Forum-Suche
Übersicht Archiv
Biete Set : *weg*
Biete Set : *weg* vor 9 Jahren
Hier also noch mal mein Angebot:

Alverde Stadtgeflüster Duschbad Abl. Datum 10/ 2016 - 250 ml Neu
Alverde Stadtgeflüster Lotion Abl. Datum 11/ 2015 - 250 ml Neu
---------------------------------------------- ---------------------------------------------- ---------------------------------------------- ----------------
Soap & Glory Pulp Friction schaumig-fruchtiges Body Peeling (kein Abl. Datum gefunden aber ist höchstens vor 3 Monaten gekauft worden und nur 1-2 mal benutzt worden 200/250 ml
---------------------------------------------- ---------------------------------------------- ---------------------------------------------- ----------------
Balea Duschlotion Beautiful Feelings Neu 200 ml Abl. Datum 01.2017
Balea Spray-On Bodylotion 150 ml - Abl. Datum 02.2018 Deckelchen fehlt leider,1-2 mal benutzt
---------------------------------------------- ---------------------------------------------- ---------------------------------------------- ----------------
Alyssa Ashley Bubbling Bath Vanilla 280 ml/ 300 ml vor einem Monat gekauft
---------------------------------------------- ---------------------------------------------- ---------------------------------------------- ----------------
Isana Bodycreme Verwöhn Dich 500 ml Neu,vor 2 Monaten beim Abverkauf gekauft
---------------------------------------------- ---------------------------------------------- ---------------------------------------------- ----------------
Bumble and Bumble thickening Hairspray 28/30 ml vor 4 Monaten gekauft und 2 mal benutzt
---------------------------------------------- ---------------------------------------------- ---------------------------------------------- ----------------
Elcurina Bodyspray Vanilla Dream 75 ml Neu,diesen Monat gekauft
---------------------------------------------- ---------------------------------------------- ---------------------------------------------- ----------------
essence the gel nail polish 06 space queen mit Mini Lip Gloss,Farbe steht nicht passt aber zum Nagellack Neu (letzten Monat im Testpaket gehabt)
essence pure skin anti spot compact powder 01 beige,zum swatchen mit Pinsel benutzt,diesen Monat gekauft
essence Täschchen mit Punkten, Neu (klein)
essence Bronzing babe palette,vor 2 Monaten gekauft,gewatscht,4 Farben auch 2-3 mal benutzt aber immer mit Pinsel ist auch kaum zu sehen das die benutzt wurden
essence BB Cream natural 29/30 ml einmal benutzt ,diesen Monat gekauft
essence CC Cream natural 29/30 ml einmal benutzt ,diesen Monat gekauft
essence Make Me Pretty Blush Brush in OVP einmal benutzt und ausgewaschen
essence I love extreme - Volume Mascara,einmal benutzt

---------------------------------------------- ---------------------------------------------- ---------------------------------------------- ----------------
W7 Double Act Bronzer + Blush mit Pinsel unbenutzt nur geswatcht,diesen Monat gekauft
W7 Africa Bronzer mit Pinsel unbenutzt nur geswatcht,diesen Monat gekauft
---------------------------------------------- ---------------------------------------------- ---------------------------------------------- ----------------
Dr. Pierre Ricaud Paris Bronze Éclat Blush Belle Mine Illuminateur einmal benutzt,diesen Monat gekauft in OVP
---------------------------------------------- ---------------------------------------------- ---------------------------------------------- ----------------
Wella Haarfarbe ABER um die nutzen zu können muss man die 1:1 mischen mit Peroxide Color Touch Intensive-Emulsion 4% von Wella oder Peroxide Color Touch Emulsion 1,9% von Wella,da ist die 4 % ige dann etwas kräftiger

Haarfarben Color Touch Instamatic von Wella
-Muted Mauve 60 ml Neu
-Ocean Storm 60 ml Neu
-Pink Dream 60 ml Neu

So das gesamte Set zum Preis von 15,00 Euro inkl. Hermes Versand in Deutschland
Zuletzt bearbeitet von Delidazo87 am 23.08.2015, 16:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 9 Jahren
Ich hätte das Set gern, allerdings ohne die Haarfarben, da ich meine Haare nie färbe und auch niemand in meinem Freundes- und Bekanntenkreis, dem ich sie vermachen könnte.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Biete Set : *weg*
Gehe zu