Forum-Suche
Übersicht Verkaufen, tauschen & verschenken
Alles Mögliche zum Verkauf...
Alles Mögliche zum Verkauf... vor 9 Jahren
Auch ich habe nun mal im Badezimmer ausgemistet...

Bevor ich die Sachen wegschmeiße, stelle ich die Sachen lieber hier rein. Ich habe die Sachen entweder geschenkt bekommen oder waren in einer Wohlfühlbox von Medpex enthalten.

Vielleicht findet ihr ja das ein oder andere was euch gefällt.

Alle Preise sind inkl. Versand!
=) Jil Sander Sun Hair/Body Shampoo ca. 75 ml - 1mal benutzt - 6,00€
=) Frei Tagespflege Protect LSF 15 Feuchtigkeitspflege 50 ml - Unbenutzt! - für 7,50€
=) Weleda Granatapfel Pflegelotion ca. 200ml - 1mal benutzt - für 7,00€ *weg*
=) Hugo Boss Jour pour femme bodylotion ca. 100 ml - 1mal benutzt - für 7,00€
=) Scholl Velvet Smooth Fußbad 150ml - Unbenutzt! - für 3,50€
=) Artdeco bronzing Powder Compact SPF 10 ca. 8g mit Make Up Pinsel - 2 bis 3 mal benutzt - 7,00€

=) Probenpaket Nr. 1 (alles Produkte von Lancaster): 2mal Suractif Volume Contour je 3ml, Skin Therapy 3ml, 2mal Suractif Fill&Perfect je 3ml, Cellular Elixir 365 Intense 3ml - Unbenutzt! - für 5,00€

=) Probenpaket Nr. 2 (Versch. Produkte): Eau Thermale Avene 30 ml, Dove verwöhnende Body Creme 30ml, Rituals Magic Touch Cherry Blossom & Rice Milk 10ml, Declare stressbalance Skin Meditation 5ml, Catrice Ultimate Nail Laquer 480 Miss Piggy Reloaded ca. 10 ml (Gebraucht) - für 5,00€
Zuletzt bearbeitet von Zickchen359 am 16.08.2015, 18:28, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 9 Jahren
Hugo Boss Jour pour femme ist was?

Und bitte auch hier immer den Inhalt (g, ml) angeben, z.b. ca. 48 ml /50 ml
vor 9 Jahren
Vielen Dank für den Hinweis wegen des Inhalts. Habe ich grade vergessen und nun ergänzt.

Bei Hugo Boss habe ich vergessen zu schreiben, dass es sich um die Body Lotion handelt. Aber ich glaube die hat hier auch nichts zu suchen...
vor 9 Jahren
Zickchen359:
Aber ich glaube die hat hier auch nichts zu suchen...

Doch, doch mit Bodylotion bist du hier richtig.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Verkaufen, tauschen & verschenken Alles Mögliche zum Verkauf...
Gehe zu