Forum-Suche
Übersicht Gesichtspflege
Alternative zu einer bestimmten Tagescreme
Alternative zu einer bestimmten Tagescreme vor 2 Jahren

Bei mir wird demnächst die Tagescreme von Rival de Loop leer und ich wollte sie gerne nachkaufen, aber die scheint es wohl nicht mehr zu geben. Sie nennt sich Hydro-Tagescreme und ist mit Duo-Algen-Komplex, Hyaluronsäure und UV-Schutz. An dem Produkt hat mir sehr gut gefallen, dass es sehr erfrischend für die Haut war, (so erfrischend fand ich selten eine Creme) eine gute Pflegewirkung hat und auch angenehm gerochen hat. Außerdem war die Creme nicht zu teuer. Hat von euch auch jemand diese Creme mal benutzt und wenn ja, habt ihr schon eine gute Alternative gefunden? Ansonsten könnt ihr auch so gerne gute günstige mit meiner beschriebenen Creme vergleichbare Produkte nennen.

Ich freue mich auf eure Antworten.

vor 2 Jahren 1

Mein Erfrischungs-Nothelfer ist Embryolisse Lait-Creme. 

https://www.cosmetio.de/Kosmet...

Ferner könnte ich mir Produkte von Vichy vorstellen. Ich selbst benutze Nutrilogie 2 - aber das ist ein Monster zur Bekämpfung von sehr trockener Haut, die ist für einen Mann wahrscheinlich zu üppig. Die haben aber auch leichtere Sachen. 

Allerdings sind diese Produkte wohl teurer als deine bisherige Creme.

vor 2 Jahren 2

Rossmann hat diverse Produkte ins Isana-Sortiment überführt. Das heißt, was vorher unter dem Namen Rival de Loop erhältlich war, läuft jetzt unter dem Namen Isana. Ich bin mir relativ sicher, dass die RdL-Hydrocreme einfach umbenannt worden ist.

Das ist aber nur der eine Punkt. Der andere ist, dass Hydrocremes sich häufig in der Zusammensetzung ähneln. Sie waren lange Zeit mein Beuteschema und ich habe festgestellt, dass sie untereinander sehr austauschbar sind (man muss dann nur noch darauf achten, welche einen SPF hat und welche nicht). Schau doch mal ggf. auch bei den Eigenmarken von Supermärkten, die Aldi-Hydrocreme soll zum Beispiel hervorragend sein und dürfte preislich mit der von RdL mithalten können. Ich glaube, sie hat auch einen SPF, bin mir da aber gerade nicht sicher.

vor 2 Jahren

Danke für die beiden Antworten. 

Die erst genannten Produkte sind leider wirklich ein wenig zu teuer, ansonsten hört sich gerade das von Vichy wirklich interessant an; da habe ich mal geguckt und da wäre Aqualia Thermal leichte Creme ganz gut. Die andere Marke kannte ich bisher noch nicht.

Dass die Produkte von Rival de Loop in Isana umbenannt wurde wusste ich noch nicht. Das ist gut zu wissen.

Bei Aldi kann ich dann auch mal gucken, das ist eine gute Idee.

Über noch mehr Antworten/Empfehlungen/Erfahrungsber ichte würde ich mich weiterhin freuen.

vor 2 Jahren

Vichy ist aber auch nicht gerade günstig.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gesichtspflege Alternative zu einer bestimmten Tagescreme
Gehe zu