Forum-Suche
Übersicht Augen
Alternative zu "They're Real"
Alternative zu "They're Real" vor 5 Jahren
Ihr Lieben,

Fans der oben genannten Benefit-Mascara werden wissen: Die ist KNALLER. Besser sogar als die Le Volumes von Chanel. Superschwarz, macht Superlänge, Supervolumen, Superform, Superschwung, Superglanz. Das Problem aber: Sie lässt sich so schwer abschminken, dass es mir die Benutzung richtig vermiest. Ich möchte mich nicht Abend für Abend damit abquälen müssen.

Deshalb meine Frage an Mascara-Kennerinnen: Welche ist genauso gut aber leichter abschminkbar?

Bin dankbar für eure Tipps und einigermaßen verzweifelt, weil ich es verdammt schade finde, dass die "They're Real" so einen gewaltigen Haken hat. Die PERFEKTE Mascara, aber leider irgendwie unbenutzbar.
vor 5 Jahren
Hat sich erledigt! Die W7 Absolute Mascara soll genauso gut sein (direktes Dupe) und tatsächlich leichter abzuschminken. Auch wenn sie, ähnlich wie das Original, in Bröckchen von den Wimpern runtergeht, so ist sie leichter abzukriegen.
vor 5 Jahren
Auch MAC hat tolle Mascaras, die mMn gut abzuschminken gehen.
vor 4 Jahren
Gibt es noch irgendwelche Alternativen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Augen Alternative zu "They're Real"
Gehe zu