Forum-Suche
Übersicht Körperpflege
nivea lotion
nivea lotion vor 11 Jahren
wer den geruch der "alten" weißen nivea lotion vermisst, der neue sensitiv balsam riecht wieder so! juhuuuuu
vor 11 Jahren
Danke!!! Ich mag die neue nämlich überhaupt nicht.... Sad
vor 11 Jahren
Jetzt muss ich mal dumm fragen: Ihr meint doch nicht das After Shave Balsam, oder??
vor 11 Jahren
Nein, körperlotion
vor 11 Jahren
Danke für die Info Smile Ich hoffe der Geruch der blauen Lotion von ca 1994 wird auch nochmals aufgelegt.Ebenso fand ich die Duschbäder früher auch schöner und viel cremiger.Jetzt kaufe ich fast gar kein Duschbad mehr von Nivea.
vor 11 Jahren
Igli:
Nein, körperlotion

Könntest Du mir bitte einen Link geben. Ich finde die nicht.
vor 11 Jahren
Für mich riecht Nivea "reformuliert", nicht mehr wie das alte in der blauen schönen Plastiktubenflasche.
Was mich aber begeistert, ist dieses "In-Dusch-Body Lotion". Entgegen meinen sonstigen Gepflogenheiten bin ich dem Werbeslogan gefolgt, schäm, und - noch mehr schäm - ich bin begeistert: riecht gut, fühlt sich gut auf meiner Haut an, ganz streichelzart.
vor 11 Jahren
Samtkleid:
Für mich riecht Nivea "reformuliert", nicht mehr wie das alte in der blauen schönen Plastiktubenflasche.

Leider, leider... Crying or Very sad
vor 11 Jahren
Hallo Parfumos,

Auch ich glaube, dass die gute alte Nivea-Körpermilch reformuliert wird/wurde, zumindest was den Duft dieser weltweit bekannten Körpermilch anbetrifft.
Ich erinnere mich, dass sie in den späten 80-er Jahren einen rosa-weissen, grossen Tropfen auf der bauchigen Flasche hatte.
Den Duft empfand ich damals etwas muffiger, trotzdem hatte auch diese Körpermilch diesen typischen Geruch von einem Baby, dazu duftete die auch etwas süss, war angenehm cremig.
Schon als Kind mochte ich sehr diesen Duft, und erinnere mich gern daran!
Heutzutage empfinde ich den Geruch der Nivea-Körpermilch zum Teil etwas künstlich, dazu allerdings etwas frischer, mit einem geringen Hauch von Zitrone....
Die Wirkung im Bezug auch die Pflege hat sich meiner Meinung nach nicht verändert.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Körperpflege nivea lotion
Gehe zu