GlamourAngel
GlamourAngel

Deutschland Deutschland aktiv vor 6 Tagen

Neue Kommentare

GlamourAngelGlamourAngel vor 8 Jahren
Dry Skin Karite Hand Creme - L'Occitane

Dry Skin Karite Hand Creme Intensive Pflege für die Hände
Ja, ich gebs zu: Ich bin Handcreme süchtig. Ich habe grundsätzlich mindestens 10 verschiedene Sorten im Haus, in jeder Tasche, Auto, Büro.... Ich hasse es, wenn ich meine Hände nach dem Händewaschen nicht eincremen kann, also...

GlamourAngelGlamourAngel vor 8 Jahren
Moisture Surge - Extended Thirst Relief - Clinique

Moisture Surge - Extended Thirst Relief Hilft sehr wohl (bei fettiger Haut)
Moisture Surge Extended Thirst Relief von Clinique ist eine recht einfache Tagespflege (kann man aber auch durchaus Nachts anwenden), die sehr viel Feuchtigkeit, aber kein Fett spendet. Das ist gerade für Mischhaut oder wie ich sie habe...

Pinnwand

HasiHasi vor 8 Jahren
Hey... Du auch hier? :D Passt auch super mit dem Namen! :))))
EndorphinEndorphin vor 8 Jahren
Herzlich Willkommen.

hübsche Grüße
Endo
ViolaodorataViolaodorata vor 8 Jahren
Dufte Grüsse anpinnen ...

Ich wünsche Dir ein glamouröses Wochenende.
Liebe Violaodorata