Forum-Suche
Übersicht Gesicht
Selbstbräuner/Brauche Hilfe
Selbstbräuner/Brauche Hilfe vor 12 Jahren
Hallo Community,

ich möchte in Zukunft versuchen von Solarium zum Selbstbräuner umzusteigen.Jedoch ist der Markt von diesen Dingern nur so überschwemmt.Da ich nicht die Katze im Sack kaufen möchte, und das Ergebnis einigermaßen auch gut aussehen sollte bitte ich euch um ernstfemeinte Ratschläge.

Preislich ist es egal,wenn das Preis Leistungsverhältnis passt,bin ich auch dazu bereit mehr auszugeben.

Habe vor den Selbst bräuner hauptsächlich für Gesicht,Hals und Dekolte zu verwenden.

Es sollte auf jeden Fall natürlich aussehen.

Kann mir jemand von euch helfen? :-/
vor 12 Jahren
Ich verwende folgende zwei:

Chanel Precision Soleil Identite soleil Dore (gibt es auch noch in dunkler).
Positiv: Extrem pflegend und reichhaltig, versorgt die Haut gut mit Feuchtigkeit, gibt eine natürlich Bräune, macht bei mir nie Flecken.
Negativ: So reichhaltig, das meine Haut sie nicht im Sommer mag (hab ölige Haut)

Kosten: ca 40 Euro für 50mL

Loreal Men Expert Hydra Energy Anti Blasse Haut.
Hätte ich nie getestet, wenn ich sie nicht mal selber empfohlen bekommen hätte.
Schrittweise Bräune (bei meiner hellen Haut reicht trotzdem eine Anwendung).
Positiv: sehr dünnflüssig, geht auch bei einem dreitage Bart, ohne Flecken, gleichmässige Bräune.
Negativ: Nur eine Nuance verfügbar. Zu mir passt sie, kann mir aber vorstellen, das es nicht für jeden Typ geht.
Braucht man viel Pflege, ist der hier zu wenig, mir reicht er aber vollkommen.

Kosten: ca 10 Euro für 50mL

Tipps: Vorher Gesicht immer reinigen und peelen.
Selbstbräuner erst auftragen, wenn das Gesicht trocken ist.
1 Stunde schwitzen vermeiden, danach ist es egal.
Im Sommer zur Not vorm Ventilator hocken.

Nach 8 bis 10 Stunden ist das Ergebnis perfekt, über Nacht ist also am besten...
vor 12 Jahren
Ich hab zwei Favoriten unter den Selbstbräunern: den von académie (100 ml ca. 24 €)und den von Becker (125 ml ca. 7 €), beide sind sehr ergiebig, getönt und dünnflüssig, lassen sich aber mit einem Applikator, den es beim académie dazu gibt, oder einem Wattepad streifenfrei auftragen. Die Bräune wirkt bei beiden sehr natürlich. Für mich ist es wichtig, dass ich kurze Zeit nach dem Auftragen meine normale Tagespflege verwenden kann.
vor 12 Jahren
Oh, ich weiß! Very Happy *hüpf*

Diaderma Karottenöl!!!! Find ich sowas von supertoll. Meistens zwar von Frauen favorisiert und manche mögen den Geruch nicht so gerne, ist aber absolut natürlich oder jegliche synthetische Inhaltsstoffe, extrem sparsam anzuwenden und für um die 5 Euro in den meisten Drogerien zu haben. Macht eine absolut dezente Bräune, wirklich sehr natürlich, und wenn man es auf die noch feuchte Haut aufträgt lässt es sich super gut verteilen und zieht auch schnell ein. Kann man täglich anwenden und so seine Bräune dosieren. Wenn du meinst, jetzt ist es ideal, pausierst du eben mal zwei Tage und verwendest es danach wieder.
Also ich bin begeistert. Smile
vor 12 Jahren
Karottenölzeugs wurde bei mir immer orange... nie wieder!!
vor 12 Jahren
Danke einstweilen für eure Antworten.

Bis jetzt am interessantesten für mich der Chanel bzw der von academie, über dem man im netz sehr sehr gute rezesionen hört.

Was mich am Chanel skeptisch macht ist dass ich auch eine eher ölige Haut habe,besonders um die T-Zone herrum.

Wie sieht es da mit dem von academie aus, ist da ölige haut ein problem?

Habe ansonsten auch gestern noch einen von Clinique for men entdeckt,der soll laut verpackung ölfrei sein.

Lg
vor 12 Jahren
Also bei mir wird ALLES orange, wenn ich nicht ne gewisse Grundbräune hab^^
vor 12 Jahren
Beim académie ist ölige Haut kein Problem, beim Becker Liquid ist es genauso. Wem es zuwenig Pflege ist, der kann Feuchtigkeitscreme drüber nehmen. Pickel gibt es bei beiden keine.
vor 12 Jahren
Ich kann 'The Organic Pharmacy - Self Tan', 100ml ca. 50 €, empfehlen.

Erno
vor 12 Jahren
Eau Lactée Auto-Bronzante von "Clarins"
ist mit einem Wattebausch leicht aufzutragen und hinterlässt eine natürliche Bräune ohne Flecken Wink
vor 11 Jahren
Wer es lieber in Creme-Form mag:

Xen-Tan oder Famous Dave's Selbstbräuner, gibt es in verschiedenen "Farben" von hell bis dunkel, läßt sich gut verteilen und gibt keine Streifen
vor 11 Jahren
GlamourAngel:

Loreal Men Expert Hydra Energy Anti Blasse Haut.

Hab mir sagen lassen, dass den auch viele Herrenmodels benutzen. Cool
vor 10 Jahren
MrWhite:
GlamourAngel:

Loreal Men Expert Hydra Energy Anti Blasse Haut.

Hab mir sagen lassen, dass den auch viele Herrenmodels benutzen. Cool
..Habe ich auch gehört..*hüstel*.... Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gesicht Selbstbräuner/Brauche Hilfe
Gehe zu