Forum-Suche
Übersicht Augen
Natürliche Wimpernsera?
Natürliche Wimpernsera? vor 4 Jahren 1
Hallo ihr Lieben!

Sagt mal, gibt es natürliche Mittel, die das Wimpernwachstum unterstützen?
Ich würde mir ungern die Augen mit so viel chemischem Zeug vollschmieren, und diese Sera sind ja immer mehr als Chemiekeulen.
vor 4 Jahren
Klettenwurzelöl soll Haare und Wimpern pflegen und zumindest Haare besser wachsen lassen.
vor 4 Jahren
Lovis:
Klettenwurzelöl soll Haare und Wimpern pflegen und zumindest Haare besser wachsen lassen.

Das tut es tatsächlich - kenne ich aus eigener Erfahrung.
vor 4 Jahren
Oh ja, mit solchen billo-Wimpernsera habe ich auch so meine Erfahrungen gemacht... Nachdem mir einmal meine Augen so getränkt haben und anschließend fast einen ganzen Tag lang rot geglüht haben hab ich das nicht mehr gekauft, geschweige denn ausprobiert..

hab aber vor kurzem gelesen, dass CBD Öl auch eine positive Wirkung auf Haar- und Wimpernwachstum haben soll. Es gibt sogar ein CBD Wimpernserum: www.xn--cbd-l-mua.net/produkte/cbd-wimpernseru m/
Ich hab schon soooo viel über CBD gelesen, war aber immer etwas skeptisch.
Ein Wimpernserum aus CBD Inhaltsstoffen ist aber nicht unbedingt dafür da, das Wachstum bzw. die Menge der Haare zu vergrößern/vervielfachen. Viel eher dient es als natürliche Unterstützung für die Haare, dass sie gesünder und voller aussehen und nicht so in MItleidenschaft gezogen werden. Gerade bei meinen Wimpern merk ich es, die sind durch aufgeklebte Wimpern, Mascara und Abschminktücher extrem in Mitleidenschaft gezogen worden.

Hab mir dann mal so ein Wimpernserum gekauft und bin echt positiv überzeugt bis jetzt.. Sie sind viel gesünder und wirken dadurch voller, außerdem ist es extrem schonend für die Augen! hatte bisher zumindest noch keine negativen erfahrungen damit. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Augen Natürliche Wimpernsera?
Gehe zu