Forum-Suche
Übersicht Gesicht
Qualitativ Produkte für Hautpflegeroutine empfehlen
Qualitativ Produkte für Hautpflegeroutine empfehlen vor 3 Jahren

Hallo zusammen! Kauft ihr auch manchmal Geschenke für euch selbst? Ich habe eine verrückte und seltsame Entscheidung getroffen Very Happy jeder 15. Tag des Monats ist der Tag, an dem ich etwas Nützliches für mich kaufe. Diesen Monat möchte ich etwas für meine Hautpflegeroutine kaufen. Kann mir jemand qualitativ hochwertige Produkte empfehlen?

vor 3 Jahren

Sich selbst etwas Schönes zu schenken finde ich eine wunderbare Idee! Aber wenn wir dir etwas empfehlen sollten, dann müsen wir mehr über deine Haut wissen Smile

vor 3 Jahren

Grüß dich,

Geschenke für sich selbst zu kaufen ist immer ein Vergnügen, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Für jede Frau ist ihre Hautpflege sehr wichtig, denn sie prägt deine Schönheit aus. Heutzutage gibt es viele Möglichkeiten schöne und frische Haut zu haben und immer gepflegt auszusehen. Für jedes Alter nutzt man unterschiedliche Kremen und Körperpflege: nährende, harmonisierende, therapeutische, Antifalten etc. Sie alle tun unsere Haut gut und lassen uns junger aussehen. Unsere Mütter und schon gar nicht unsere Großmütter hatten diese Möglichkeit nicht. Sie arbeiteten viel, kümmerten sich um die Familie und für ihre Pflege hatten sie weder Zeit, Geld, noch die Auswahl der Pflegeprodukte. Heute haben Frauen eine große Auswahl solcher Produkte und finden Zeit für sich selbst, was sehr wichtig ist. Heute sieht eine 35-jährige Frau von ihrer Oma in diesem Alter viel jünger aus. Es ist aber wichtig ein qualitätvolles Produkt zu wählen, das manchmal nicht günstig ist, aber es lohnt sich. Ich schlage dir vor diese Seite zu besuchen, https://www.hanfgartenshop.de/... hier findest du Produkte sowohl für Gesichtspflege, als auch für Körperpflege. Sie haben gute Qualität und ich bin bisher zufrieden damit. Hier kannst Du auch Vitamine besorgen und Geschenksets für deine Lieben kaufen.

Wünsche Dir bei der Auswahl viel Erfolg!

vor 3 Jahren

Mir gefallen Blattmasken als Ergänzung sehr und bin mehr als zufrieden damit. Ich kann Dir diese Feuchtigkeitsmaske empfehlen falls Dir das zusagt. https://yasumishop.de/collecti... 

vor 2 Jahren

Ich kann dir ohne schlechtes Gewissen Paulas Choice empfehlen! Nutze ich selbst mit Begeisterung.

www.paulaschoice.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gesicht Qualitativ Produkte für Hautpflegeroutine empfehlen
Gehe zu