Forum-Suche
426 - 450 von 535
Übersicht Allgemeine Themen
Vom Lidstrich und Rouge - SCHMINKTIPPS für jederman
vor 13 Jahren
Blondie:

Bei Douglas werde ich immer so böse angeschaut Confused
oder von der Security verfolgt.

BÖSE ZURÜCKSCHAUEN! DU bist die Kundin, SIE Service. Basta.
Ich habe Rouge von Manhattan in apricot, der ist sehr schön.

Ansonsten würde ich dir MAC, Bobbi Brown und Chanel vorschlagen, was Rouge angeht. Meine beste Freundin hat von Chanel einen apricotfarbenen und der ist superschön. Hält auch sehr lange.

Taupefarbenen Lidschatten bin ich auch für, weil der eigentlich jedem steht. Da gibt es schöne von Artdecco (z.Bsp. Farbe Nummer 5).
Artdecco ist auch sehr gut, die haben auch eine schöne Auswahl an Rouge.
vor 13 Jahren
also MAC Parfümerie, Bobbi Brown auch?
Wo gibt es denn Artdecco? nur online?
Ich bin dann mal böse schauen üben Twisted Evil
(Problem ist nur mein Freund meint wenn ich versuche böse zu gucken sehe ich eher aus wie ein bockiges Kind das keine Schoko bekommt)
Mitleidige Blicke wollte ich dann nicht auch noch kassieren Smile
vor 13 Jahren
Bei meinem Douglas wird niemand böse angegafft! Evil or Very Mad

Der Kunde ist König! Wink

Japp, die von Bobbi Brown sind sehr gut. Ich mag das Pot rouge in der Farbe Calypso Coral. Artdeco sollte jede Douglas Filiale führen!
vor 13 Jahren
ArtDeco hab ich auch bei Karstadt und ich glaub auch bei Müller gesehen.

Das Problem mit dem zu dunklen Make-Up kenne ich auch, dabei ist meine Haut wohl nicht mal ganz so hell wie deine, Blondie. Jedenfalls passt 01 Natural Beige von Rival de Loop (Rossmann-Hausmarke) sich meinem Teint ganz gut an, im Sommer zumindest.
vor 13 Jahren
Blondie:

Ich bin dann mal böse schauen üben Twisted Evil
(Problem ist nur mein Freund meint wenn ich versuche böse zu gucken sehe ich eher aus wie ein bockiges Kind das keine Schoko bekommt)
Mitleidige Blicke wollte ich dann nicht auch noch kassieren Smile

Dann versuch's doch mit arrogant bis hochmütig.
vor 13 Jahren
@Blondie:Du hast eine so schöne,frische Haut,wozu willst du sie mit Make Up zukleistern?Gar nicht notwendig. Wink Ich würde auf jeden Fall so wenig wie möglich nehmen.Vom Farbtyp kann ich keine Prognose abgebeben. Aber ich tippe auf Frühling.
vor 13 Jahren
Ja, die Haut ist wirklich sehr schön. Das ganze Colorit übrigens!!

Was zartes Rouge angeht, schlag ich mal Benefit vor und zwar Dandelion. Ein ganz zart rosa Puder, der auch auf dem ganzen Gesicht verteilt werden kann. Layering, wenn man etwas mehr Farbe auf den Wangen will.
Es sieht tatsächlich aus, wie ein Hauch Frische, nicht zugepudert. Und das Zeugs hält ewig.

Für die Augen hätte ich dir auch Taupe vorgeschlagen. Hast du schon mal ein Taupe mit violetten Anteilen versucht? Stelle ich mir grandios zu deinen Augen vor. Das mit den Smoky-Eyes klappt bei mir auch nicht. Aber man muss ja nicht jeden Kram mitmachen, gell?

Bei Lippenstiften wäre ich vorsichtig. Orangetöne (Koralle und diese Familie) sind eher was für dunklere Hauttypen. An dir stelle ich mir einen helleren Rosenholzton mit bräunlichen Anteilen gut vor. Und vor allen Dingen: viel Glanz. Also greife lieber zu Gloss als zu Lippenstift. Auch wenn du mehr nachschmoddern musst, es sieht einfach natürlicher aus. Die Glosse von "essence" (bei DM)sind gut und so preiswert, dass selbst ein Fehlkauf nicht so sehr wehtut. Und bitte kein Glitter!

