von Meridol haben wir im Dauergebrauch.
vor 4 Jahren
"MOA Absinthe Hand & Lip Balm"
Handmaids "Sore Nose Balm", leichter Erkältungsbalsam zum Einreiben der Nasenflügel o. ä.
beide im kleinen silbernen Döschen, am Boden angelangt, fast aufgebraucht, jeweils aus einem Vegan Beauty Basket
diese oder ähnliche Produkte zum Kauf vorgemerkt
vor 4 Jahren
Avene mattierender Reinigungsschaum.. Kaufe ich immer wieder neu und das Ergebnis ist wirklich toll.. Reines Hautbild und mattierend, wie angegeben. Smile
vor 3 Jahren

Eine Deocreme in einer Dose  neigt sich dem Ende zu und der Boden wird immer sichtbarer. Ich finde dieses Produkt phantastisch und werde sie auf jeden Fall nachkaufen. War in einer Beautybox.

"We Love the Planet we love deodorant Sweet Serenity" 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Der Hit-the-Pan Thread
26 - 32 von 32
Gehe zu