Forum-Suche
1 - 25 von 27
Übersicht Körperpflege
Die besten Seifen und die cremigsten Badezusätze
Die besten Seifen und die cremigsten Badezusätze vor 12 Jahren
Hallo Nasen,

bin ein absoluter Seifenfan und wollte das auch auch schon selbst machen, aber das selber Seifen ist zeitraubend und materiealaufwendig.

Wir hatten in der Kreisstadt bis vor ein paar Monaten ein hübsches Geschäft. Eine junge Frau verkaufte handgemachte Seifen, Badeutensilien. Körpercremes etc.

Na ja ignorante Provinzler wollten wohl davon nichts wissen.

Ich habe bei ihr Badepralinen gekauft, die waren super. Sehr cremig! Lotion und Body Butter konnte nach dem Bad getrost weg fallen.

Ich bin auf der Suche nach einem online Shop mit wunderbaren Seifen, herrlich cremigen Badepralinen und traumhafter Körperpflege. Bitte um Tipps und vielleicht suchen das andere Nasen ja auch.
vor 12 Jahren
Anne Schaafs "Wolkenseifen" (für den Shop noch .de anhängen) sind gaaar nicht mal so übel. Dochdoch. Cool
vor 12 Jahren
Die Seifen kenne ich bisher noch nicht, aber die Körperpflege von "Make me smooth" aus Kanada ist traumhaft und bezahlbar. Ausserdem kann man zwischen gefühlten 1000 Düften wählen und dazu noch deren Stärke in den Cremes und Lotionen. Leider ist es ein wenig umständlich durch den Zoll hier....
vor 12 Jahren
DieSeifen von El Sapone sind absolut genial. Auch die Dusch- und Badeprodukte sind toll.
Ich habe das komplette Sortiment nach und nach schon bestellt und bin von jedem Produkt begeistert.
Gut, dass es hier kein Ladengeschäft von El Sapone gibt, sonst hätten wir Waschzwang. Rolling Eyes
vor 12 Jahren
Wirklich zu empfehlen, da handgesiedet, 100% öko und einfach qualitativ gut und sogar aus Berlin:

www.olivia-seife.de/
vor 12 Jahren
Angenehme und -bei mir- sehr hautverträglich insbesondere als Rasierseifen:
www.calani-seifenmanufaktur.de/
vor 12 Jahren
Ich bestelle auch bei Olivia, schon seit fast 5 Jahren. Allerdings inzwischen nur noch die Salzseifen fürs Gesicht, ich kenne nix besseres für meine zickige Haut. Anfangs hatte ich auch immer Seifchen zum Duschen, aber das mag ich inzwischen nicht mehr so gerne, weil die auch die Wanne immer so eindrecken. Aber generell hat sie eine supertolle Auswahl.
vor 12 Jahren
Emmylou:
Ich bestelle auch bei Olivia, schon seit fast 5 Jahren. Allerdings inzwischen nur noch die Salzseifen fürs Gesicht, ich kenne nix besseres für meine zickige Haut. Anfangs hatte ich auch immer Seifchen zum Duschen, aber das mag ich inzwischen nicht mehr so gerne, weil die auch die Wanne immer so eindrecken. Aber generell hat sie eine supertolle Auswahl.

+1
vor 12 Jahren
Hi, es gibt schon einen Seifenthread, vielleicht kannst du den ja auch noch mal raussuchen...
vor 12 Jahren
DieNase:
Hi, es gibt schon einen Seifenthread, vielleicht kannst du den ja auch noch mal raussuchen...

Habe den nicht gefunden Surprised
vor 12 Jahren
Ich bevorzuge auch handgesiedete Seifen, manchmal mache ich das auch selbst.

Mein Lieblingsshop ist Waldfussel.de
Die Siederin verzichtet auch weitgehend auf Palmöl.
vor 12 Jahren
Hallo Medusa,
Schau doch mal im Internet bei dawanda.da gibt's ganz viel selbstgemachtes.
Lg kawuffelmaus.
vor 12 Jahren
Ich habe schon mal (ob der großen Auswahl) bei seifenversand.de bestellt. War günstig und sehr schnell da. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden - und es gibt auch die eine oder andere Spezialität dort zu kaufen.
vor 12 Jahren
vor 12 Jahren
vor 12 Jahren
ich mach meine Seifen selbst - aber ich finde die Seifen, Badekonfakt u.a. von
http://www.traeumesindschaeume.de/

