Forum-Suche
Übersicht Haarpflege & Haarstyling
Allergie gegen Haarfärbemittel vom Friseur
Allergie gegen Haarfärbemittel vom Friseur vor 8 Jahren
Offenbar habe ich neuerdings eine Allergie gegen die Haarfarbe meines Friseurs, denn meine Kopfhaut juckt und brennt und hinter den Ohren haben sich Ekzeme gebildet.
Da meine Haare doch schon stellenweise recht grau sind, möchte ich sie weiterhin färben, aber natürlich ohne diese Nebenwirkungen.
Wäre Pflanzenhaarfarbe eine Lösung, bekomme ich damit auch ein schönes Dunkelbraun gefärbt?

Wenn jemand Erfahrungen in der Richtung gemacht hat, wäre ich dankbar für Tipps, welche Produkte schonend und wirkungsvoll sind.
vor 8 Jahren
Aus der Zeit als ich noch habe färben lassen, weiß ich dass ich die Produkte von Wella nicht vertragen habe, andere Marken dagegen schon Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Haarpflege & Haarstyling Allergie gegen Haarfärbemittel vom Friseur
Gehe zu