Forum-Suche
Übersicht Gesicht
Make-up-Flecken entfernen
Make-up-Flecken entfernen vor 9 Jahren
Ich hab's geschafft und meine neue weiße Bluse mit Make-up bekleckert. Embarassed
Das ging recht schnell und jetzt krieg ich diesen Fleck nicht mehr raus.
Gibt's da irgendwelche Tipps?
vor 9 Jahren
...hat bei mir noch jeden Make up-Flecken rausbekommen:
http://www.dr-beckmann.de/fleckentfernung/spez ial-fleckenteufel/natur-kosmetik/
vor 9 Jahren
Ich hab's ziemlich gut rausgekriegt mit Reinigungsschaum fürs Gesicht und einer Zahnbürste - und viel Geduld.
vor 9 Jahren
Ernsthaft? Shocked
Ich würde ja nicht mit einer Zahnbürste auf meinen Blusen herumkratzen, aber wenn's funktioniert hat...
vor 9 Jahren
Ernsthaft. Und wenn das nicht geholfen hätte, hätte ich sie halt komplett blau eingefärbt.
War ja auch keine besonders tolle Bluse, aber halt weiß-gestreift und noch zu neu zum Wegschmeißen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gesicht Make-up-Flecken entfernen
Gehe zu