ganz toll und besonders
vor 12 Jahren
Tradition, die verbindet >- Klar Seifen
vor 11 Jahren
Gibt es auch einen Versand, der sowohl natürliche und gute Gesichtsseife (evtl mit Salz) hat, die für trockene, hyperempfindliche, zu Akne neigender Haut hat (ja, ich sprech von meiner Crying or Very sad ), als auch Seife für die Haare?
Die Versandkosten sind immer so hoch, dass es sich eigentlich nicht lohnt, nur zum Antesten bei verschiedenen Anbietern zu bestellen:(
vor 11 Jahren
Kirsche:
Gibt es auch einen Versand, der sowohl natürliche und gute Gesichtsseife (evtl mit Salz) hat, die für trockene, hyperempfindliche, zu Akne neigender Haut hat (ja, ich sprech von meiner Crying or Very sad ), als auch Seife für die Haare?
Die Versandkosten sind immer so hoch, dass es sich eigentlich nicht lohnt, nur zum Antesten bei verschiedenen Anbietern zu bestellen:(

Hier bekommst du alles, von Haarseife bis Salzseife/Gesichtsseife:
s165500780.e-shop.info/shop/catalog/browse?sho p_param=

Diesen Shop kann ich nur empfehlen und die Preise sind auch toll.
vor 11 Jahren
Ich liebe die Produkte von
Wolkenseifen.de Smile Da sind die Verpackung auch ganz nach meinem Geschmack!
LG Kitty17 Smile
vor 11 Jahren
Mir geht nichts über meine, nach Beeren duftende, peelende Körperseife von LUSH. Sie heißt "You snap the whip" und ist nachtschwarz, genau wie der Schaum den sie auf der Haut hinterlässt. Ich bin süchtig nach dem Zeug!
vor 11 Jahren
Bisher hab ich Seifen von Waldfussel probiert, die waren - bis auf die Salzseife - nicht so wirklich mein Fall, nicht meine Duftrichtungen dabei, außer eine, da ist Orange und Vanille drin, die ist echt klasse. Was die Pflege angeht, konnte ich beim Duschen selbst bei einer sehr stark pflegenden Seife nicht wirklich einen Vorteil zu Duschöl sehen:(

...jetzt sind ein paar Seifen von Olivia dran. Die haben mich vom Duft her schonmal sehr positiv überrascht. Sehr natürlich und angenehm, hab mehrere zum Testen bestellt. Interessant wird der Umstieg von der einen auf die andere Salzseife fürs Gesicht. Von den geschickten Seifen habe ich bisher erst die Haarseife getestet und komme echt super damit klar. Bin mal gespannt, wie sich das auf Dauer entwickelt.

Bei den anderen Seiten, die Ihr genannt habt, werde ich - demnächst! - mal reinschnuppern...die haben ja tolle Auswahl!!!

Hat vielleicht jemand einen "Geheimtip" für Duschseife, die nach der Benutzung kein Eincremen mehr erfordert, selbst wenn man seeeeeeeeeeeeeeeeeeehhr...also seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr(!)... trockene Haut hat?!?
Mir ist der Pflegeeffekt weitaus wichtiger als der Duft - lieber ohne Duft, dafür suuuuper pflegend, als mit Duft und "normal"!
vor 10 Jahren
Habe mir gerade wieder Nachschub auf e...y von vintage Mitsouko Seife gekauft. Die hatte ich schon mal und kann die vom Geruch her sehr empfehlen. Pfirsich kommt nicht so zur Geltung, vielleicht verfluechtigt nach 50 Jahren, aber wunderbar chyprig, fast leder-chyprig. Love it! Es sind recht kleine Seifenstuecke, ideal als Handwaschseife. Das ganze Bad wird beduftet.
vor 9 Jahren
Leute,was macht ihr mit mir Shocked jetzt bin ich also auch noch im Seifenwahn.
Neulich hab ich mir so beim täglich Einkauf eine Gewürzseife mitgenommen,die passt gut zu einigen meiner Düfte.
Vor 2 Wochen auf dem Weihnachtsmarkt eine Manufaktur aus der Region,sehr gute u. freundliche Beratung,ich nehme eine Patchouli- u. eine Rosenseife mit. Bin von der ersten Benutzung an begeistert.
Gestern auf einem anderen Weihnachtsmarkt waren die wieder da..........eine Honig-Zimt u. eine Lorbeer Öl Seife u. eine Patchouli-Minze Haarseife..........u. gleich noch eine Dutzend Seifensaeckchen Embarassed
Guckst du hier: www.steinweilerer-seifenmanufaktur.de
vor 8 Jahren
Ich bin nun auch 'auf die Seife gekommen' Wink
Habe erstmals auf soaparella.de bestellt. Handgesiedete Seifen mit tollen Düften, teils sehr gut pflegend (die einen gefallen mir mehr, die anderen weniger - aber bisher kein absoluter Flop dabei) und die Siederin ist sehr nett und freundlich.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Körperpflege Die besten Seifen und die cremigsten Badezusätze
1 - 25 von 27
Gehe zu