Forum-Suche
Übersicht Gesichtspflege
Abziehbare Algenmaske gegen Falten gesucht!
Abziehbare Algenmaske gegen Falten gesucht! vor 10 Jahren
Hallo ihr Lieben!

Also, meine Freundin geht regelmäßig zur Kosmetik und bekommt da immer eine Algenmaske gegen Falten aufgelegt. Sie ist total begeistert, weil die Maske sehr reichhaltig ist (nicht diese hauchdünnen Peel-Off-Masken, die man sonst so kennt, sondern eher wie so eine Schlammmaske) und sich dennoch leicht abziehen lässt.
Die Kosmetikerin kann oder will ihr nicht verraten, woher sie diese Maske hat (oder die gibt's nur im Großhandel, keine Ahnung). Jedenfalls sucht sie händeringend nach einer solchen Maske, die sie auch mal verwenden kann, wenn sie gerade nicht bei der Kosmetikerin zu Besuch ist.
Könnt ihr vielleicht helfen?

Also nochmal zusammengefasst die Bedingungen:

-Maske gegen Falten
-sehr dick und reichhaltig
-abziehbar
-evtl mit Algen; wenn nicht, dann ist auch okay

Vielen lieben Dank für eure Mühen und Ideen!

Liebe Grüße

Miriam : - )
vor 10 Jahren
Kann man diese Maske denn nicht auch bei der Kosmetikerin kaufen? Meistens ist es doch für eine Kosmetikerin *gerade* von Interesse, wenn sie die Produkte, die sie anwendet, auch danach an die Kundin verkauft. Die Produkte werden doch meistens (bei den Kosmetikerinnen, bei denen ich war, *immer*) im Schaukasten angeboten o.ä.

Das ist in der Regel so "Salonkosmetik", die man tatsächlich nur bei der Kosmetikerin erwerben kann (Ausnahmen gibt es natürlich). Allerdings auch nicht gerade auf der Schnäppchenseite Wink
vor 10 Jahren
Also kaufen kann man die bei ihr leider nicht, über das Warum weiß ich leider auch keine Einzelheiten. Möglicherweise gibts die auch nur in Riesentuben im Großhandel oder was auch immer. Aber ein Substitut würde ja schon genügen. Also, alle Ideen bitte hier posten Wink

Smile
vor 10 Jahren
Diese dicken gelartigen Masken kenne ich, allerdings sind die aus Collagen. Sind so richtig wabbelig und gelartig. Schau mal bei Ibäh unter dem Suchbegriff "Gelmaske".
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gesichtspflege Abziehbare Algenmaske gegen Falten gesucht!
Gehe zu