Was diese Farkategorisierung angeht, weigere ich mich, das zu übernehmen oder ernst zu nehmen. Ich bin eine Person, keine Jahreszeit. Aber ich bin eh rebellisch!! Man kann immer gegensteuern. Wenn du z.B. sagst, schwarz steht dir nicht, schlage ich vor, mal verschiedene schwarze Texturen zu probieren. Schwarze Seide wirkt ganz anders als schwarze Baumwolle oder Samt. Und auch bei schwarz gibt es Schattierungen, die bei Lichteinfall anders wirken könne. Doch das geht hier zu weit.

Trage das, worin du dich wohl fühlst. Das ist meist richtig.
vor 13 Jahren
Ich will mich ja nicht vollkleistern Laughing aber die ein oder andere Rötung darf schon weg. Ich wollte halt nur wissen ob es auch make up für sehr helle Haut gibt das nicht maskenhaft (der berühmte Rand >Hals---Gesicht)aussieht? Ich habe sehr oft "rote Bäckchen" da ich die nicht mag will ich sie eher nicht betonen... lieber was für unter den Wangenknochen in peach.
Danke für die vielen Tipps

und keine Angst ich werde weiter gold UND silberschmuck tragen.
Schwarz auch, nur nicht in der Überdosierung.
vor 13 Jahren
Im Prinzip gibt es so helle Make-Ups natürlich, aber das normale Drogerie-Sortiment ist meistens zu dunkel. Bei Mineral-Make-Ups (pudrig) könntest du eventuell leichter fündig werden - jedenfalls habe ich, als die vor ca. 2-3 Jahren so in Mode kamen, auch sehr helle Töne gefunden (ich komme nur mit der Textur nicht klar, sonst wäre das meine Lösung gewesen).

Bei Rouge gibt es meiner Meinung nach nichts Besseres, als nach einem Ton zu suchen, der der natürlichen Wangenrötung am meisten gleicht - wahrscheinlich eher ein Roséton als Apricot bei dir. Wobei das anscheinend nicht deine Baustelle ist, wenn du deine roten Wangen lieber wegschminken willst.
vor 13 Jahren
hm ja Problem bei "trockenem" make up ist nur das ich eh schon sehr trockene und empfindliche Haut habe. Nicht das die dann gereizt reagiert Confused
vor 13 Jahren
Ach, du auch. Deshalb mag ich das Mineral Make-Up nicht, es reizt zwar meine Haut nicht, sorgt aber für extratrockene Knitterfältchen, und die muss ich mir wirklich nicht schminken...
Viele Leute mit empfindlicher Haut schwören aber auf Mineral Make-Up, weil da wenige Inhaltsstoffe drin sind.
vor 13 Jahren
Foundation Sticks von Bobbie Brown. Kommen in sehr hellen Nuancen, meine Tochter hat auch Schneewittchenhaut.
Die decken gut, trocknen nicht aus und können auch nur punktuell eingesetzt werden.

http://www.bobbibrown.de/product/2336/7910/Fou ndation-Stick/index.tmpl

Am Bobbie Brown Counter (z.B. Kaufhof) kannst du das auch mal testen gehen.
vor 13 Jahren
Ich empfehle BB Creams aus Asien. Die haben fast nur helle Nuancen.
In meinem Blog hab ich viele vorgestellt.
chrisantiss.blogspot.com/search/label/Makeup

Hier wurde sie auch getestet.
www.chocolate-bit.ch/2010/10/asian-make-up-bb- cream-4.html

Und hier redet man darüber.
beautyjunkies.inbeauty.de/forum/showthread.php ?t=109360&page=270

Man kann sie über Ebay.de kaufen. Die Händler kommen aus Korea oder Japan, sind sehr seriös. Die BB sind nicht teuer und der Versand meist kostenlos.

Es gibt neuerdings auch eine sogenannte BB von Garnier, die auf den Zug aufspringen möchten, aber die hat nichts mit den asiatischen BB zu tun. Die ist viel zu dunkel und dazu noch orange-rötlich.
Isadora vor 13 Jahren
Vor einiger zeit ließ ich mich während meinr umschulung in OB bei Douglas beraten und wurde mit Mineral make up sowie Lippgloss in einem rose-bräunlichn Ton von Isodora geschminkt.

Die Produkte sind gut im Preis, in der Qualität und für Allergiker / empfindliche Haut gut geeignet und zählten zu den ersten Firmen mit Mineral Make Up.

Ich war damals übberrascht wie schön und gepflegt meine Mischhaut aussah.

