Forum-Suche
Übersicht Haarpflege & Haarstyling
Aura Botanica Bain Micellaire von Kérastase
Aura Botanica Bain Micellaire von Kérastase vor 6 Jahren
Hat schon jemand das Shampoo getestet?
Würde mich interessiere wie die Erfahrungen damit sind Very Happy
Bewertungen im Internet sind ja sehr durchwachsen
vor 6 Jahren
Ich hatte es kürzlich in der "Dream, Darling (November 2017)" Box, habe es aber leider noch nicht ausprobiert. Kann das aber gern mal die Tage machen und dir berichten. Natürlich kann ich dann keine Langzeiterfahrungen bieten. Wink
vor 6 Jahren
Sani:
Ich hatte es kürzlich in der "Dream, Darling (November 2017)" Box, habe es aber leider noch nicht ausprobiert. Kann das aber gern mal die Tage machen und dir berichten. Natürlich kann ich dann keine Langzeiterfahrungen bieten. Wink

Ja sehr gerne Very Happy
vor 4 Jahren
Ich habe es auch, macht fettige Ansätze. Direkt nach dem Waschen, nicht 2 Tage später. In Verbindung mit einem anderen Billigshampoo ist es ganz gut.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Haarpflege & Haarstyling Aura Botanica Bain Micellaire von Kérastase
Gehe zu