Forum-Suche
Übersicht Lippen
Lippenstift sitzt nicht richtig
Lippenstift sitzt nicht richtig vor 5 Monaten

Hey Leute! 

Ich habe festgestellt, dass ich meinen alltäglichen Make-up-Look nicht mag und ich denke, der Grund dafür ist der Lippenstift. 

Ich mag es nicht, wie er auf meinen Lippen sitzt. Was kann ich für einen besseren Look tun?

vor 5 Monaten 1

Kannst du das ein bisschen ausführen?

Was ich für mich rausgefunden habe: Sehr deckende und ganz besonders matte Lippenstifte funktionieren bei mir nicht gut. Halbdeckende, glänzende Lippenstifte oder Gloss stehen mir besser. Bei Gloss ist dann unter Umständen ein Lippenkonturenstift nötig. 

vor 5 Monaten

Hallo liebe Ladies!

Das Thema perfekte Lippen ist mein Lieblingsthema!

Nach der Suche nach einer Antwort, habe ich herausgefunden, dass nicht immer das Problem mit dem Lippenstift ist.

Ein besonderes Augenmerk sollte auf den Zustand der Lippen selbst gelegt werden. Wenn du also trockene, rissige, schuppige Lippen hast, wird es keinen gewünschten Effekt geben!

Achte darauf, dass du von Zeit zu Zeit deine Lippen exfolierst.

Es gibt viele Produkte, aber der gleiche Effekt wird nach dem Auftragen einer Mischung aus Honig und Zucker sein.

Damit der Lippenstift so lange wie möglich haftet, ist es sehr wichtig, die Lippen zu entfetten. Dazu kannst du zum Beispiel ein herkömmliches Gesichtswasser verwenden und die Lippen mit transparentem Puder bestäuben.

Alternativ kann auch ein Primer oder ein Concealer als Basis verwendet werden.

Dadurch haftet der Lippenstift besonders gut und leuchtet in kräftigeren Farben.

Folge dem Link https://www.lippenstifte.net/r... , um weitere Anregungen für saubere Konturen zu erhalten!Hoffentlich bist du dieses Mal mit deinem Make-up zufrieden!

vor 4 Monaten

Wirklich sehr hilfreich, allerherzlichsten Dank!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Lippen Lippenstift sitzt nicht richtig
Gehe zu