Nicht jede Douglasfiliale führt Isadora , aber in der Bundeshauptstadt wird man fündig!

www.isadora.com/?id=3090

Momentan bin ich selbst, einiges bei mir umzustellen!
vor 13 Jahren
Mein Lieblings-Make-up ist Chanel Pro Lumiere in der Farbe 20 Clair. Vor allem für Fotos ist es perfekt, auch wenn es im Winter fast etwas zu dunkel für mich ist.
Meinen Hautton im Winter trifft Parure Extreme in der Farbe 02 beige Clair perfekt. Dieses Make-up hält bombig - Sport, Hitze, etc. alles kein Problem!
Ich höre immer wieder, dass ich der Schneewittchen oder Dita von T. Typ bin - weiße Haut und dunkle Haare. Was ich damit sagen will? Auch für uns Bleichgesichter lässt sich Make-up finden!
vor 13 Jahren
vor 13 Jahren
Jaaa! Tolle Werbung! Die können das eben bei Chanel! Smile
vor 13 Jahren
Super!! Cool
vor 13 Jahren
Nochmal zum Thema Schneewittchenhaut: Ich bin auch sehr blass, kann es mir aber nicht immer leisten teure Foundation zu kaufen. Preisgünstig und schön natürlich deckend ist auch die Nr.1 Light Soft Resistant Make Up von Max Factor.
vor 13 Jahren
Turandot:
Auch ich trage eine Brille wobei die Betonung leider auf "eine" liegt. Ich würde Brillen so gerne als Accessoire sehen und mir zu jedem Outfit eine andere wünschen. Aber leider sind die Gleitsichtgläser so teuer, dass das ein Wunsch bleiben wird. Also ist es halt eine randlose die möglichst wenig auffällt.

Nun habe ich mich durch die 18 Seiten dieses Topic's gekämpft (super *g*) und bin beim Brillenthema hängengeblieben.

Ich habe auch Gleitsichtgläser (randlos) und kenne das kostspielige Problem.
Aber es gibt eine Lösung!
Ich trage seit 2 1/2 Jahren das Brillenwechselsystem Switch-It. Im Handumdrehen und ohne jegliches Werkzeug lassen sich Brücken- und Bügel-Komponenten einfach austauschen.
Die Brillengestelle kosten ab 45,-- Euro aufwärts.
Ich besitze jetzt drei Gestelle (flieder, braun-orange, rot). Zur Zeit liebäugle ich mit einem jeansblauen für 99.-- Euro. Weihnachten naht Wink
Letztes Jahr habe ich mir vom Freundeskreis ein Gestell schenken lassen (vorher Tipp gegeben); uni rot, breite Bügel mit weißer Aufschrift.
Das Stecksystem ist super einfach. Da ich es seit über zwei Jahren benutze, kann ich von einer sehr guten Qualität sprechen.

Dem Wunsch der Brille(n) als Accessoire steht also nichts mehr im Weg Very HappyCoolVery Happy
vor 12 Jahren
Tja, Callas und Turandot: Leider liegt das Kostenproblem bei Gleitsichtbrillen weniger beim Gestell als vielmehr bei den Gläsern!
Ich hatte nach ganz vielen "randlosen" Jahren beim letzten Brillenkauf mal wieder Mut zur Fassung. Bei der Sucherei nach dem passenden Modell machte ich auch mit dem Switch-Programm Bekanntschaft. Das macht einen sehr guten Eindruck, war aber für mein Gesicht zu breit. Schade! Eine Bekannte kommt damit auch sehr gut klar. LG
vor 12 Jahren
Oh ja, Gleitsichtgläser sind ganz schön teuer, vor allem die besseren, dünn, entspiegelt, mineralbeschichtet und was es da noch so gibt. Ein paar Hunderter ist man da rasch los.
vor 12 Jahren
EBEN,LEIDER!
vor 12 Jahren
Schade, dass Du mit Switch It nicht klar kommst.
Die Auswahl ist ja riesig groß. Die Händler führen nur einen der Bruchteil des Angebotes. Es ist für mich die! Alternative zu den verdammt teuren Gleitsichtgläsern.
vor 12 Jahren
Interessanter Thread für mich Schmink-Profi! Very Happy
Hmmm... was bin ich für ein Typ? Im Winter blass, im Sommer sehr braun. Wink
Dachte immer ich wär Wintertyp! Oder doch Sommer???
Hab dunkelblodes Naturhaar, hellblaue Augen und mir stehen Weißblond, Goldblond und Schwarz gleichermaßen. Wechsel öfter mal! Smile
Jetzt bin ich wieder hellblond (siehe Bild). Letzten Monat war ich noch komplett Schwarz! Very Happy
Ich liebe auffällige Vamp-Make-Ups und Smokey Eyes! Hab ich fast immer...!
Passt auch zu meinen (Musik)-Stil...
Rock on!!! Twisted Evil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Vom Lidstrich und Rouge - SCHMINKTIPPS für jederman
426 - 450 von 535
Gehe zu